Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 08:38
Zitat von ExileExile schrieb:Ich habe nach etwas Recherche das Vorhandensein der Flugzeuge für mich ausgeschlossen.
Dann recherchier mal weiter, dann tauchen die Flieger auch wieder auf.


Ganz im Ernst: Wer von "no planes" redet hat jegliche diplomatische Beziehungen zur Realität gnadenlos abgebrochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 08:45
@Exile
Wie sind denn die Türme dann kollabiert? Waren es Atombomben?
Wo kommen denn dann die Trümmerteile her?
Wie wurden die Flugzeuge denn für die Anwesenden in New York dargestellt, mit einem Hologramm? Kannst du mir das bitte erklären?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 08:48
Ich finde interessant, wie sich informationen und wissen rund um 9/11 entwickeln. Es gibt mittlerweile vermutlich 10 mal mehr text bezüglich Verschwörungen als gesicherre fakten. Und das gerade mal 13 jahre später. Würde man jetzt ohne vorwissen einsteigen, ein klares bild zu bekommen wäre fast unmöglich. Was ist wohl erst in 20, 30 oder 100 jahren. Dann sind fakten, theorien und fakes zu einem einzigen gewirr vermengt. Der wahrheit wird man sich nicht mehr näheren können egal wie sie aussieht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 08:53
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Es gibt mittlerweile vermutlich 10 mal mehr text bezüglich Verschwörungen als gesicherre fakten.
ich finde 10 noch starkt untertrieben. Suche einen beteiligten Namen von 9/11 bei Google und du landest erstmal bei 5 Seiten Verschwörungsmaterial. Witzig in dem zusammenhang finde ich immer das jeder dritte schreibt: "ICH habe das gefunden" obwohl sie jeder von einenander abschreiben.
Es ist nahezu unmöglich auf die schnelle objektive Informationen oder Zeitungsartikel von der Zeit zu finden, da bis man sich durch die Suchlisten gearbeitet hat man alt und gebrechlich ist.
und dann kommen jene an die Recherchierte und diese Meinungen (es kann nicht sein das sich aberhunderte Seiten irren) dann blind vertreten.

zum noplane, es gibt halt leider immernoch hunderte Zeugen die Flugzeuge sahen, und nein die tauchen halt nicht bei YT auf, warum auch.

In 70/80 Jahren vielleicht, wenn kein Zeitzeuge mehr lebt, werden die Leute dann wieder anfangen analog wie beim Holocaust zu argumentieren: Ich kenne niemanden der das erlebt hat, also war es nicht so.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 09:05
Ich verstehe auch nicht, warum keine flugzeuge da gewesen swin sollen? Weil es es Insiderjob war?
Wenn jemand aus us regierungskreisen so was machen will, dann hebt er ein paar mios von schwarzen konten und lässt diese unauffällig einem bin laden zukommen mit einem Auftrag.
Geht schnell und fast perfekt geheim und nie nachweisbar.
Keine Sprengung, Soundanlage, leichen knd flugzeugteile verteilen, keine tausenden Mitwisser


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 09:25
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn jemand aus us regierungskreisen so was machen will, dann hebt er ein paar mios von schwarzen konten und lässt diese unauffällig einem bin laden zukommen mit einem Auftrag.
Geht schnell und fast perfekt geheim und nie nachweisbar.
Vielleicht war es auch genau so...kann man aber leider nicht nachweisen. Hinweise gibts diesbezüglich schon welche, die wurden aber in der offiziellen Version nie gründlich untersucht. Da wird lieber geschwärzt, vertuscht und es auf die Inkompetenz geschoben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 10:24
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:dann hebt er ein paar mios von schwarzen konten und lässt diese unauffällig einem bin laden zukommen mit einem Auftrag.
Auch wenn das nicht ganz so einfach geht, wie du es darstellst, so bin ich hier, ausnahmsweiße mal, absolut deiner Meinung. Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, die absolut sicherer sind in der Ausführung als die Flugzeuge zu faken, sie nachträglich ins LIVE-TV Bild einzufügen, die Trümmerteile zu verteilen, den entsprechenden Sound zu generieren und so weiter. Alles viel zu umständlich, als einfach deinen beschriebenen Weg zu gehen.
Schön das wir auch mal einer Meinung sein können. ;)


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 12:44
@Aniara
@Narrenschiffer
@Groucho

Ich rede nicht von Hologrammen. Es waren nur Explosionen, die Flugzeugsilhouette wurde mit präparierten Sprengladungen aus der Fassade gesprengt.
Wenn auf den Straßen genügend eingeweihte Personen behaupten und verbreiten, es sei ein Flugzeug eingeschlagen, dann wird das wohl die breite Masse auch glauben. Kommt noch Flugzeugsound hinzu, gibt es für die meisten wohl eh keinen Zweifel. Die TV-Bilder tun hinterher ihr Übriges.

Trümmerteile gab es nur Schnipsel, bis auf die "Triebwerke". Soetwas kann auch schnell mal platziert werden im allgemeinen Aufruhr. Der Fokus der Menschen war schließlich auf die brennenden Türme gerichtet.

Leichenteile waren in meinen Augen keine vor Ort. Die Leute, die angeblich die Leichenteile von Personen auf den Passagierlisten vorfanden und identifizierten können schließlich auch hintergangen worden sein / bzw. Personen gewesen sein, die Teil der Verschwörung waren.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 12:46
Zitat von ExileExile schrieb:Leichenteile waren in meinen Augen keine vor Ort. Die Leute, die angeblich die Leichenteile von Personen auf den Passagierlisten vorfanden und identifizierten können schließlich auch hintergangen worden sein / bzw. Personen gewesen sein, die Teil der Verschwörung waren.
Und das ist wiedermal absolut ekelhaft.


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 12:48
@Nerok

Ich meine damit nicht, dass die Leute, die für das Untersuchen der Leichen zuständig waren, überredet worden sind, an der Verschwörung "teilzunehmen", sondern dass die Berichte über das Vorhandensein der Passagierleichen von offiziellen Stellen hinzugedichtet wurden.

Die Forensiker selbst möchte ich nicht als Lügner bezeichnen, die haben ihren Job gemacht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 12:53
@Exile

Und was ist mit den toten Passagieren?
Alle erfunden oder woanders umgebracht?


melden
Exile ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 12:54
@Groucho
Die wurden dann woanders umgebracht/vernichtet, mitsamt den "vermissten" Maschinen.

https://www.youtube.com/watch?v=JqoL1pD0E5A (Video: 9 11 Die Flugzeuglüge ist aufgedeckt (CGI PLANE) Sensation: WTC wurde Atomar gesprengt)

Es flog scheinbar sogar noch ein Flugzeug in der Nähe weg. Falls Leute tatsächlich ein Flugzeug sahen, dann war es wohl dieses.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 13:20
Zitat von ExileExile schrieb:Es flog scheinbar sogar noch ein Flugzeug in der Nähe weg. Falls Leute tatsächlich ein Flugzeug sahen, dann war es wohl dieses.
Was du hier für einen Mist verzapfst, da werde ich regelrecht wütend, auch wenn es mir eigentlich völlig egal sein sollte, was irgendeiner im Internet denkt. Aber wenn hier wieder die Opfer geleugnet werden, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Und besonders dein letztes Video ist einfach nur dumm, tut mir Leid, wenn ich so direkt bin, aber das ist wirklich dumm. Vlt. ist es auch Ignoranz aber was soll denn jetzt auf diesem Video zu sehen sein, was deinen Käse hier in irgendeiner Art und Weise stützt? Was ist da zu sehen? Nchts! Toll, ein weißer Pfeil, der ins Nichts zeigt...


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 13:28
@Exile
Zitat von ExileExile schrieb:Es waren nur Explosionen, die Flugzeugsilhouette wurde mit präparierten Sprengladungen aus der Fassade gesprengt.
Was für eine Fassade? Die WTC-Türme gab es doch gar nicht.

Z.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 13:36
@Exile

Wirklich absolut ekelhaft was Du hier in den Thread schreibst! Es gab' haufenweise Trümmerteile der Flugzeuge auf den Boden vor den WTC's verteilt! Das es angeblich keine Flugzeuge gegeben haben soll, die in den WTC's geflogen sind, ist totaler Schwachsinn! Hunderte von Menschen live vor Ort haben Flugzeuge gesehen und das waren bestimmt keine bezahlten Schauspieler!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was du hier für einen Mist verzapfst, da werde ich regelrecht wütend,
Nicht nur Du...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 13:52
@zaeld

Nicht nur die Fassade, New York ist eine holografische Projektion der Sowjetunion. Nach dem Gewinn des kalten Krieges in den 60er Jahres des vergangenen Jahrhunderts ist alles was in den USA passiert durch Moskau gesteuert. Das erklärt auch das Stillschweigen bei der Mondlandungslüge, die Ermordung Kennedys, einfach alles bis zum Stillschweigen der USA bei der Annektierung der Ukraine heute. Alles passt zusammen. Das was wir hier New York nennen ist nur das, was die Sowjetunion uns sehen lassen will.

Und hier ist der Beweis!

Youtube: Simpsons - Sowjetunion (German).mp4
Simpsons - Sowjetunion (German).mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


simpsons-9-11-1997-m11-622131Original anzeigen (3,6 MB)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 14:03
Zitat von ExileExile schrieb:Ich rede nicht von Hologrammen. Es waren nur Explosionen, die Flugzeugsilhouette wurde mit präparierten Sprengladungen aus der Fassade gesprengt.
Wenn auf den Straßen genügend eingeweihte Personen behaupten und verbreiten, es sei ein Flugzeug eingeschlagen, dann wird das wohl die breite Masse auch glauben. Kommt noch Flugzeugsound hinzu, gibt es für die meisten wohl eh keinen Zweifel. Die TV-Bilder tun hinterher ihr Übriges.
Der Vorteil liegt hier auch ganz klar im Ziel "World Trade Center" - Ein Gebäude so langweilig und unauffällig das quasi niemand da hingucken würde wenn nicht gerade irgendwas daran *Peng* macht. Und wenn man das *Peng* dann sieht und sich gelangweilt zum WTC umsieht kann freilich schon alles mögliche behauptet werden: Flugzeuge sind reingeflogen, oder Superman etc. Ein manipuliertes TV Programm erledigt dann den Rest. Das ist doch fast so einfach wie eine Atombombe unter dem Ding zu zünden ohne das es jemand merkt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 14:45
@Exile

Also keine Flugzeuge in den WTCs ... geschenkt !

Wie bzw. wodurch kam es zum Einsturz der Türme ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 15:13
Es wird so sein wie es das geteaserte Videos der "mainstreamsmasher" behauptet...Atombomben, nein fragt bitte nicht nach dem wie und warum...das muss man wissen. Ach ja, die Pubertät ist schon eine Strafe...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.09.2014 um 15:21
@Exile

Wie haben die denn das laute Flugzeuggeräusch simuliert? Mit großen Lautsprechern über New York abgespiel? -.-

Youtube: WTC1 North Tower Plane Impact on 9/11 - Naudet
WTC1 North Tower Plane Impact on 9/11 - Naudet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man, man, man......


Anzeige

1x zitiertmelden