Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:17
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: geh Dich mal ausschlafen und dann nimm ein Physikbuch zur Hand :)
Guter Tip - beim Verstädnis wird es wohl nix helfen, aber mit einer Hand kann er nur noch langsam tippen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:21
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:aber mit einer Hand kann er nur noch langsam tippen.
Du schuldest mir eine Tastatur. Das Bier kriege ich nie aus dem Ding wieder rrrrrrr (sch*t, klemmtttt) schon) rrraus :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:23
@ShortVisit

Funktioniert dein "G" noch? Wir könnten tauschen...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:39
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb: geh Dich mal ausschlafen und dann nimm ein Physikbuch zur Hand
gesagt....getan


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:es gibt eben keine hinweise auf sprengungen. es macht nichtmal einen sinn...
Das ist nunmal eine Lüge
Wie beschrieben, gab es Hinweise auf Explosionen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:43
@stakman
nein die gibt es eben nicht. lies den tread.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:50
und ich kann dir aus miiteilen, was keinen Sinn ergibt:

Dass sich jemand für den Anschlag der Weltöffentlichkeit bekennt
obwohl die täter ja gestellt wurden
um dann seins und das Wohl und Leben seiner nächsten auf Spiel zu setzen.



und es würde auch keinen Sinn ergeben 700 Seiten zu lesen, nur um es dir bequem zu machen
und mir unbequem...ich kenne die Aussagen, die Bilder, die Hintergründe
das reicht aus


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:53
@stakman
genau... es gab ja nie bekennerschreiben/videos nach terroranschlägen... o whait...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:55
Wollt ja nicht bestreiten, dass es Dinge gibt die Keinen Sinn ergeben.
Kurz: Dinge die keinen Sinn ergeben, gibt es zu Hauf....nur folge ich den Dingen, die Sinn ergeben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 21:58
@stakman
dan lass mal due sprengungen fürs erste weg. das sind die ofensichtlichsten lügen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 22:03
bei Punkt 2 ändert eine Nichtsprengung auch nix


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 22:16
Übrigens sieht SO eine richtige Sprengung eines Hochhauses aus. Eben gar nicht wie der Zusammenfall der WTC-Tower ...

Youtube: Sprengung 116 Meter Hochhaus (AfE-Turm) in Frankfurt am 02.02.2014 - Full HD, Zeitlupe & Opferkamera
Sprengung 116 Meter Hochhaus (AfE-Turm) in Frankfurt am 02.02.2014 - Full HD, Zeitlupe & Opferkamera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.12.2014 um 23:53
@stakman
Also wurden die Flugzeuge ausgetauscht, sind nur Drohnen reingeflogen, oder doch nur Hologramme?
Du darfst hier gerne mit großer Ausführlichkeit deine These kundtun, wir sind gespannt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 00:25
@stakman
Zitat von stakmanstakman schrieb:es ist ja wohl offensichtlich, dass bei einer wachsenden Stärke der "Panzerung" verstärkung benutzt wird...
Kupfer mag ausreichen, bei einer leichten bis mittleren Panzerung.
Nun, so dick waren die Säulen der Twin Towers auch nicht.
Zitat von stakmanstakman schrieb:und was Berry Jennings betrifft...
er berichtete davon, dass die unteren Geschosse, das Treppenhaus nicht
mehr da waren.
Ich habe seine Aussage anders in Erinnerung, aber ich bin mir sicher, dass Du die relevanten Teile, die Deine Behauptung stützen, zitieren kannst.
Zitat von stakmanstakman schrieb:Überleg einfach, warum sprengt man Gebäude?
Damit man sie komplett zum Einsturz bringt.
Das ist nicht der Grund, sondern zum einen die Kosten, zum anderen die Sicherheit der benachbarten Gebäude. Gerade letzteres war an 9/11 nicht gegeben, da die Twin Towers zahlreiche Gebäude in der Umgebung zerstört haben.
Zitat von stakmanstakman schrieb:Und warum gibt es beim den WTCs so viele Hinweise auf Sprengungen?
Gerade die gibt es eben nicht!


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 04:12
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nun, so dick waren die Säulen der Twin Towers auch nicht.
stimmt, mit 5mm bis 12mm dicke, der hohlen Stahlträgern nicht besonders dick
aber mit 47 in der Anzahl schon ne Menge.
Meines Erachtens, für Hohladungen recht unwahrscheinlich.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe seine Aussage anders in Erinnerung, aber ich bin mir sicher, dass Du die relevanten Teile, die Deine Behauptung stützen, zitieren kannst.
gleich mit dem ersten Link gefunden, und so wies scheint, auch bei LC gewesen.
After getting word to evacuate, Jennings and Hess started to move down the staircase of 7 WTC. When the pair reached the 6th floor they were hit by a large explosion. The stairs underneath the men gave way and they were forced to climb over rubble to reach the 8th floor. While on the 8th floor Barry Jennings reported the sound of multiple loud explosions from below. Jennings and Hess were eventually saved by a collection of New York City firefighters and taken to an area called the “lobby.” The area was completely obliterated. While traveling through the lobby, Barry Jennings commented on dead bodies.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist nicht der Grund, sondern zum einen die Kosten, zum anderen die Sicherheit der benachbarten Gebäude. Gerade letzteres war an 9/11 nicht gegeben, da die Twin Towers zahlreiche Gebäude in der Umgebung zerstört haben.
naja, bei einer offiziellen Sprengung, wo wirklich auch offiziel an der Sprengung gearbeitet und vorbereitet wurde, wäre sicher auch das zu vermeiden zu wissen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 04:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Gerade die gibt es eben nicht!
natürlich gibt es die
auch wenns nicht explizit zum Thema wtc1 + 2 gehört, gehörts nunmal
dazu.
Youtube: 9/11: WTC7 Freefall - David Chandler (deutsch synchronisiert)
9/11: WTC7 Freefall - David Chandler (deutsch synchronisiert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie kannst du / ihr da nur wehement das Gegenteil behaupten, wo
es doch Hinweise darauf gibt.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 04:50
@stakman

Was ist denn das für ein Blabla?

Das WTC 7 ist zuerst innen zusammengestürzt und danach ging die Fassade runter. Wie oft wurde das hier schon diskutiert?

Sicher schon sehr oft:
9/11 WTC7


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 09:57
Zitat von stakmanstakman schrieb:wie kannst du / ihr da nur wehement das Gegenteil behaupten, wo
es doch Hinweise darauf gibt.
das was du als hinweise interpretierst, sind halt keine. finde dich damit ab oder krieche weiter einer im sande verlaufenden spur hinterher bis zum st. nimmerleinstag.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 10:25
Zitat von stakmanstakman schrieb:wie kannst du / ihr da nur wehement das Gegenteil behaupten, wo
es doch Hinweise darauf gibt.
Wir können deshalb das Gegenteil behaupten, weil es erstens eben keine Hinweise auf Sprengungen gab und zweitens der Zusammenbruch so wie man ihn sehen kann, sehr gut mit der Erklärung des NIST Berichtes übereinstimmt (welcher wiederum bestens zu diversen Zeugenaussagen passt).

Vielleicht solltest du den NIST Bericht erstmal lesen, bevor du dubiosen VTlern blind glaubst?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.12.2014 um 12:21
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was ist denn das für ein Blabla?

Das WTC 7 ist zuerst innen zusammengestürzt und danach ging die Fassade runter. Wie oft wurde das hier schon diskutiert?
Das was du hier ablässt ist nur
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:blabla
Natürlich ist es innen zuerst eingestürzt...kann jajeder sehen, derAugen im Kopf hat.

Steht ja gar nicht in Frage, ob nun Außen oder Innen zuerst.
Doch mirscheint, dass du den Inhalt des Videos ignorierst.

@Groucho
mir scheint, du ignorirst es ebenfalls.
Denn das Video beschreibt ja direkt den Hinweis auf eine Sprengung.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vielleicht solltest du den NIST Bericht erstmal lesen, bevor du dubiosen VTlern blind glaubst?
Nein, DU solltest dich doch mal bitte zu dem NIST Bericht, der in dem Video beschrieben und widerlegt wird äußern.
Er hat mit ganz einfachen und logischen Mitteln den "Fehler" aus dem NIST Bericht dargelegt.


Anzeige

2x zitiertmelden