Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 09:19
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Gib Dir keine Mühe.
Ach wat ich habe ihn gerade so schön in die Enge getrieben. Er weiß ja schon gar nicht mehr wohin :)
Ich amüsiere mich prächtig mit dem kleinen Troll :) (Trollin?)

Für Gehirn Ex ist nur eines wichtig:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dass ich zwar recht hatte
Das ist alles. Aber wenn Gehirn Ex eine Frau ist, erklärt das natürlich gerade diesen Punkt :D Frauen müssen wohl häufiger immer Recht haben. Vermutlich bekommt unser Trollmädchen hier immer einen Abgang wenn sie meint Recht zu haben ;)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 09:26
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann sag doch mal, wie war denn die entsprechende Frage zu verstehen? a, b oder c?
Danke, dass Du meine Vermutung bestätigt hast.

Angesichts Deiner Probleme: sie war als b) zu verstehen.

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Wenn ich in einem der 9/11 - Threads diskutiere, dann habe ich _immer_ sowohl den Commission - Report als auch den zum Thema gehörenden NIST - Report, die Harrit - Studie und noch ein paar andere Dokumente offen und ein Tastendruck reicht, um das gerade benötigte Dokument in den Vordergrund zu schalten.

Soviel zu a).

Und c) schliesst aus, weil der Fragende bei einer rhetorischen Frage die Antwort mitliefert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 09:34
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du hast kein Gegenmodell verlangt sond großspurig behauptet du hättest ein glaubhaftes Gegenmodell zur offiziellen Version - also wo ist es???
Nein habe ich nicht, so oft Du das auch krakelst. Und deshalb habe ich mich auch nicht in die Position versetzt, eines liefern zu müssen.
Anders sieht es mit Deinen ganzen Behauptungen und Unterstellungen aus. Mit denen hast Du Dich sehr wohl in die Position versetzt, mal Nachweise zu bringen.
Also was ist denn nun mit meinen angeblich widerlegten Aussagen?
Und wo stehen in der Quelle denn die von Dir genannten Angaben?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 09:46
@TotallySkeptic
Zitat von TotallySkepticTotallySkeptic schrieb:Danke, dass Du meine Vermutung bestätigt hast.

Angesichts Deiner Probleme: sie war als b) zu verstehen.
Aha, danke dass Du meine Vermutung bestätigt hast. Handelt sich also natürlich wieder um einen reinen Trollversuch von Dir.
Wie dem entsprechenden Gesprächsverlauf zu entnehmen ist, hast Du versucht den Eindruck zu erwecken, dass man im Pentagon nicht rechtzeitig über AA77 informiert sein konnte um eine Evakuierung einzuleiten. Und jetzt willst Du mir weismachen, dass die Frage wen NORAD/FAA hätten informieren müssen dazu gedacht war mich auf den NMCC hinzuweisen? Und darauf, dass Deine vorangegangenen Äußerungen dazu Unsinn waren? Warum solch ein umständlicher Weg? Warum nicht einfach zugeben, dass Deine Ausführungen falsch waren und selbst direkt auf den NMCC hinweisen?
Naja, origineller Versuch, aber dass Dir das jemand abkauft glaubste ja wohl selber nich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 09:58
@HirnExe
1234proximus schrieb:
Du hast kein Gegenmodell verlangt sond großspurig behauptet du hättest ein glaubhaftes Gegenmodell zur offiziellen Version - also wo ist es???


Nein habe ich nicht, so oft Du das auch krakelst.
Du bist also nicht nur eine Trollin sondern auch noch eine Lügnerin. Schön das du dazu nun den Beweis geliefert hast.


Seite 598:
Und warum soll ich jetzt (mal wieder) ein stimmiges Alternativszenario präsentieren? Läuft es wieder auf die billige Masche hinaus, dass ich das Alternativszenario dann auch beweisen können muss?Text
Du schreibst: Warum soll ich mal wieder ein stimmiges Alternativszenario präsentieren. MAL WIEDER bedeutet ja wohl du hast es schonmal getan, oder?
Bin mal gespannt wie du dich dieses mal rausreden willst, meine kleine Troll-Lügnerin!!!!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:09
@TotallySkeptic


Wie alt ist Ex Gehirn eigentlich? 12?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:21
@1234proximus

Diese zwei Worte die bei mir in einer Klammer stehen, schreibst Du fett, dann nochmal in Großbuchstaben - womöglich um zu kaschieren, wie völlig daneben Dein Geplärre ist, ich hätte das "großspurig/großkotzig" behauptet? Ich wurde aufgefordert ein Gegenszenario zu liefern. Ich fragte warum. Das ist der Kern der Aussage. Zugegeben, den Hinweis dass ich sowas schonmal lieferte, kann man auch rauslesen und als Behauptung auslegen. Aber nunmal nicht als die großkotzige Behauptung von der Du hier faselst.

Naschön, ich gebe Euch mal wieder ein Gegenszenario:

Die Attentäter waren US-Agenten, die freiwillig in den Tod gingen.

Oder:

Die Attentäter waren israelische Agenten, die freiwillig in den Tod gingen.

Hier noch ein anderes:

Al-Qaida ist ein US-Projekt. Die Attentäter waren echte Fundamentalisten, ihre Auftraggeber jedoch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:26
@1234proximus

Und, zeigst Du mir im Gegenzug nun bitte, wo in der genannten Quelle Deine Zeitangaben stehen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:32
@HirnExe


Na deine Ausreden waren aber auch schonmal besser...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Diese zwei Worte die bei mir in einer Klammer stehen, schreibst Du fett, dann nochmal in Großbuchstaben - womöglich um zu kaschieren, wie völlig daneben Dein Geplärre ist
Nein um zu zeigen wie großkotzig du diese Behauptung aufstellst. Denk dir was besseres aus.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich wurde aufgefordert ein Gegenszenario zu liefern. Ich fragte warum. Das ist der Kern der Aussage.
Und die nächste Lüge... du fragst nicht warum, sondern warum WIEDER!
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:den Hinweis dass ich sowas schonmal lieferte, kann man auch rauslesen und als Behauptung auslegen.
Das muss man nicht als Behauptung auslegen. Das schreibst du da ganz explezit!
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aber nunmal nicht als die großkotzige Behauptung von der Du hier faselst.
O doch. Großkotziger ging es fast gar nicht mehr.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Attentäter waren US-Agenten, die freiwillig in den Tod gingen.
Oder:
Die Attentäter waren israelische Agenten, die freiwillig in den Tod gingen.
Hier noch ein anderes:
Al-Qaida ist ein US-Projekt. Die Attentäter waren echte Fundamentalisten, ihre Auftraggeber jedoch nicht.
Das soll ein stimmiges Szenario sein? Das sind 3 Behauptungen und kein Szenario. Man könnte vermuten du weißt nicht was ein Szenario ist.
Also los zeig doch dein stimmiges Szenario das du schonmal erstellt hast (wenn du nicht gelogen hast) Aber bitte mit allem. Sprich Vorbereitungen, von wem, wie alles ausgeführt wurde, wieso die Türme eingestürzt sind, was genau da reingeflogen ist usw. usf.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und, zeigst Du mir im Gegenzug nun bitte, wo in der genannten Quelle Deine Zeitangaben stehen?
Klar, sobald ich dein "stimmiges Gegenszenario" habe wiederhole ich dir gerne die Quellen die dir andere auch schon gepostet haben und aus dennen du bereits die Zeiten entnommen hast :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:33
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aha, danke dass Du meine Vermutung bestätigt hast. Handelt sich also natürlich wieder um einen reinen Trollversuch von Dir.
Wie dem entsprechenden Gesprächsverlauf zu entnehmen ist, hast Du versucht den Eindruck zu erwecken, dass man im Pentagon nicht rechtzeitig über AA77 informiert sein konnte um eine Evakuierung einzuleiten. Und jetzt willst Du mir weismachen, dass die Frage wen NORAD/FAA hätten informieren müssen dazu gedacht war mich auf den NMCC hinzuweisen? Und darauf, dass Deine vorangegangenen Äußerungen dazu Unsinn waren? Warum solch ein umständlicher Weg? Warum nicht einfach zugeben, dass Deine Ausführungen falsch waren und selbst direkt auf den NMCC hinweisen?
Naja, origineller Versuch, aber dass Dir das jemand abkauft glaubste ja wohl selber nich.
...Und die nächste Bestätigung
Vielen Dank (ich bin ja ein höflicher Mensch) :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:56
Ich soll Dir jetzt ein detailliertes Szenario ausarbeiten? Gehts noch? Arbeite Dir gefälligst selbst eins aus wenn Du unbedingt eins haben willst.
Auweia.......
Nun werden "mal wieder" einige Köpfe auf den armen armen Tischplatten aufschlagen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 10:58
Ich weiss nicht, wie oft hier schon drauf hingewiesen wurde:

Dieses dumme Off-Topic und die gegenseitigen Angriffe SIND ZU UNTERLASSEN!

Niemand hat Bock, hier ständig wegen diesen Sandkastenkriegen aufzuschlagen.
Schonzeit ist vorbei, wer jetzt noch weiter Mist baut, bekommt einen auf den Deckel ;)

Nein, auch kein letztes Wort, nein, auch kein:,,Aber der hat angefangen..." - nur noch das Thema interessiert ab jetzt!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:00
hat sich erledigt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:01
@1234proximus

Also zurück zu Deinen Zeitangaben. Bitte zeige, an welcher Stelle der Quelle diese bestätigt sein sollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:29
@HirnExe


Ok. Ich habe eine Quelle die du nicht abschlagen kannst. So wie ich das sehe würdest du diese Quelle als sicherer als die Bank von England ansehen und total Glaubwürdig einstufen.
Dem kann man eine ganz gute Timeline entnehmen.

12:21
Start

13:10 (ab)
Rust bewegt sich auf sowjetischen Luftraum zu (dringt also erst irgendwann ab dann in ihn ein)
Er ist also schon vor der Grenze erfasst, löst Alarm und Aktivierung 3 Raketeneinheiten aus. Er fliegt an der estischen Küste entlang auf Moskau zu, wird dann von einem Abfangjäger gesichtet aber nicht für das gesuchte Ziel gehalten und wieder verloren, wegen dem Unfallbetrieb auch was die Radarverfolgung angeht verloren.

14:10 (ca.)
Ein Abfangjäger zieht an Rust vorbei.
tataaaaa


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:38
@1234proximus

Da steht weder, dass um 13:10 Jäger beordert wurden, noch dass der erste Sichtkontakt 50min danach hergestellt wurde.

Ich schließe daraus mal, dass Du Deine behaupteten Zeitangaben also nicht belegen kannst. Oder möchtest Du noch nen Versuch machen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:44
@HirnExe


Ne, dass steht in einer der Quellen die dir verschiedene User schon gepostet haben und aus denen du diese Zeiten ja auch herausgefiltert hast ;) Du kennst die Quellen also genau.

Was ich leider immer noch nicht kenne ist dein stimmiges Gegenszenario worin steht wie die Vorbereitungen waren, wer das alles wie geplant hat, was für Flugzeuge wie in die Twintower geflogen sind und warum diese einstürzten.

Willst du dieses Szenario nun preisgeben oder möchtest du noch einen Versuch machen dich herauszureden?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:51
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ne, dass steht in einer der Quellen die dir verschiedene User schon gepostet haben und aus denen du diese Zeiten ja auch herausgefiltert hast ;) Du kennst die Quellen also genau.
Ich habe in der Quelle aber nunmal keine Bestätigung für Deine Angaben gefunden. Wenn Du tatsächlich immer noch glaubst, dass die dort enthalten sind, dann zeig sie doch jetzt endlich mal.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was ich leider immer noch nicht kenne ist dein stimmiges Gegenszenario worin steht wie die Vorbereitungen waren, wer das alles wie geplant hat, was für Flugzeuge wie in die Twintower geflogen sind und warum diese einstürzten.

Willst du dieses Szenario nun preisgeben oder möchtest du noch einen Versuch machen dich herauszureden?
Ich habe nicht behauptet, ein derart detailliertes Szenario zu haben. Und ich habe auch nicht die Absicht für Dich eins auszuarbeiten.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 11:57
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe in der Quelle aber nunmal keine Bestätigung für Deine Angaben gefunden.
Dann such besser. Ich bin nicht dein Lektor.
HirnExe schrieb:
Ich habe nicht behauptet, ein derart detailliertes Szenario zu haben. Und ich habe auch nicht die Absicht für Dich eins auszuarbeiten.
HirnExe schrieb:
Und warum soll ich jetzt (mal wieder) ein stimmiges Alternativszenario präsentieren?
Also wieder Ausrede... wie unüberraschend.
Da du offensichtlich mit der Behauptung, du hast schon eines erstellt, gelogen hast und auch auf die schnelle kein Szenario erstellen kannst, wie stellt sich für dich denn der Einsturz der Türme dar?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.07.2012 um 12:14
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Da du offensichtlich mit der Behauptung, du hast schon eines erstellt, gelogen hast
Wie kommst Du zu dieser Lüge?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:und auch auf die schnelle kein Szenario erstellen kannst
Wie kommst Du zu dieser Unterstellung? Nur weil ich keinen Grund sehe für Dich jetzt ein detailliertes Szenario auszuarbeiten?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dann such besser. Ich bin nicht dein Lektor.
Du bist also nicht bereit Deine Behauptungen zu belegen, obwohl Du es angeblich anhand der Quelle, also mit kurzem Reinschaun, angeblich könntest?

Es wäre so einfach zu beweisen, dass Du die Wahrheit sagst - wenn es denn die Wahrheit wäre. Aber es ist eine Lüge. Deshalb wirst Du Deine Angaben nie belegen können.


Anzeige

1x zitiertmelden