Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:25
@thevienna2011
Vermutlich weil du versäumt hast das Video hier vernünftig vorzustellen und jetzt niemand überhaupt eine Ahnung hat von welchem Video du redest.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:25
okay...ich poste den link nochmals...aber nimm die space raus. vielleicht klappts so.

http:// www.youtube.com/ watch?v=Azf3ll_idqc


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:26
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf ca. 23:00 kommt die erste aussage (wiederholt von einigen) dass ein standart nicht eingehalten wurde.
einen rat zur güte. wenn du eine zeitangabe machst, poste das hinzugehörige video dazu (immer). dann muss niemand rätselraten.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:26
in dem video (auch kurz nach 23:00) sind eindeutig explosionen zu hören, daher sollte NIST ja nach sprengstoff suchen. was sie aber nicht taten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:27
@sator
ja ich weiss nun, ....sorry, bin echt nicht mit den gepflogeheiten in diesen forum vertraut.
aber nun weiss ichs, danke!


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:29
aber ehrlich gesagt, und ohne witz, ich dachte ihr kennt das video sowieso schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:32
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:in dem video (auch kurz nach 23:00) sind eindeutig explosionen zu hören,
Das sind Trommeln damit es dramatischer wirkt ;-)


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:32
@thevienna2011

Hast Du schon mal richtige Explosionen (ich meine solche von Sprengstoff und nicht krachende Geräusche wenn etwas mit ein paar hunderttausend Tonnen einstürzt) miterlebt?

Offensichtlich nicht, sonst würdest Du das Video nicht ernst nehmen.


melden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:34
geht mal auf 19:55 und sieht was NIST zu anfragen der experten sagte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ehrlich gesagt, und ohne witz, ich dachte ihr kennt das video sowieso schon.
das video an sich nicht, ausschnitte daraus sind aber wohl bekannt.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:in dem video (auch kurz nach 23:00) sind eindeutig explosionen zu hören
dass es explosionen gab, bestreitet niemand. zu den explodierenden dingen gehörten z.b. die flugzeuge. es kann verschiedenste ursachen für detonationen/verpuffungen und explosionsartige geräusche geben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:37
Zitat von satorsator schrieb:dass es explosionen gab, bestreitet niemand. zu den explodierenden dingen gehörten z.b. die flugzeuge. es kann verschiedenste ursachen für detonationen/verpuffungen und explosionsartige geräusche geben.
aber du weisst, hier geht es um wtc7...da war kein flugzeug.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du weisst, hier geht es um wtc7...da war kein flugzeug.
er schrieb ja auch.......
Zitat von satorsator schrieb:es kann verschiedenste ursachen für detonationen/verpuffungen und explosionsartige geräusche geben.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du weisst, hier geht es um wtc7...da war kein flugzeug.
weiss ich durchaus. aber wenn die rede ist von "zeugen haben explosionen gehört", wird grundsätzlich alles zusammengewürfelt.

wieviel zeit vergeht von der zündunge der sprengladungen bis zum zusammenklappen des gebäudes?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:45
Zitat von satorsator schrieb:wieviel zeit vergeht von der zündunge der sprengladungen bis zum zusammenklappen des gebäudes?
weiss ich ehrlich nicht. hängt von verschiedenen fakoren ab denke ich.

aber, dass es explosionen gab, muss doch zu so einer untersuchung führen. und kein einziger zeuge erscheint im NIST report, obwohl etliche es hörten und dokumentiert war.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:weiss ich ehrlich nicht.
ich bitte dich. bei einer gebäudesprengung... ich will es nicht auf die millisekunde wissen. nur ob es stunden, minuten oder eher sekunden sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:49
i
Zitat von satorsator schrieb:ich bitte dich. bei einer gebäudesprengung... ich will es nicht auf die millisekunde wissen. nur ob es stunden, minuten oder eher sekunden sind.
ist es unmöglich, dass man sprenladungen setzt und explodieren lässt an stellen, die dadurch geschwächt werden und mit der zeit nachgeben?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was für ein schwachsinn.
wie kann eine kraft die von, in diesen fall, von oben wirkt, eine masse, die unbeschädigt ist (laut nist war nur coloumn 47 oder 69 deingeknickt) den rest, der absolut solide und unbeschädigt war, und mit mehr substanz, also mehr gegenkraft, so nachgeben, dass es im freien fall durchsackt?

das sind unbeschädigte stahlsäulen, die das mehrfache des gewichts aushalten konnten.
Möchtest Du Dich nicht wenigstens mit den grundlegenden Informationen vertraut machen, ehe Du hier postest?

@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Arbeite den Teil des NIST Reports durch (ich meine "durcharbeiten", nicht blß querlesen), dann wirst Du sicherlich verstehen, was damit gemeint ist.
Selbst mit ein bisschen querlesen sollte @thevienna2011 in der Lage sein zu erkennen, dass seine Aussage falsch ist.

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:unter wtc7 war nichts mehr lebend...zumindest weiss ich nichts davon, weil schon stunden vorher die feuerwehr abgezogen worden war.
Vor allem wurden die Zivilpersonen im WTC 7 bereits ab dem Einschlag von UA175 in den Südturm evakuiert, ab 9:30 Uhr wurde das OEM geräumt, anschließend wurden nur noch vereinzelt Personen gerettet. Ab dem frühen nachmittag war dann das Gebäude leer.

@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:In wie fern wurde die Feuerwehr abgezogen?
Es gab bereits mehrere Stunden vor dem Einsturz des WTC 7 Anzeichen, dass das Gebäude nicht stabil ist. Deswegen wurden die Rettungsarbeiten im WTC 7 eingestellt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist es unmöglich, dass man sprenladungen setzt und explodieren lässt an stellen, die dadurch geschwächt werden und mit der zeit nachgeben?
keine schlechte frage. nur an welchen stellen soll man die setzen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:52
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Vor allem wurden die Zivilpersonen im WTC 7 bereits ab dem Einschlag von UA175 in den Südturm evakuiert, ab 9:30 Uhr wurde das OEM geräumt, anschließend wurden nur noch vereinzelt Personen gerettet. Ab dem frühen nachmittag war dann das Gebäude leer.
das meinte ich damit
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es gab bereits mehrere Stunden vor dem Einsturz des WTC 7 Anzeichen, dass das Gebäude nicht stabil ist. Deswegen wurden die Rettungsarbeiten im WTC 7 eingestellt
das sehe ich genauso.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Selbst mit ein bisschen querlesen sollte @thevienna2011 in der Lage sein zu erkennen, dass seine Aussage falsch ist.
ich habe quer gelesen und muss den experten im video recht geben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.06.2013 um 20:52
Zitat von satorsator schrieb:keine schlechte frage. nur an welchen stellen soll man die setzen?
gute frage...aber ich bin experte auf anderen gebieten :-)


Anzeige

1x zitiertmelden