Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 16:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Ich find das Material aber historisch interessant.
Auch es weder etwas beweisst noch jemanden übezeugt und somit leider völlig nutzlos ist? Ich mcöhte mal sehen, wie du reagierst, wenn jemand dein Haus nach einem Brand detailliert filmt. ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 16:20
Zitat von AniaraAniara schrieb:Auch es weder etwas beweisst noch jemanden übezeugt und somit leider völlig nutzlos ist?
Ja, das ist bei den meisten Ereignissen so. Man nennt es "Dokumentation".

Und wenn's genehm ist, würde auch in Zukunft gerne Meldungen, die zu 9/11-Allgemein passen, hier einstellen, ohne mich an einer OT-Orgie beteiligen zu müssen. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 16:51
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn's genehm ist, würde auch in Zukunft gerne Meldungen, die zu 9/11-Allgemein passen, hier einstellen, ohne mich an einer OT-Orgie beteiligen zu müssen
Na klar, niemand zwingt dich, dich an einer Diskussion (die du mit deinem post angestoßen hast) Teil zu nehmen.

Aber wenn's genehm ist, würden wir anderen gerne jeden post hier kommentieren oder diskutieren, wie es uns beliebt.

Aber nur, wenn es dir Recht ist @dh_awake


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:07
@dh_awake
hat denn dieser Kurt Sonnenfeld den angeblichen Mord wohl wirklich begangen, oder war es nur ein Vorwand um ihn festnehmen zu können, damit er zum Schweigen kommt??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:10
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:hat denn dieser Kurt Sonnenfeld den angeblichen Mord wohl wirklich begangen, oder war es nur ein Vorwand um ihn festnehmen zu können, damit er zum Schweigen kommt??
Wäre es da nicht leichter einen CIA Killer nach Argentinien reisen zu lassen, um ihn umzulegen?
Und vor allem im Sinne des "zum Schweigen bringen" erfolgversprechender?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:13
@HeurekaAHOI

Die US-Behörden gehen doch schon lange nicht mehr von Mord aus, sondern wollen ihn zu einem möglichen Suizid seiner Frau befragen, bei dem er aufgrund der Beweislage wohl anwesend war.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:16
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier ein Beispiel, wo er beim Filmen der vielen Kabeln auf dem Boden "höflich" aufgefordert wird (ab 1:20), wegzugehen.
Kannst du diese angebliche Aufforderung transkribieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:32
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Kannst du diese angebliche Aufforderung transkribieren?
"Hey, hey, hey - where you go? I'm in charge here. Come on out of here, come on out of here, come on [...]"

Soll ich dir noch die Lautstärke und Intonationen extra vermerken oder kannst du das selbst heraushören?

mfg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hey, hey, hey - where you go? I'm in charge here. Come on out of here, come on out of here, come on
Danke!

Könnte hinkommen.



Dabei gehe ich aber eher davon aus, dass der Verantwortliche nicht will, dass jeder, der nicht zur Aufräumcrew gehört, überall rumtrampelt. Ist normal auf Bau- bzw. Abrissstellen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist normal auf Bau- bzw. Abrissstellen.
Ja eh. Ich habe Ground Zero so kurz nachher noch nie so nah auf Video gesehen, daher finde ich das Material ganz interessant.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 17:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe Ground Zero so kurz nachher noch nie so nah auf Video gesehen, daher finde ich das Material ganz interessant.
Da sind wir einer Meinung.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 18:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:"Hey, hey, hey - where you go? I'm in charge here. Come on out of here, come on out of here, come on [...]"
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich möchte mal sehen, wie du reagierst, wenn jemand dein Haus nach einem Brand detailliert filmt. ;)



melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 18:17
@Aniara
Ich bin Systementwickler bei einer deutschen Versicherung.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich möchte mal sehen, wie du reagierst, wenn jemand dein Haus nach einem Brand detailliert filmt.
Hast du das schon bei deinem Arbeitgeber angeregt?
Ist dir eigentlich klar, dass das WTC Schauplatz eines Verbrechens war und daher Tatortarbeit geleistet werden muss?
Und kannst du jetzt endlich aufhören mit deinem OT?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:15
@dh_awake
Ist dir eigentlich klar, dass das WTC Schauplatz eines Verbrechens war und daher Tatortarbeit geleistet werden muss?
Inwiefern sollte Sonnenfeld dafür qualifiziert sein?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:16
@geeky

Inwiefern sollte ein Fotograf von der FEMA dafür nicht qualifiziert sein?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:19
@dh_awake

Für dich ist "Tatortarbeit" also gleichbedeutend mit fotografieren?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:21
Ist das jetzt alles irgendwie von Interesse? Fakt ist, das Filmmaterial ist da.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:27
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hast du das schon bei deinem Arbeitgeber angeregt?
Na hoffentlich hast du dir die Augen nicht rot gesucht, bis du das Zitat gefudnen hast.:D

Aber was soll ich denn anregen? Dass Privatleute jetzt "Tatorte" einfach so untersuchen und fotografieren dürfen? Würde es dir gefallen, wenn das jemand bei dir machen würde? Was ist denn, wenn eine Privatperson dort zu Schaden kommt, wer trägt dann dafür die Schuld?

So viele Fragen, doch leider wirst du wohl mal wieder ausweichen...


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 19:30
Ach, die FEMA ist privat?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:08
:D Lustig mit anzusehen, wie die Gespräche mit dh_awake so laufen,wenn man mal nicht beteiligt ist.

Mal die Fakten:
1) Sonnenfeld hat für FEMA gearbeitet
2) In diesem Zusammenhang hat er Bilder und Filme von Ground Zero gemacht.
3) "Tatortarbeit" macht vor allem die Polizei und nicht FEMA
4) Sonnenfeld behauptet, er habe Beweise für einen Inside Job.
5) Er hat sie bislang nicht veröffentlicht oder einer Staatsanwaltschaft zugänglich gemacht.


Mein Fazit: Mal wieder viel Rauch um NICHTS!


Anzeige

melden