Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:31
@dh_awake
Falls du es nicht gelesen hast. Aus deinem link:
Die FEMA koordiniert die Arbeit bundesstaatlicher, staatlicher und lokaler Behörden bei Überschwemmungen, Hurrikanen, Erdbeben und anderen Naturkatastrophen. Die FEMA bietet auch finanzielle Unterstützungen an Einzelpersonen und lokalen bzw. staatlichen Regierungen beim Wiederaufbau von Häusern, Geschäften und öffentlichen Einrichtungen. Ebenso wird die Ausbildung von Feuerwehrleuten und Notfallmedizinern unterstützt. Sie finanziert die Katastrophenfall-Planung in den USA und ihren Überseeterritorien.
Warum sollte die FEMA dort zuständig sein? War er dienstlich dort?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:32
Soweit ich das sehe sind 2 Parts in einer Gesamtlänge von 454:06 Minuten erhältlich und einzelne Clips in den Parts 1-43 und 48-52 in einer Gesamtlänge von 454:14 Minuten.

So wie es aussieht fehlen dort demnach 4 Clips oder rund 35-45 Minuten. Warum diese bislang nicht veröffentlicht wurden würde mich mal brennend interessieren.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum sollte die FEMA dort zuständig sein? War er dienstlich dort?
Na privat wird er wohl kaum Zutritt bekommen haben :D

No camera crews were inside the closed-off perimeter Sept. 13 when Region 8’s head of public affairs for disasters Ed Conley arrived. He asked Chestnutt and later Sonnenfeld to capture everything possible on video for use in news programming, as a teaching tool for search and rescue operations and for future historical research. Photographers Andrea Booher and Michael Rieger shot the still photos using Olympus E20 and Nikon D1X digital cameras.
http://www.tvtechnology.com/news/0086/capturing-history-at-ground-zero-/185038#sthash.YQr5vaHf.dpuf (Archiv-Version vom 05.01.2015)


Und was ein Katastrophenschutz bei einer Katastrophe zu suchen hat - die Frage wirst du dir sicher selbst beantworten können.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:37
@dh_awake
Katastrophenschutz bei Naturkatastrophen. Lies doch was ich zitiert habe das ist auch nicht lang. -.-*

Das is ja die frage. Warum hat er zutritt bekommen und wohin? Und warum wurde er weggeschickt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum hat er zutritt bekommen und wohin?
Weil er für FEMA Aufnahmen gemacht hat.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und warum wurde er weggeschickt?
Wahrscheinlich weil er dort, wo er weggeschickt wurde, im Weg stand.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:41
@Groucho
Na dan is ja alles geklährt. Er hat seine befugnisse überschritten als teil einer behörde die nicht ganz zuständig war und fertig. :Y:


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan is ja alles geklährt. Er hat seine befugnisse überschritten als teil einer behörde die nicht ganz zuständig war und fertig. :Y:
Hauptsache die Videoaufnahmen sind erhältlich.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:51
@interrobang

Ist dir denn nicht klar, daß das WTC Schauplatz eines Verbrechens war und daher Tatortarbeit geleistet werden mußte? Wenn dann jemand weggeschickt wird, obwohl der mit seiner Kamera ebenfalls "Tatortarbeit" zu leisten glaubt, dann ist das doch ein eindeutiger Beweis für Vertuschung!!11!ELF! :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 20:53
@geeky
Joa das beste dabei war das @dh_awake sich selber den grund lieferte warum der typ weggeschickt wurde. :D


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na dan is ja alles geklährt. Er hat seine befugnisse überschritten als teil einer behörde die nicht ganz zuständig war und fertig
Ich denke, so kann man das zusammenfassen.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:09
@Groucho
@interrobang


Ergänzend noch die alternative Zusammenfassung von Wiki:

Kurt Sonnenfeld (born 1962) was a videographer for the U.S. Federal Emergency Management Agency (FEMA) prior to 2002 and was one of four FEMA photographers who were given exclusive access to the World Trade Center site following the September 11 attacks in New York in 2001.[1] In addition to the photographs and video he took on behalf of FEMA, he is reputed and claims to have taken additional video footage as well as numerous photographs, some of them since published.


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:13
@dh_awake
joa.. is ja im grunde alles was hier auch schon gesagt wurde...


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:13
@interrobang

Genau. Nur das "Er hat seine befugnisse überschritten als teil einer behörde die nicht ganz zuständig war und fertig" hat Wiki vergessen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:15
@dh_awake
Das war auch eher unsere einschätzung. Sonst steht ja nur die aussage im raum das er weggeschickt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sonst steht ja nur die aussage im raum das er weggeschickt wurde.
Er wurde in den drei Wochen, wo er gefilmt hat, wahrscheinlich öfter mal für ein paar Sekunden weggeschickt. Warum erregt dieser Umstand so dein Aufsehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:19
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur das "Er hat seine befugnisse überschritten als teil einer behörde die nicht ganz zuständig war und fertig" hat Wiki vergessen.
Wikipedia lebt vom Mitmachen. Du kannst das also gern einpflegen, falls du es für relevant hältst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum erregt dieser Umstand so dein Aufsehen?
Das solltest du denjenigen fragen, der diesen Umstand hier kopfschüttelnd thematisiert hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:21
Zitat von geekygeeky schrieb:Du kannst das also gern einpflegen, falls du es für relevant hältst.
Ich wüsste nicht, warum ich etwas einpflegen sollte, was hier zwei OTler einfach erfunden haben. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Geschichtsschreibung.
Zitat von geekygeeky schrieb:Das solltest du denjenigen fragen, der diesen Umstand hier kopfschüttelnd thematisiert hat.
Wer war das? Und vor allem "kopfschüttelnd"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:23
@dh_awake
Du hast doch so gross daraufhin gewiesen o_O


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer war das?
Hast du ein schwaches Gedächtnis, dass du schon deine eigenen Beiträge vergisst?


melden

9/11 Allgemein

04.01.2015 um 21:28
Ladys and Gentleman welcome to the great dh_awake show. :D

Alles klar, dann sind wir ja ausnahmsweise mal alle einer Meinung und können Sonnenfeld unter "Viel Rauch um nichts" abhaken.


Vielen Dank an alle für's Mitspielen.


Anzeige

melden