Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2015 um 22:23
Zitat von AniaraAniara schrieb:Er ist ja auch der erste Verdächtige, der jemals erschossen wurde...
Vor allem ohne direkte Beweise und Anklage für die Anschläge, das stimmt ;)
Nett wie unsere Weltpolizei heute so Dinge löst - mittlerweile ist ja Drohnenfliegen auch voll IN.
Ja was solls, man kann auch einfach die 3 Affentaktik machen - viel Spass dabei

ps. auf deine Niveauattacke sag ich mal nichts, das bist du nicht wert - wenn man nicht weiter weiß persönlich werden, auch nichts Neues

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2015 um 23:01
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:wenn man dem OBL mal in einem Prozess verhört hätte
... und er nicht das gesagt hätte, was die Verschwörungstheoretiker gern hören wollen, dann wäre das für sie doch auch nur ein Zeichen dafür gewesen, daß er genau das sagt, was Bush ihm zu sagen vorgegeben hat. Wer nur einen unerschütterlichen Glauben ohne jede Belege hat, der kann sich eben aus allem einen Beleg zusammenreimen.

Die Amis haben Osama erschossen? Keine Frage - er hätte zuviel ausplaudern können!
Die Amis haben Osama nicht erschossen? Keine Frage - er steckt mit ihnen unter einer Decke!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ja was solls, man kann auch einfach die 3 Affentaktik machen
Nur zu. Dazu gehört aber nicht nur, nichts sehen oder hören zu wollen, man sollte auch die Klappe halten...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2015 um 23:05
Zitat von geekygeeky schrieb:man sollte auch die Klappe halten...
Schaffst du ja leider auch nicht :)
Wasn immst du nun mit auf so eine Attentatsreise mit dem Flugzeug? Muss man dir Fragen immer 2mal stellen damit du antwortest? Andere forderst du doch auch immer wieder gern auf, deine Fragen zu beantworten - also bitte lass hören
Zitat von geekygeeky schrieb:Wer nur einen unerschütterlichen Glauben ohne jede Belege hat, der kann sich eben aus allem einen Beleg zusammenreimen.
Ist doch das Selbe wie mit dem Glauben an die offizielle Verschwörungstheorie, beruhige dich mal wieder.
Zitat von geekygeeky schrieb:... und er nicht das gesagt hätte, was die Verschwörungstheoretiker
Was interessieren mich Verschwörungstheoretiker? Ich bin ein Mensch und soviel Respekt solltest du mal aufbringen, in einen Menschen auch einen Mensch zu sehen und kein "Label".


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2015 um 23:48
@kannnichsein
geeky schrieb:
man sollte auch die Klappe halten...

Schaffst du ja leider auch nicht
Es ist ja auch dein Motto und nicht meins.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wasn immst du nun mit auf so eine Attentatsreise mit dem Flugzeug?
DU bist doch derjenige, der zu wissen glaubt, was ein Attentäter üblicherweise mitzunehmen hat. Warum sollte ich mich an deinen lächerlichen Spekulationen beteiligen?
geeky schrieb:
Wer nur einen unerschütterlichen Glauben ohne jede Belege hat, der kann sich eben aus allem einen Beleg zusammenreimen.

Ist doch das Selbe wie mit dem Glauben an die offizielle Verschwörungstheorie, beruhige dich mal wieder.
Das magst du dir einreden, es wird dadurch aber noch lange nicht wahr.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was interessieren mich Verschwörungstheoretiker?
Da du hier deren Pseudo-Argumentationen Punkt für Punkt repetierst offenbar eine ganze Menge.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2015 um 23:48
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wasn immst du nun mit auf so eine Attentatsreise mit dem Flugzeug? Muss man dir Fragen immer 2mal stellen damit du antwortest? Andere forderst du doch auch immer wieder gern auf, deine Fragen zu beantworten - also bitte lass hören
Ich nehme auf jeden Fall mal einen Koffer mit irgendwas mit, weil ich ganz ohne Gepäck verdächtig wirke.


melden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 07:39
@Rho-ny-theta
Um dann vielleicht zu riskieren, bei einer etwaigen langen Schlange bei der Gepäckabgabe, den Flieger nicht zu bekommen. Atta hat nunmal nicht "irgendwas" in seinem Koffer gepackt. Seit wann ist man verdächtig, gerade bei Inlandsflügen, keinen Koffer bei sich zu haben? Jetzt wirds ja immer bunter...und glücklicherweis ist der Koffer dann nicht mit an Bord gekommen und konnte so erst überhaupt gefunden werden - herrlich, Zufälle gibts!
Es ist aus der Sicht Mohamed Attas wenig sinnvoll, sein Testament mit in den Todesflug zu nehmen. Es ist wenig sinnvoll, die Anleitungen zum Fliegen einer Boing, den Flugcomputer und die Simulatoranweisungen einzuckecken, statt sie mit an Bord zu nehmen. Und es ist unverständlich, wie Abdulaziz Al-Omari an Bord seiner Flüge gelangen konnte, wenn sein Pass in Attas Koffer war.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 09:02
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was interessieren mich Verschwörungstheoretiker? Ich bin ein Mensch und soviel Respekt solltest du mal aufbringen, in einen Menschen auch einen Mensch zu sehen und kein "Label".
Hää?
Verschwörungstheoretiker sind auch Menschen.
Und du bist nunmal ein VTler.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 09:37
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ja und? Was hilft mir das, wenn ich im Cockpit bin und der Koffer im Frachtraum liegt?
Was packst du denn so auf so einen Selbstmordtrip in deinen Koffer?
woher willst du wissen, dass keiner der entführer instruktionen in kurzfassung dabei hatte? gar nicht. du weisst gar nichts, aber ziehst dir deine unüberlegten mutmassungen nur so aus dem arsch und stellst es tatsache hin das es nicht mehr feierlich ist.

ausserdem hatten wir ja auch bereits geklärt, warum sie koffer dabei hatten. sie kamen vorher in hotels unter, und da hat man für gewöhnlich gepäck bei sich. du weisst schon, für kleidung, zahnbürste etc.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 09:50
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tja, das hätte man alles erfahren, wenn man dem OBL mal in einem Prozess verhört hätte, aber da erschießt man ihn lieber und wirft ihn ins Meer.
die alte leier wieder. warum hätte man das ausgerechnet von OBL erfahren sollen? du bist doch so super schlau und aufgeklärt, du solltest wissen, dass er nicht maßgeblich die strippen gezogen hat. und was hätte ihn in all den jahren des versteckens abhalten sollen die welt über den insidejob aufzuklären?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wär schon interessant gewesen und ich glaube auch zur Prävention, herauszufinden, wie sie es geschafft haben, die USA an dem Tage so zu überfallen, trotz der so guten Überwachung und Abwehr.
du hast das bis heute nicht gecheckt, deshalb würde auch eine weitere wiederholung des bereits in x-facher form erläuterten hergangs keine abhilfe schaffen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 10:52
Zitat von satorsator schrieb:was hätte ihn in all den jahren des versteckens abhalten sollen die welt über den insidejob aufzuklären?
Guter Punkt.


melden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 14:20
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wasn immst du nun mit auf so eine Attentatsreise mit dem Flugzeug?
Inwiefern ist denn diese Frage relevant? Ich sagte doch bereits, wer willentlich ein Flugzeug entführt um damit tausenden das Leben zu kosten, dessen Geisteszustand kann man nicht nachvollziehen. In dessen ist es schwerlich sich reinzuversetzen, oder siehst du das anders?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist doch das Selbe wie mit dem Glauben an die offizielle Verschwörungstheorie, beruhige dich mal wieder.
Nur das bis heute da noch niemand etwas gegen sagen konnte oder gar etwas wiederlegen konnte, ist also nicht wirklich eine Verschwörungstheorie, tut mir Leid. Nur wollen es Leute wie du, eben so hinstellen, leider stellt ihr nur Fragen, behauptet, so kann es nich sein und betitelt alles als reinen unsinn. Ich warte bis heute noch auf ein schlüssiges Gegenszenario...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 14:31
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:trotz der so guten Überwachung und Abwehr.
Du meinst die Überwachung und Abwehr von der man glaubte das sie so gut sei wie behauptet, die sich dann aber doch als anfälliger erwies als man es vermutet hätte. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 14:36
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Um dann vielleicht zu riskieren, bei einer etwaigen langen Schlange bei der Gepäckabgabe, den Flieger nicht zu bekommen.
Das ist Schwachsinn, du bist wohl noch nie geflogen. Du checkst ein mit deinem Gepäck am Schalter, der auch zu deinem Flieger gehört. Klar gibt es da lange Schlangen, weshalb man auch frühzeitig dort snkommen sollte.
Sehr bezeichnend, diese Koffer-Diskussion. Das zeigt nämlich, wie verzweifelt der ein oder andere hier nach Ungereimtheiten sucht, auch wenn da gar keine sind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 21:18
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum sollte ich mich an deinen lächerlichen Spekulationen beteiligen?
Machst du doch die ganze Zeit. Dann beteilige dich nicht und wir haben beide Ruhe

@sator
Zitat von satorsator schrieb:woher willst du wissen, dass keiner der entführer instruktionen in kurzfassung dabei hatte? gar nicht. du weisst gar nichts, aber ziehst dir deine unüberlegten mutmassungen nur so aus dem arsch und stellst es tatsache hin das es nicht mehr feierlich ist.
Tatsache ist halt, dass der Koffer mit diesen Inhalt gefunden wurde (kannst du gleich eine Seite vorher lesen) und der ganzen Welt dies als Beweis präsentiert wurde. Ob ich es mir nun aus meinen "Arsch" ziehe oder nicht. Das ist nunmal Fakt. Persönliche Anfeindungen wiedermal, ohne auf den Sachverhalt einzugehen - großes Tennis. Es waren aber nunmal keine alltäglichen Gebrauchsachen im Koffer - also hör auf die Fakten zu verdrehen.
Zitat von satorsator schrieb:x-facher form erläuterten hergangs
Achso? X fach bedeutet? Leider weiß man nicht sehr viel...
Zitat von satorsator schrieb:du bist doch so super schlau und aufgeklärt
Danke fürs Kompliment

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:dessen Geisteszustand kann man nicht nachvollziehen. In dessen ist es schwerlich sich reinzuversetzen, oder siehst du das anders?
Vollkommen richtig - sehr schwer. Aber das gehört auch leider zur Investigation eines Jahrhundertverbrechens.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nur das bis heute da noch niemand etwas gegen sagen konnte oder gar etwas wiederlegen konnte
"X Fach" in den Medien passiert und sogar hier auf Allmy kannst du in den gewissen Threads genügend Fehler/Inkompetenz und Vertuschung nachlesen. Wenn man das nicht sehen will, dann ist das halt so.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich warte bis heute noch auf ein schlüssiges Gegenszenario...
Wird man dir noch tauuusendfach bringen können - doch wenn du an deinen "Glauben" festhälst, kann man dir noch weitere tausendfache Ungereimtheiten und Szenarios aufzeigen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist Schwachsinn, du bist wohl noch nie geflogen. Du checkst ein mit deinem Gepäck am Schalter, der auch zu deinem Flieger gehört. Klar gibt es da lange Schlangen, weshalb man auch frühzeitig dort snkommen sollte.
Es klingt eher so, als wärst du nie auf einen Flughafen gewesen. Bagage Dropoff sagt dir was oder? Schalter und Gate sind weit voneinander entfernt. Boardkarte gibs am Checkin, da is dann auch Gepäckabgabe - danach gehts dann durch den Sicherheitscheck und zum Gate wo dein Flieger wartet. Wer noch nicht geflogen ist, kann sowas nicht wissen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:wie verzweifelt der ein oder andere hier
Verzweifelt bin ich nicht, keine Bange.

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:die sich dann aber doch als anfälliger erwies als man es vermutet hätte. :D
Was findest du daran so lustig? Verhöhnst du etwa die ganze Sache? Kannst du deine Behauptung belegen?


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 21:44
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Verzweifelt bin ich nicht, keine Bange.
Fühlst dich aber angesprochen?...


melden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 21:55
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was findest du daran so lustig?
Das du behauptest die Überwachung und Abwehr wären gut gewesen.


melden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 22:19
@kannnichsein
kannnichsein schrieb:
Wasn immst du nun mit auf so eine Attentatsreise mit dem Flugzeug?

geeky schrieb:
DU bist doch derjenige, der zu wissen glaubt, was ein Attentäter üblicherweise mitzunehmen hat. Warum sollte ich mich an deinen lächerlichen Spekulationen beteiligen?

kannnichsein schrieb:
Machst du doch die ganze Zeit.
Falsch, ich hinterfragte nur deine heftige Kopfschüttelei über das Reisegepäck eines Attentäters. Daß du sie nicht begründen kannst hast du nun ja deutlich gezeigt.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann beteilige dich nicht und wir haben beide Ruhe
Es ist doch immer wieder überraschend, welche Blüten deine Angst vor Widerspruch treibt! :D


melden

9/11 Allgemein

11.01.2015 um 22:46
@geeky
Angst? Ich lach mich eher über dich und deine Kumpanen kaputt.


melden

9/11 Allgemein

12.01.2015 um 00:56
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Muss man dir Fragen immer 2mal stellen damit du antwortest?
Ich habe dir letztens eine Frage - ich glaube fünf mal - gestellt, ohne dass du jeweils auch nur darauf eingegangen bist. Nur mal so nebenbei. Ein bisschen vor der eigenen Türe kehren hilft zwischendurch.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist doch das Selbe wie mit dem Glauben an die offizielle Verschwörungstheorie, beruhige dich mal wieder.
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht dass hier auch nur ein einziger User sich vor die OV bzw. USA stellen will, wenn er z. B. deine Posts kritisiert. Hier würde niemand etwas leugnen wenn jemand endlich mal ein anständiges, nicht an den Haaren herbeigezogenes und fehlinterpretiertes "Indiz" in den Thread postet, das darauf hindeutet, dass 9/11 nicht so ablief wie es uns verkauft wird.

Ich habe die von morpheus erstellten 9/11-Threads alle von vorne bis hinten überflogen (die völlig sinnbefreiten Seiten übersprungen...), und dort kam immer wieder der selbe lauwarme Aufguss, der tatsächlich schon gefühlte tausend Mal durchgekaut und auch korrigiert bzw. widerlegt wurde.

Wenn ein User schreibt "Minus mal Minus ergibt Minus!" und ein anderer User korrigiert "Minus mal Minus ergibt aber Plus!" ist nichts verwerflich daran.
Wer hier Verschwörungsposts kritisiert oder widerlegt, ist nicht automatisch ein blindes "OV-Schaf".

Genauso wenig sind wir hier "Kumpanen", die geschlossen darauf aus sind, auf deine Posts einzuhämmern. Wenn du etwas postest, das nachweislich falsch ist bzw. der Meinung anderer User widerspricht, hat jeder das recht, dir Kontra zu liefern.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:"X Fach" in den Medien passiert und sogar hier auf Allmy kannst du in den gewissen Threads genügend Fehler/Inkompetenz und Vertuschung nachlesen. Wenn man das nicht sehen will, dann ist das halt so.
Eben nicht. Du reimst dir auf Dinge etwas zusammen, das deiner Wunschvorstellung entspricht.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wird man dir noch tauuusendfach bringen können - doch wenn du an deinen "Glauben" festhälst, kann man dir noch weitere tausendfache Ungereimtheiten und Szenarios aufzeigen.
Kannst du ein Gegenszenario nennen, begründen und Quellen dazu angeben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.01.2015 um 03:58
@geeky
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 382) (Beitrag von dh_awake)

Kannst ja nochmal den Verlauf über dieses Thema nachvollziehen - so schwer ist das nicht - und wiedermal sieht man das oft zitierte " tausendmal Widerlegen"

Weiß du, ich nutz hier diesen Austausch um neue Informationen zu bekommen und Informationen zu teilen. Sicher bin ich da auch Kontra gewöhnt und da macht das DIsutieren erst Spass. Wenn von der Kontraseite aber nur Schwachsinn und persönliche Angriffe oder Labels kommen, find ich das leider lächerlich.

@Gohan
Danke für deinen ausführlichen Beitrag mit Nullgehalt - hast dir dennoch Mühe gegeben.
Was willst du mir nun sagen schlussendlich sagen?

Dass ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, alles tausendmal widerlegt wurde und sowieso alles nur Wunschvorstellung ist? Darf ich deinen Beitrag so zusammenfassen? Oder meinst du damit spezielle Themen?
Also war Hanjour jetzt etwa der Todespilot oder nicht?
Meinst du diese Frage? Manchmal ist hier soviel los, da überliest man auch solche Einzeiler. Auf was willst du denn damit hinaus?
Zitat von GohanGohan schrieb:und dort kam immer wieder der selbe lauwarme Aufguss, der tatsächlich schon gefühlte tausend Mal durchgekaut und auch korrigiert bzw. widerlegt wurde.
Seh ich anders - aber das liegt dann wohl an deiner Subjektivität. Ich finde schon, dass da genügend Widersprüche existieren, Quellen und Nachweise gegeben werden. Die kann man doch aufzeigen und drüber diskutieren - meinst du nicht?
Zitat von GohanGohan schrieb:Wenn ein User schreibt "Minus mal Minus ergibt Minus!" und ein anderer User korrigiert "Minus mal Minus ergibt aber Plus!" ist nichts verwerflich daran.
Genau das machen ja User, die darauf hinweisen, dass die OV nicht stimmen kann, wenn es soviele Ungereimtheiten gibt. Wie gesagt, man muss diese Ungereimtheiten auch einordnen können und aktzeptieren.
Zitat von GohanGohan schrieb:Eben nicht. Du reimst dir auf Dinge etwas zusammen, das deiner Wunschvorstellung entspricht.
Eben nicht. Du reimst dir auf Dinge etwas zusammen, dass deiner Wunschvorstellung entspricht.
Merkst du jetzt, was diese Antwort für ein Nullgehalt hat.
Zitat von GohanGohan schrieb:Kannst du ein Gegenszenario nennen, begründen und Quellen dazu angeben?
Ich denke du hast die wichtigsten Beiträge in den Threads gelesen. Musst nur suchen! Und lass uns bitte dran teilhaben (mit Links und Quellen selbstverständlich)


Anzeige

1x zitiertmelden