Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 12:52
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:und genau wie am 11. September einen Angriff der Indianer vorgetäuscht haben, um sie bekämpfen zu können
Nonsense. Die Merkmale der Indianer wurden gewählt, um einen asymmetrischen Freiheitskampf zu symbolisieren. Sie waren gewählt, um sich mit den Indianern zu solidarisieren, die sich der britischen Kolonialmacht genauso ausgesetzt sahen wie die Siedler.

Kannst du hier nachlesen:
http://www.boston-tea-party.org/mohawks.html


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:16
@catman
kuhl hab ichs endlich geschafft..hat sich ja gelohnt den ganzen Käs durchzulesen
Meine Hochachtung! Hätte nich gedacht, daß das noch irgendwer macht.

@UffTaTa
Weltherschaft ist eine dumme Idee. Herschaft impliziert Verantwortung, aber für mindesten die Hälfte (die arme Hälfte) der Welt will keiner Verantwortung übernehmen.

Deshalb heisst der Plan auch nicht "Welthersschaft" sondern "globale Dominanz". Ist ne ganz andere Sache und erheblich profitabler.
Dazu fiel mir diese Rede zum "American Exceptionalism" ein, sicher nich uninteressant:

Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=7jM64D6bIFA

Maher:
Youtube: BILL MAHER - American Exceptionalism (1 minute)
BILL MAHER - American Exceptionalism (1 minute)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stone:
Youtube: Oliver Stone Tears Apart Obama's Empire
Oliver Stone Tears Apart Obama's Empire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Filmempfehlung des Tages: Untold history of the USA
http://www.dailymotion.com/video/xymx0z_untold-history-of-united-states-1x10_news (Archiv-Version vom 19.10.2014)


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:17
@kurvenkrieger

ey, da fragt jemand nicht zum 12365 mal
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Wo sind die Flugzeuge die ins World Trade Center geflogen sind? Wo sind die?
Ich glaubs ja nicht. Gibt es echt Menschen in Allmy die den Witz am 9/11 kapieren?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:21
Leider wurde mein Beitrag gelöscht, wegen Spam, das finde ich sehr schade. Wenn Leute hier die Flugzeuge anzweifeln dürfen, dann wundere ich mich, dass ich nicht die Existenz der USA anzweifeln darf.
Beides ist ungefähr auf gleicher Ebene.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:23
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Gibt es echt Menschen in Allmy die den Witz am 9/11 kapieren?
Das raff ich jetzt nich, welche Flugzeuge? :trollbier:
Du kennst die Filmchen sicher schon, wär also vergebene Liebesmüh einer offensichtlich renitenten Nähmaschine noch irgendwas beizupulen. hrhr... aber weiß wer hier noch so mitliest... ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:27
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Das raff ich jetzt nich, welche Flugzeuge?
Ach irgendwelche Flugzeuchen halt die vor ein paar Jahren die Kurve nicht gekriegt haben und dabei so viele Menschen gekillt haben wie die EU jedes Jahr im Mittelmeer ersaufen lässt.

Allerdings wurden um die damals erheblich, wahnsinnig erheblich mehr Tränen vergossen und vor lauter Tränen vergießen wurden dann grad noch mal ne Million Irakies gekillt. Auch wenn die gar nix mit den Flugzeugen zu tun hatten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:32
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich glaubs ja nicht. Gibt es echt Menschen in Allmy die den Witz am 9/11 kapieren?
wenn du an 9/11 einen Witz siehst ..wirst du ihn mir sicherlich erzählen können.. (und komm net mit ooooch da gibts soviele)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:36
9/11 war definitiv kein fake...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:36
Zitat von catmancatman schrieb:wenn du an 9/11 einen Witz siehst ..wirst du ihn mir sicherlich erzählen können
Kein Problem. Der Witz an der Sache ist dass immer noch jede Menge Leute glauben 9/11 wäre wichtig oder ein Thema um darüber zu diskutieren. Dabei ist das wirklich wichtige an 9/11 nicht an 9/11 passiert, sondern danach. Und darüber weigern sich sehr viele Menschen zu diskutieren und gar nachzudenken.

Na wenn das kein Witz ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:40
@UffTaTa

stimm ich dir zu..aber nen Witz is das nich (falls des was böss is gerne per PN )


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:41
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:9/11 war definitiv kein fake...
ehmm wasn das für nen Spruch ?


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:44
dass immer noch jede Menge Leute 9/11 wäre wichtig oder ein Thema um darüber zu diskutieren
Ist ja auch wichtig. Selbstverständlich sollte darüber diskutiert werden?
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Dabei ist das wirklich wichtige an 9/11 nicht an 9/11 passiert, sondern danach. Und darüber weigern sich sehr viele Menschen zu diskutieren und gar nachzudenken.
Ich denke mal, das wäre meilenweit offtopic, wenn du die ganzen Folgen von 9/11 durchkauen möchtest. Glaube schon das es viele Leute gibt die aktuell darüber gerade diskutieren möchten, aber doch nicht hier in diesem Fred.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:45
meiner ... @catman
heut schon zu spät, um mich darüber auszulassen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:55
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Selbstverständlich sollte darüber diskutiert werden?
Du meisnt die üblichen Allmy-9/11 Themen? Also, was war das doch, schmelzender Stahl, Sprengungen, Hologramme, ferngesteuerte Flugzeuge, verschwundene Flugzeuge, Marschflugkörper, und, ah, ich kriege schon ne Gähnstarre.

Und das alles von Leuten die maximal mal "Loose Change" gesehen haben. Na das wird mal wieder ne tolle "Diskussion".

Aber wie ich schon oft sagte. Genau das was ihr tun sollt. So wird immer schön über das Streichholz belabert während das Feuer, das dieses Streichholz angezündet hat den ganzen Wald , die ganze Stadt und auch das eigene Haus am verschlingen ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 22:56
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:meiner ..
Ich nehme an du meinst "meine Meinung"

Du weist was ne Meinung und ne Nutte gemeinsam haben?

Jeder kann eine haben. Sagt nur nichts aus.


melden

9/11 Allgemein

19.04.2015 um 23:26
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ist ja auch wichtig. Selbstverständlich sollte darüber diskutiert werden?
was denn genau wurde doch scho ois zigfach durcchgekaut , runtergeschluckt, verdaut, ausgeschieden und wieder gefressen
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Glaube schon das es viele Leute gibt die aktuell darüber gerade diskutieren möchten, aber doch nicht hier in diesem Fred.
warum nich ? ich steh auf Gehhirnjogging...selbst die Alientheorie kann man bequatschen...aber dann drifets wieder ab in die Richtung...seit tauseden von Jahren können Menschen nix bauen und nur Kriege führen...verflucht der Gedanke erscheint mir etz auf einmal garnichma so weit hergeholt....ich denk zuviel :)


melden

9/11 Allgemein

20.04.2015 um 00:11
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach irgendwelche Flugzeuchen halt die vor ein paar Jahren die Kurve nicht gekriegt haben und dabei so viele Menschen gekillt haben wie die EU jedes Jahr im Mittelmeer ersaufen lässt.

Allerdings wurden um die damals erheblich, wahnsinnig erheblich mehr Tränen vergossen und vor lauter Tränen vergießen wurden dann grad noch mal ne Million Irakies gekillt. Auch wenn die gar nix mit den Flugzeugen zu tun hatten.
Von den Spätfolgen ganz zu schweigen...
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/DU-Geschosse/killer.html
Derweyl laufen hier die Trolle amok um uns kleinen Kindern mal eben zu erklären wie scheiße wir eigentlich sind. Manche merken eben nix mehr, muß am ganzen Geld liegen.
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:heut schon zu spät, um mich darüber auszulassen...
Schaunmermal... obwohl... nein, schlummer besser weiter wenn das schon mit entblödenden Einzeilern losgeht.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber wie ich schon oft sagte. Genau das was ihr tun sollt. So wird immer schön über das Streichholz belabert während das Feuer, das dieses Streichholz angezündet hat den ganzen Wald , die ganze Stadt und auch das eigene Haus am verschlingen ist.
Der Unterhaltungswert wäre allerdings nich zu verachten! Manchmal postet tatsächlich mal jemand was interessantes und zwischendurch kann man sich hier ja noch köstlich über den Groundhog Day verbalen Stierkampfs amüsieren... :D


melden

9/11 Allgemein

20.04.2015 um 06:57
Ach, hat die Zensur mal wieder zu geschlagen.
Ah, schon wieder einer der nicht versteht was Zensur ist?!

Hoch die Tassen, das solche Menschen einem dann noch weit komplexere Themen erklären wollen. :D

Tatsache ist, das sich die USA nach 9/11 in zwei Kriege gestürzt haben die nicht zu gewinnen waren, sie damit Billionen von USD versenkt haben und ihre Position nicht wirklich verbessern konnten.
Stattdessen haben sie viele ihrer Freiheiten für ein Sicherheitsgefühl eingetauscht, genau wie wir das hier auch immer gerne machen nach Katastrophen. Das ist also beileibe kein Alleinstellungsmerkmal der USA. Das können wir mindestens genau so gut.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2015 um 08:11
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Und darüber weigern sich sehr viele Menschen zu diskutieren und gar nachzudenken.
Tja, da müsste man mal unter "Politk" in einen der unzähligen Threads zu den Folgen nachschauen.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2015 um 09:49
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb: So wird immer schön über das Streichholz belabert während das Feuer, das dieses Streichholz angezündet hat den ganzen Wald , die ganze Stadt und auch das eigene Haus am verschlingen ist.
Wenn das Feuer dann aber beendet ist, will die Versicherung aber wissen, wer denn der Brandstifter war. Das dürfte selbst dir klar sein.

Und nach Afghanistan, Irak, und ISIS Kämpfer kommt bestimmt jetzt eine Zeit, wo die Versicherung dem Brandstifter von 9/11 den Prozess macht (!)

@UffTaTa
@greenkeeper
@FF
@Groucho


1x zitiertmelden