Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.05.2015 um 06:57
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also ist der Ruf nach einer unabhängigen Untersuchung auch mal wieder nur ein Ablenkungsmanöver
Natürlich ist es das. Kein Ergebnis würde anerkannt werden, da sie ja entweder "mit drin stecken" oder "von der Regierung finanziert wurden". Da kann kommen wer will, die VTler sind da eben eine hartnäckige Truppe auf der Suche nach deren "Wahrheit".
Wirklich auf der Suche nach Wahrheit ist da aber niemand, da wird eben nur immer gerne der Regierung oder mittlerweile ja auch der Rüstungsindustrie der Schwarze Peter zugeschoben.


melden

9/11 Allgemein

04.05.2015 um 22:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, das hast du. Und zwar aus dem Grund, weil du zwar nichts über 9/11 weißt (lt. eigener Aussage) aber unbedingt mitreden willst.

Außer ein paar Videos von einen Nazitypen hast du überhaupt noch keinen Link eingestellt, um irgendwas zu belegen.
Seit 160 Postings immer nur persönliche Attacken ...
Übliches Meta-Gerede. Mal ein Denkanstoß: man kann sich über ein Thema intensiv informieren. Zum Rest hab ich mich schon mal geäußert.

Über einen "aggressiveren" Ton brauchst du dich bei deinem dreisten Diskussionstil kombiniert mit eklatanten Lesefehlern nicht wundern. Bitte mal ein Fünkchen Einsicht, wenn dich hier die letzte Zeit schon mehr als 1 User auf sowas hinweist dann könnte evtl was dran sein, oder dich zumindest mal zum nachdenken anregen. Oder meinst du hier verschwören sich alle User gegen dich und wollen dich diskredieren?? Wenn diese eindeutigen Lesefehler bei dir zum ersten Mal auftreten würden, würde ich mich sehr wohl zurückhalten, aber wenn du derart kritikresistent agierst (in allen 9/11 Threads oft nachlesbar!) brauchst du dich nicht wundern wenn ein User einen "deutlicheren" tonfall anschneidet. Irgendwann nervts einfach.


melden

9/11 Allgemein

04.05.2015 um 23:50
@interface

Mal ein Denkanstoß für dich, junger Mann:

Wer Videos von Typen verlinkt, die solche Sachen von sich geben:

the jew is the great master of lies

oder auf Videos, die auf mainstreamsmasher verweisen, der sollte mal ganz grundsätzlich nicht nur über seinen Diskussionsstil nachdenken ...

Ich weiß, ich weiß, das war jetzt sicher wieder nur ein Ablenkungsmanöver von mir ...


melden

9/11 Allgemein

05.05.2015 um 07:16
@dh_awake

Ja ist es, weil ich mich bereits dazu geäußert habe, was du selbst ganz genau weißt, insofern kannst du dir dieses Rumgetrolle sparen. Ist diese Nummer eine Art Strohhalm für dich wenn ich dich auf etwas hinweise?

Nächstes mal wenn du Sätze aus dem Kontext reißt und ich dich darauf hinweise kommt aber wahrscheinlich wieder diese Tour. ^^


melden

9/11 Allgemein

05.05.2015 um 22:44
@kurvenkrieger
Erklärste mir jetzt wie die thermische Expansion den Kern beider Türme vaporisieren konnte?
Da sind ja gleich drei Fehler auf einmal in einem Satz...

1. hat der Einsturz der WTC-Türme nur wenig mit thermaler Expansion zu tun, sondern mit der Plastifizierung des Stahls,

2. wurde nichts "vaporisiert", und

3. schon gar nicht die Kerne, diese blieben solange stehen, bis der Trümmerschub von oben und der fehlende laterale Halt sie zum Zusammenbrechen brachte.

Der Einsturz der Zwillingstürme hat mit dem Kollaps von WTC7 nicht viel gemeinsam.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2015 um 23:12
@Pierrot
Und jetzt zitier mir mal die betreffenden Stellen aus dem NIST-Report. Ich bin gespannt... nein, doch nich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2015 um 23:43
@kurvenkrieger

NCSTAR 1, Kapitel 8.3.4 und 8.3.5. Dass der Kern von WTC 1 stehen blieb ist auf einigen Einsturzvideos zu sehen.

Edit:
Und für die Interessierten unter uns nochmal ne kleine Filmempfehlung. Mit 4 Stunden Länge recht umfangreich, aber dafür eine der besseren Zusammenfassungen.
Die Interessierten im Forum wissen, dass dieser Film nur ein Sammelsurium längst abgehandelter und widerlegter Hypothesen ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.05.2015 um 23:50
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und jetzt zitier mir mal die betreffenden Stellen aus dem NIST-Report. Ich bin gespannt... nein, doch nich.
Mach ich gerne, aber erkläre mir doch mal, wie du auf "vaporisieren" kommst...

@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Dass der Kern von WTC 1 stehen blieb ist auf einigen Einsturzvideos zu sehen.
Hier auch beim WTC2 (min.19.32)

https://www.youtube.com/watch?v=qW5sbigBsdQ


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 00:00
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:NCSTAR 1, Kapitel 8.3.4 und 8.3.5.
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Mach ich gerne, aber
Habt ihr den Report eigentlich gelesen? Was soll dieses Video, is dasn Witz? Entweder wir unterhalten uns noch über den NIST-Report oder eben nich. Muß ich die betreffenden Passagen jetzt etwa selber herzitieren?
Was is eigentlich aus den Feueralarm-Übungen geworden, habt ihr sie irgendwo gesehn? Fragen über Fragen und ich krieg Kapitelangaben und Videos die ich schon kenne. Boring as usual.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 00:02
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was soll dieses Video, is dasn Witz?
Nein, es zeigt, dass der Kern nicht "vaporisiert" wurde...


melden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 00:03
Gut, dann befinden wir uns auch kontinuierlich im freien Fall. Geschenkt, weiter im Text.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 00:35
Zitat von PierrotPierrot schrieb:wie die thermische Expansion den Kern beider Türme vaporisieren konnte?
Vaporisiert :ask:

hudson clouds

3330

sullivanjr03z

WTC1 ABC MChrleswrthALTZOOMNISTDub3 46

0

Schautnichtsoaus™


melden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 00:47
Präziser: 3/4 beider Türme. Besser? Wir befinden uns also tatsächlich im freien Fall, schautwirklichsoaus. Ganz schön viel Rauch um Nix.
Naja. Für ihre Pancake-Theorie wurde der Kern aber ziemlich weichgespült, dafür steht da eigentlich noch zu viel. Wollen wir uns jetzt mal wieder die Bilder diverser geborgener Stahlträger etwas genauer anschaun oder wär das gemein?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 01:07
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Für ihre Pancake-Theorie wurde der Kern aber ziemlich weichgespült, dafür steht da eigentlich noch zu viel.
Sag mal, kannst du deine Sätze etwas präzisieren? Pancake hat nichts mit dem Kern zu tun.


melden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 01:49
@kurvenkrieger

Vaporisieren? Das hast du sicher von angehenden Trutheringenieuren aufgeschnappt :troll:

9/11 WTC7 (Seite 91) (Beitrag von dh_awake)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 02:04
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wir befinden uns also tatsächlich im freien Fall, schautwirklichsoaus
Schautwirklichüberhauptnichtdanachaus.

240406wtc


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 02:06
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schautwirklichüberhauptnichtdanachaus.
Na, die Teile da rechts und links schon :D


melden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 02:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vaporisieren? Das hast du sicher von angehenden Trutheringenieuren aufgeschnappt
Jain... diese 4-stündige "New Pearl Harbour Doku" wars, drehte sich aber haargenau um den Punkt. Dazu noch der quasi-freie Fall und schöne Trennschnitte an den Trägern unter den Trümmern und fertig is die vorläufige Beweiskette für ne Sprengung.
Man könnte mal damit anfangen die Jungs vonner Fahrstuhlwartung zu befragen, aber warum jetzt noch die Pferde wild machen. Das Project "Rebuilding Americas Defense" steht und fertig.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schautwirklichüberhauptnichtdanachaus.
Alleine dafür kriegste n Like. :D
Aber Fallgeschwindigkeiten anhand von Bildchen bewerten zu wollen is jetzt nich so mein... Fall.
Schlimme Sache diese Bürobrände, da fliegen die Trümmer schon mal sehr weit.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 02:13
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber Fallgeschwindigkeiten anhand von Bildchen bewerten zu wollen is jetzt nich so mein... Fall.
Merkt man. Wenn der ganze Turm im freien Fall gewesen wäre, dürften Trümmer neben dem Turm nicht (wesentlich) tiefer sein als Trümmer in der Mitte des Einsturzbereiches.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.05.2015 um 02:15
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber Fallgeschwindigkeiten anhand von Bildchen bewerten zu wollen is jetzt nich so mein... Fall
Gibt auch Zeitmessungen, wie lange die Türme brauchten, bis sie unten waren. Flott, aber weit weg von Freifallbeschleunigung.

Sieht man ja auch am Bild, dass die frei fallenden Fassadenteile schneller nach unten fielen als die Struktur.

Nur beim WTC 7 hatte die Nordfassade teilweise annähernd Freifallbeschleunigung, was erklärbar ist, dass die innere Struktur des Hauses bereits zusammengesackt war.


melden