Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.09.2014 um 15:15
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Ich habe hier wirklich nur einen sehr kleinen Aspekt des großen Ganzen betrachtet und komme zu dem Schluss, ja das wäre machbar, das es viele andere Problem gibt, deren Lösung komplizierter ist, ist klar.
Das ist Augenwischerei, was du betreibst. Nur weil du dieses kleine Problem angeblich möglicherweise gelöst hast, bleiben die anderen gravierende Probleme, die gegen eine Sprengung sprechen durchaus bestehen

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.09.2014 um 15:40
@secretworld
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Ich habe hier wirklich nur einen sehr kleinen Aspekt des großen Ganzen betrachtet und komme zu dem Schluss, ja das wäre machbar, das es viele andere Problem gibt, deren Lösung komplizierter ist, ist klar.
Das ist ja wohl das verbreitetste Problem aller "ganzheitlich" denkenden, zusammen mit einer fehlenden Vorstellung von Größenordnungen und darum fallen sie auch immer wieder auf die Nase.
Kleine Bürofeuer? Dass das Gebäude etwa 180 Meter hoch und etwa 100 Meter breit ist entgeht Euch vollkommen. Da sieht man mehr als die halbe Breite einer Fensterfront brennen, 50, 60 Meter lang, auf dem Monitor sind das ein paar Zentimeter, da gibt es Beschädigung durch den Einschlag von Trümmern, auf dem Monitor sind das wieder nur Zentimeter, in Wirklichkeit aber Dutzende von Metern...

Vergegenwärtige Dir das mal: Das WTC7 ist annähernd so hoch wie die Wienerwald - Hügel rund um Wien oder Teile des Taunus, WTC 1 und 2 überragten diese Berge noch um einiges. Versuch's Dir vorzustellen, dann wirst Du vielleicht anfangen, einiges zu verstehen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2014 um 19:33
Zitat von secretworldsecretworld schrieb: Sag ich ja, ich verstehe einfach nicht wie man sich so sehr gegen alles verschließen kann, was abseits der offiziellen Verlautbarungen steht. Was nicht sein darf kann auch nicht sein.
Möglich wären auch kleine Grüne Männchen.
Und bei einer Sprengung wären die verwendeten Kabel ja auch das kleinste Problem.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2014 um 21:54
Es musste nichts gesprengt werden. Die Flugzeuge reichten aus. Das hatte mit Feuer, Statik, dem Verhalten von Stahl bei Hitze, den Zerstörungen durch den Einschlag und mit Gravitation zu tun.

Es sieht aus, wie ein Hochhaus, das in sich zusammenfällt...that´s it!

Ich warte sehnsüchtig auf die neue, echte "smoking gun", dann kann man hier aufhören zu gähnen und Beiträge zu sammeln und es würde mal wieder interessant...


melden

9/11 Allgemein

21.09.2014 um 20:07
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Ich erkläre es dir gerne noch mal. Man nehme einen Computer und ein Netzwerkkabel an dessen Ende eine Platine steckt. Über das Netzwerkkabel erhält die Platine ein Signal was zum schließen eines Stromkreises führt und somit die Zündung ausgelöst wird.
Es war ein von Stahlträgern getragenes Gebäude, also reicht eine einzige Sprengladung pro Etage nichtmal aus.
Man hätte an jeden Stahlträger eine Sprengladung anbringen müssen, und das nicht nur auf einer Etage. Zudem muss von jeder Sprengladung ein Kabel zu einem kontrollierten Computer führen und man muss sicherstellen, dass keine anderen Signale durchdringen, damit die Sprengung nicht vorzeitig ausgelöst wird ...

Zudem ist eine Sprengung eines Gebäudes in der Mitte sehr ungewöhnlich.
Damit es gerade zusammenfällt, sprengt man für gewöhnlich an der Basis und das Gebäude fällt dort zusammen. Dieses Gebäude fiel an der Einschlagstelle zusammen. Das Risiko, dass dort und darunter EINIGE Netzwerkkabel und Computer kaputtgehen, ist sehr groß. Zumal fällt wohl sofort die Stromversorgung in diesem Bereich aus ...

Je komplizierter man so ein 'Projekt' aufbaut, desto unwahrscheinlicher ist, dass es klappt ...
Mit Sprengungen schafft man so einen Einsturz nur mit extrem hohem Aufwand und man hinterlässt Spuren. Und wer sollte sich einen solchen Aufwand machen und das Risiko der Entdeckung einkalkulieren, wenn der Schaden sowieso schon immens ist ?

Bleibt zudem immer noch die Frage, wo die Tausenden Zündkapseln sind und wieso man keine in den Trümmern gefunden hat ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2014 um 20:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Bleibt zudem immer noch die Frage, wo die Tausenden Zündkapseln sind und wieso man keine in den Trümmern gefunden hat ...
Na das war doch alles als Netzwerkkabel und Modems getarnt. ;)


melden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 05:33
Was haltet ihr hier von? Ich glaube, dass es natürlich alles nur Zufall ist. Aber trotzdem schon ein wenig ironisch, dass gerade in einem Film über die Zukunft so viele 911 auftauchen.

Youtube: BTTF Predicts 911 [BETA version]
BTTF Predicts 911 [BETA version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 08:49
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Was haltet ihr hier von?
Tut mir Leid wenn ich das so deutlich sage: Armseliger Schwachsinn.

Schon bei 0:45. Die Uhr steht auf 10:58Uhr und der Sprecher erzählt etwas von Zeigern die auf der 9 und der 11 stehen (mach mal Standbild bei 0:45)

Weiter habe ich diesen Unsinn dann nicht mehr angesehen.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 12:24
@Mr.Christian
Das ist alles nur statistisches Hintergrundrauschen.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 12:44
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich glaube, dass es natürlich alles nur Zufall ist
Nein, genausowenig wie es Zufall ist, dass deine digitale Uhr jeden Tag 9:11 und 1:19 zeigt. Ich habe das mal der Polizei gemeldet.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 14:46
Ich habe letztens noch in einem Doris Day-Film etwas gesehen, was man als 9/11-Hinweis hätte verstehen können. Auch in irgendsoeinem Gangster-Schinken aus den 50er Jahren.

Für mich ist das eine Form des Rückschaufehlers. Etwas ist passiert und nun findet man in der Rückschau irgendwelche angeblichen Hinweise darauf. Das dürfte mit so ziemlich allen Filmen und allen Ereignissen mehr oder weniger möglich sein, wenn man denn nur tief genug gräbt.

Wenn ich die Zeit und die Motivation hätte, würde ich mir gerne mal die 200 bekanntesten Stummfilme anschauen und darin nach Szenen suchen, die irgendwie zu 9/11 passen. :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2014 um 15:04
Und der Terroristenangriff, vor dem Marty den Doktor warnt, ist ein wichtiger Punkt der BTTF-Geschichte. Bevor Doc Brown sich nämlich den Mr. Fusion aus dem Jahr 2015 holt(oder war's gar 2014?) muss er sich von "lybischen Terroristen" Plutonium besorgen, die dann wegen irgendwas (SPOILER!) auf ihn sauer werden und ihn in drive-by-Manier erschiessen. Das möchte Marty natürlich verhindern.
Auch die Simpsons haben ja 9/11 vorhergesagt:

9/11 in den Simpsons vorhergesehen?

In "Scrubs" sagt der Hausmeister in einer Folge, man solle Bin Laden doch in Pakistan suchen.

Youtube: The Janitor was right
The Janitor was right
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit einer zutreffenden Vorhersage wäre es einfacher, mich zu überzeugen. Es ist ja nicht so, dass es nie wieder Terroranschläge geben wird.

Challenge! IS hat vor kurzem der "schmutzigen Merkel" mit Anschlägen in Deutschland gedroht. Wann? Was? Wodurch vorherzusehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2014 um 00:04
@Dahergelaufen
Naja, es gab auch Vorwarnungen von etlichen Geheimdiensten, oder sogar von einem Daily Briefing

http://www.nytimes.com/2012/09/11/opinion/the-bush-white-house-was-deaf-to-9-11-warnings.html?_r=0

Aber wurde alles nicht ernst genommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2014 um 00:25
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Was haltet ihr hier von?
Gar nichts. Typisches Verschwörungs-Schwurbelvideo, sorry.


melden

9/11 Allgemein

19.10.2014 um 19:18
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber wurde alles nicht ernst genommen.
Hinterher kann man das natürlich immer leicht sagen.


melden

9/11 Allgemein

19.10.2014 um 20:02
@kannnichsein

Glaubst Du nicht an einen Inside-Job??

Wovor wurde er dann gewarnt?? Vor den Feinden in den eigenen Reihen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.10.2014 um 20:48
@flanagan

Natürlich ist auch das Zulassen eines Angriffes eine Art Insidejob.

Und deine Argumentation wird übrigens nicht besser, wenn du an jedem Satz zwei Fragezeichen dranhängst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 08:46
@dh_awake

jetzt mokiert ihr Euch schon über die Anzahl der Fragezeichen.

Ist das das Einzige was Du dazu zu sagen hast??

Aber wie immer keine Antwort auf meine Frage.

Wenn ich weiß, dass es Terroranschlag stattfindet weil ich ihm selbst inszeniert habe oder durchführen lasse dann braucht mich auch niemand zu warnen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 10:58
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Aber wie immer keine Antwort auf meine Frage.
Du musst erst mal eine Frage stellen, die man versteht, dann kann man auch versuchen, sie zu beantworten.
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wovor wurde er dann gewarnt??
Wer soll "er" sein?
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Wenn ich weiß, dass es Terroranschlag stattfindet weil ich ihm selbst inszeniert habe
Wer ist mit "ich" gemeint?
Zitat von flanaganflanagan schrieb:dann braucht mich auch niemand zu warnen.
Was meinst du mit "braucht mich niemand zu warnen"?

Wie sollte "mich" verhindern können, dass der beispielsweise der Mossad vor Anschlägen warnt?


melden

9/11 Allgemein

20.10.2014 um 11:14
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Challenge! IS hat vor kurzem der "schmutzigen Merkel" mit Anschlägen in Deutschland gedroht. Wann? Was? Wodurch vorherzusehen?
Ist doch klar, die Stones mit "Angie"
When will those clouds all disappear?
But ain't it time we said goodbye?
All the dreams we held so close
Seemed to all go up in smoke



Anzeige

melden