Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:20
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Jo, alles klar Bürgerkrieg ist wie rivalisierende Rockerbanden. Egal was du nimmst, nimm weniger davon. ;)
:D Ich nehme nichts, keine Angst. Ich will ja noch die Herrschaft des nächsten US-Rockerchefs Bush erleben. Ich denke dann werden wir sehen ob ich mit meiner Theorie recht habe. Bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich hoffe er wird gewählt. Ihr mit eurer Ignoranz hättet ihn verdient, also meiner Meinung nach. :)

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:24
@greenkeeper
Du meinst mit dem nächsten Bush würde irgendwas noch anders werden? Was erwartest du von seiner Amtszeit, wenn er denn gewählt wird?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:29
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Was erwartest du von seiner Amtszeit, wenn er denn gewählt wird?
Kann ich am besten mit diesem Song beschreiben. Is etwas älter, die meisten von euch werden ihn nich mal kennen. Aber bald wird er wieder aktuell sein, ganz sicher.

Wäre ich Ami würde ich den Songtitel jetzt befolgen. :(

Youtube: GEIER STURZFLUG - BESUCHEN SIE EUROPA  (live in Rheine 1997)
GEIER STURZFLUG - BESUCHEN SIE EUROPA (live in Rheine 1997)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:32
@greenkeeper
Ich versteh leider kein Wort.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:35
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich versteh leider kein Wort.
:D Ich auch nich, soll wohl auch so sein. ;)

Die Titelzeile heißt jedenfalls "Besuchen sie Europa solange es noch steht". Vielleicht findest Du ja den Text dazu irgendwo noch im Netz. Das wird Dir vielleicht weiterhelfen. Besser kann ich es jedenfalls auch nich beschreiben was ich von Bushs Amtsantritt erwarte. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb::D Ich auch nich, soll wohl auch so sein. ;)
Mit anderen Worten, du weißt es selbst nicht was du erwartest?! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:41
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mit anderen Worten, du weißt es selbst nicht was du erwartest?! ;)
Doch, lies einfach den Text wenn Du ihn irgendwo findest und Mutti es Dir erlaubt. Ich werd ihn Dir jedenfalls nich raussuchen. Is nich mein Job, du verstehst? ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:44
@greenkeeper
Ja ich verstehe das du einfach nur Dinge nachplapperst ;)
Und nicht mal gut begründen kannst wieso du das tust. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 18:45
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja ich verstehe das du einfach nur Dinge nachplapperst ;)
Und nicht mal gut begründen kannst wieso du das tust. ;)
Na dann unterscheiden wir uns ja nich allzu sehr voneinander. Mal sehen wer recht behält. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also nimms nich persönlich und vertrau weiter dem Präsidenten.
Du fängst an, dich lächerlich zu machen.
Ich habe bisher keinem amerikanischen Präsidenten vertraut.

Wo du nun nicht mehr behaupten kannst, dass ich das alles nicht verstehe, weil ich zu jung bin (leider falsch), oder "das Böse" noch nicht kennen gelernt habe (wieder falsch), kommst du nun damit, dass ich dem Präsidenten vertraue.

Dieser Punkt ist doppelt idiotisch.

1) Ging es in unserem Gespräch um die angebliche Gefahr eines Bürgerkrieges

Was gar nichts damit zu tun hat, ob ich irgendeinem Präsidenten vertraue

2) Habe ich hier schon zig mal erklärt, dass ich "den Amerikanern" jede Sauerei zutraue.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:und Mutti es Dir erlaubt.
Du merkst leider immer noch nicht, dass deine "Argumentation" nur auf ad hominems besteht:
Zu jung, vertraut dem Präsidenten, muss Mutti fragen........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na dann unterscheiden wir uns ja nich allzu sehr voneinander. Mal sehen wer recht behält. ;)
Recht behalten womit? Das warst du ja bis jetzt immer noch nicht in der Lage zu artikulieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:32
@Groucho
@McMurdo

Wechselt ihr euch jetzt ab oder was? Was sagt @geeky dazu? :D Sorry kleiner VT-Scherz. ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich hier schon zig mal erklärt, dass ich "den Amerikanern" jede Sauerei zutraue.
Also auch 9/11 oder war das jetzt keine Sauerei? Das hatte ich ehrlich gesagt jetzt nich so mitbekommen. Dann hätten wir beide ja zumindest unseren kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du merkst leider immer noch nicht, dass deine "Argumentation" nur auf ad hominems besteht
Nich nur aber auch. Ich argumentiere eben auch mal mit euren Mitteln. Wie oft werde ich denn hier von Euch als lächerlich oder idiotisch dargestellt? Und, beschwer ich mich? Aber wehe man zeigt Euch mal Eure Erkenntnisdefizite und Muttihörigkeit auf. Das darf natürlich überhaupt nich sein, dann wird sicher gleich die Verwaltung bemüht, denk ich jedenfalls manchmal.

Meine Kette von Begründungen zu meiner Ansicht über 9/11 habe ich euch nun wahrlich genug runtergebetet, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Und wenn ihr mich bei diesem Thema mit ad hominems oder wie das heißt überzieht, dann probier ich das eben halt auch mal bei euch. Ich lerne immer gerne von den Diskussionsstrategien meines Gegenübers, wenn sie mir vorteilhaft erscheinen. Is ja hier auch Sinn der Übung. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:34
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das warst du ja bis jetzt immer noch nicht in der Lage zu artikulieren.
Und jetzt glaubst Du ich kann das nich. O.k. überedet. :(

Ich erwarte vom Amtsantritt des nächsten Bush nich mehr und nich weniger als Krieg mit Russland auf dem Schlachtfeld Europa.

War das deutlich artikuliert? Ich hoffe mal.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich erwarte vom Amtsantritt des nächsten Bush nich mehr und nich weniger als Krieg mit Russland auf dem Schlachtfeld Europa.

War das deutlich artikuliert? Ich hoffe mal.
Ahhh ok! Die Wette halte ich! Wieviel setzt du?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:42
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ahhh ok! Die Wette halte ich! Wieviel setzt du?
Welche Wette? Und zählt die Ukraine auch als Schlachtfeld, also in Europa? :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 19:51
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Das hatte ich ehrlich gesagt jetzt nich so mitbekommen
Und das, obwohl ich es dir selbst schon gesagt habe?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Wie oft werde ich denn hier von Euch als lächerlich oder idiotisch dargestellt?
Du ?

Ehetr das, was du über den Bürgerkrieg sagst - eben weil es lächerlich ist
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber wehe man zeigt Euch mal Eure Erkenntnisdefizite und Muttihörigkeit auf.
Du hast sie nicht aufgezeigt, sondern behauptet.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Meine Kette von Begründungen zu meiner Ansicht über 9/11 habe ich euch nun wahrlich genug runtergebetet,
In diesem Teil der Diskussion, schien es mir ausschließlich um einen möglichen (/oder auch nicht) Bürgerkrieg zu gehen.
Und alles, was du dazu gesagt hast, hat mir der Realität keinerlei Berührungspunkte mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:01
@greenkeeper
Hast du mittlerweile einen plausiblen Grund, warum ich als Verschwörer den Prozess nun lieber verschleppe und Aufsehen errege, anstatt ihn einfach zu faken?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:07
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das, obwohl ich es dir selbst schon gesagt habe?
Ja ich bin halt schon etwas älter, sorry.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ehetr das, was du über den Bürgerkrieg sagst - eben weil es lächerlich ist
In deinen Augen, frag mal einen Syrer.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast sie nicht aufgezeigt, sondern behauptet.
Ich habe euch aufgezeigt unter welchen Umständen ich einen Bürgerkrieg in den USA für möglich halte. Ihr habt es als lächerlich bezeichnet. Wie anders soll ich euch eure Erkenntnisdefizite denn eurer Meinung nach aufzeigen, wenn nich durch Spekulationen, was meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen is. Soll ich euch Beweise dafür ranschaffen, die in den USA unter Verschluss liegen. Ich weiß das hättest Du gerne, kann ich aber nich. Ich kann dich nur dazu animieren Dich mit der Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges von 1862 bis 1865 zu beschäftigen. Gibt es sehr gute Dokus dazu. Das mit der Muttihörigkeit is Teil des Motivationsversuches, genauso wie ihr mir in der Vergangenheit schon so oft vorgeworfen habt ich würde Holoflugzeuge oder Mininukes für meine VT in Erwägung ziehen. Ich denke wir sind da quitt.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:In diesem Teil der Diskussion, schien es mir ausschließlich um einen möglichen (/oder auch nicht) Bürgerkrieg zu gehen.
Nein auch in diesem Teil geht es darum ob 9/11 nun ein Inside-Job war oder nich. Ich behaupte ja. Und ich behaupte die Beteiligung von Bush daran aufzudecken liegt nich im Interesse der USA, weil es sonst zu einem Bürgerkrieg in den USA kommen KÖNNTE, meiner Meinung nach.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und alles, was du dazu gesagt hast, hat mir der Realität keinerlei Berührungspunkte mehr.
Und das is deine Ansicht und die der OT-Believer. Vergisst Du immer wieder zu erwähnen, aber ich muss natürlich immer betonen das es alles nur meine Meinung is, warum wohl?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Welche Wette?
Na das es unterm nächsten Bush zum Krieg USA - Russland in Europa kommt.
Wieviel setzt du darauf?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und zählt die Ukraine auch als Schlachtfeld, also in Europa?
Diene Aussage war "auf dem Schlachtfeld Europa" da gehört ein bisschen mehr dazu als die Ukraine.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 20:10
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du mittlerweile einen plausiblen Grund, warum ich als Verschwörer den Prozess nun lieber verschleppe und Aufsehen errege, anstatt ihn einfach zu faken?
Ja, lies ihn einfach. Steht irgendwo ein paar Seiten vorher. Ich wird es Dir nich raussuchen. Sei nich immer so faul und bereite dich auch mal darauf vor wenn Du mal wieder in die Diskussion einsteigen willst. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden