Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 23:33
@dh_awake
Die Quelle ist FBI, NSA, CIA, oder ein anderer amerikanischer Geheimdienst, weil die Unfallstellen waren dicht!. Investigative Quellen gab es nicht!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 23:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wow, wieder so ein "tolles" Argument. Jemand verdient Geld mit Arbeit (Buch schreiben) ->daher kann das, was er/sie schreibt, nicht wahr sein.
Ich sag nur "Cui bono". Ist doch völlig klar.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Noch einmal:
Ich möchte die Quelle für das Bild.
Such...wirste dann schon finden. Und die Sereinenummer sollte ja gut genug sein. Da wirste das passende Flugzeug schon finden.


melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 23:46
@dh_awake

Nenne uns doch mal einen Flugzeugabsturz, bei dem das zerstörte Flugzeug ausschließlich durch gefundene seriennummern identifiziert werden konnte....

Mein gott, dann liefert man dir noch ein bild eines trümmerteils mit nummer, alles was dir einfällt ist ein ausweichmanöver indem du fragst welches flugzeugteil dieses zerfetzte stück metall ist und wer genau die aufnahme tätigte. meinst du dich durchschaut hier niemand??

Niemand kräht nach seriennummern von triebwerksteilen weil die indizien KLAR darlegen dass flug 77 ins pentagon geflogen ist. oder wurde irgendeinem anderen unglück groß und breit über seriennummern berichtet?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 23:48
Zitat von interfaceinterface schrieb:Mein gott, dann liefert man dir noch ein bild eines trümmerteils mit nummer, alles was dir einfällt ist ein ausweichmanöver indem du fragst welches flugzeugteil dieses zerfetzte stück metall ist und wer genau die aufnahme tätigte. meinst du dich durchschaut hier niemand??
Es wurde gar nichts geliefert. Jeder kann hier irgendein Bild einstellen und was dazu behaupten.

@Gohan
@interface
@McMurdo

Ich bitte um die Quelle für dieses Bild.


melden
melden

9/11 Allgemein

25.05.2015 um 23:57
@McMurdo

Verstehst du es nicht? Mich interessieren keine Seiten, die auf dieses Bild verlinken.

Ich will die Quelle. Wer hat dieses Foto gemacht und was soll es darstellen?
Um welche Exhibitnummer aus dem Moussaoui-Prozess soll es sich da handeln?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 00:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Verstehst du es nicht?
Doch ich verstehe dich das du wieder einfach nur Ablenkungsmanöver fährst. Also sieh zu... :D


melden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 00:12
Der Teufel steckt weiterhin im Detail, DER Ami bliebt ahnungslos! Die führenden Kräfte allerdings sehen bei näherer Betrachtung verdächtig bis schuldig aus. Es gibt halt nur keine Instanz sie anzuklagen, oder gar zu verurteilen!


Die Tatsache dass es keine Gerichtsbarkeit gibt, die hier urteilen, oder gar strafen könnte, -ist mein Hauptproblem!

Schuldig? Nicht schuldig?? Es gibt schlicht keinerlei prüfende, oder nachfragende Instanz!!


melden
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 06:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Daraus kannst du nur schließen, dass sie in irgendeinem Flugzeug waren.
Daraus kann man schließen, dass sie genau in diesem Flugzeug waren. Denn es ist völlig unmöglich, dass Passagiere gleichzeitig in 2 unterschiedlichen Flugzeugen sind. ;)

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hat man das?
Ja, hat man.

Wenn dem nicht so ist, dann sind wir wieder bei dem Punkt, ab dem ich auch behaupten kann:
Schau, es gibt nicht mal Beweise das das WTC jemals existiert hat.
Das wirst du nicht belegen können. ;)

Auf den Standpunkt kann man sich zwar stellen, nur ist dann die Frage, wie ernst man seinen Diskussionspartner noch nimmt. ;)


melden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 09:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:§45.11 Marking of products.
Erst mal danke für den Link und das Zitat, allerdings wäre es besser, nicht erst immer danach fragen zu müssen. ;)

Soweit bin ich damit einverstanden, dass bestimmte Markierungen angebracht werden müssen. Allerdings ist nirgends davon die Rede, was diese Markierung aushalten muss. Abgesehen von Service-Arbeiten, bei denen diese Plakette nicht entfernt werden darf oder auch muss sie Feuerfest sein, aber eine Kollision mit einem Hochhaus?
Nehmen wir mal an, diese Plakette befindet sich gut sichtbar innen an einer Wand, dann bleibt davon ja nicht mehr viel übrig, nach dem Flug in die WTCs.

Auch solltest du überlegen, wann in anderen Flugzeugkatastrophen die Seriennummer der Öffentlichkeit präsentiert wurde und wann diese überhaupt "überlebt" hat.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ungefähr so groß wie bei jedem Flugzeugabsturz aus großer Höhe vor und nach 9/11?
Also sehr gering, oder siehst du das anders?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dazu müsstest du aber zuerst beweisen, dass diese Menschen auch an Bord der angeblichen Maschine waren.
Wo sollten sie denn sonst sein? Das müsstest du erstmal beweißen, dass sie nciht im Flugzeug waren. Aktuell spricht doch nichts dagegen.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hat man das?
Ja, das du das aber nicht akzeptieren möchtest, ist nicht unser Problem.


Kann man also jetzt abschließend sowohl die "aktive Prozessvershcleppung" als auch die "fehlenden Seriennummern" abschließen oder kommt das Thema in 2-4 Wochen wieder auf?


melden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 10:13
@kannnichsein

Und das Gegenteil von @McMurdo 's Behauptung steht in deinen Beiträgen bzw. den dort verlinkten Quellen jetzt wo? Im Spiegel-Artikel schon mal nicht, die englischen Quellen sagen auch nicht aus, dass am Pentagon keine Passagier-DNA identifiziert wurde... tausendmaltrillionenfach behandelt, ja, und man könnte einen Haken dahinter machen wenn du verstehen würdest was du selbst verlinkst.

@dh_awake
Diese Frage könntest du bei jedem Bild stellen, das Flugzeugtrümmer zeigt. Auf der 911myths Seite steht, sie hätten das Bild aus einem Buch: "From the book "Pentagon 9/11" by Alfred Goldberg, Sarandis Papadopoulos, Diane Putney, Nancy Berlage, Rebecca Welch. "
Buchbeschreibung: "Explore unprecedented details on the impact on the Pentagon as well as the scope of the rescue, recovery, and caregiving efforts that took place. Countless pictures along with dozens of diagrams and illustrations help retell the events of that day. "

Wer exakt dieses oder jenes Foto geschossen hat wird dir kein Mensch sagen können, falls das im Web nirgendwo verzeichnet ist bzw. im Buch gekennzeichnet. Fakt ist, dass das Teil eine AA-Aufschrift inkl. Seriennummer trägt. Oder willst du das jetzt plump als Fake abtun?

- Trümmer einer Boeing, die teils sogar die Farben und einen Teil des AA-Schriftzugs tragen
- am Pentagon gefundene und anschließend identifizierte DNA
- Zeugen
- AA fehlt seit 9/11 zwei Flugzeuge
- FDR wurde meines Wissens gefunden
- keine Evidenz dass irgendwas anderes mit der Maschine geschehen ist, dass sie irgendwo anders hinflog, whatever

Man braucht mitnichten die Seriennummer eines Bauteils um festzustellen, dass die Maschine am Pentagon abgestürzt ist, geschweige denn egalisiert das Nicht-Auffinden (oder Nicht-Veröffentlichen) einer Seriennummer nicht oben genannte Punkte.

Wurden beim Germanwings-Absturz Seriennummern bekanntgegeben, bzw. Seriennummern benötigt um die Maschine zu identifizieren? Wurden Seriennummern bei anderen Flugzeugabstürzen zwingend benötigt?


melden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 10:34
@dh_awake

Bevor es wieder in Missverständnissen ausartet: Ich sage damit nicht, dass Seriennummern beim Flugzeug bzw. bei den Untersuchungen völlig nutzlos sind, sie mögen zur Identifikation des Flugzeugtyps vorteilhaft sein, sonnenklar. Man kann aber auch ohne Seriennummer herausfinden oder nachweisen, welcher Flug wo abgestürzt ist.

Es ist bei 9/11 doch nicht mal bekannt, ob jetzt Seriennummern gefunden wurden oder nicht. Es wird weder negiert, noch sonst irgendwie angesprochen. Gibt es ein Statement, das aussagt, dass nichts gefunden wurde? Oder wurde sich dazu einfach nicht weiter geäußert?


melden

9/11 Allgemein

26.05.2015 um 11:13
Sich da an Seriennummern von Bauteilen aufzuhängen und den kompletten Rest an Fakten zu ignorieren... Nein, es wundert mich nicht. Hardcore Realitätsverweigerung. Kein Mensch orientiert sich bei nem Flugzeugabsturz ausschließlich an Seriennummern, um das Flugzeug zu identifizieren.

Bin gespannt wann der spass mit geschmuggelten leichenteilen und ausgetauschten remote control fliegern losgeht. Ist ja keinesfalls hirnrissig. Man hält es ja nur für möglich und so. DAFÜR braucht man dann nämlich keine Quellen, Indizien und Belege, kann aber darauf pochen dass der Gegenüber sagen muss, wer ein Foto von nem Metallschnipsel gemacht hat und welches Bauteil das war..


Anzeige

1x zitiertmelden