Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 18:10
@McMurdo
Da haste jetzt aber arg lang für eine schwache Ausrede gebraucht.
Hab ich das? :D

Aber sei doch wenigstens einmal zu Dir selber ehrlich. Sind wir nich irgendwie alle Rocker, so ganz tief in uns drin? Was meinst Du?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/texas-mehrere-tote-bei-schiesserei-a-1034170.html

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 18:29
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na egal, jedenfalls nich in meiner. Du glaubst im ernst er wird die Tat auch nur im entferntesten vor seinen Landsleuten zugeben, selbst wenn sie ihm eindeutig nachgewiesen wird. Na ja dein Glaube sei dein Himmelreich, ich will ihn Dir nich nehmen. Alles wird gut.
Aha, dein Hauptargument ist, wie so oft ein ad hominem "das verstehst du nicht"

Davon ab: Wo habe ich sowas behauptet?

Du brauchst nicht zu suchen, sowas habe ich nirgends behauptet.

Dir ist schon klar, dass es viele Menschen gibt, die aufgrund von Beweisen verurteilt wurden und dennoch geleugnet haben?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was er meiner Meinung nach tun wird, er wird das ganze abstreiten und als Intrige der "Kommunisten, Russlandfreunde, Neger und Juden" darstellen und dazu aufrufen diesem ganzen "gottlosen" Treiben in Washington endlich ein Ende zu bereiten.
Und die 15 Hillbilly Rednecks die diesem Aufruf folgen würden, nennst du dann einen Bürgerkrieg?

Kleiner Vorschlag: Nenne sowas doch bitte nicht einen Bürgerkrieg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 18:42
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Davon ab: Wo habe ich sowas behauptet?
Indirekt schon, in dem du es mir als Grundvoraussetzung für meine These unterstellt hast. Hab ich jedenfalls daraus geschlussfolgert. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und die 15 Hillbilly Rednecks die diesem Aufruf folgen würden, nennst du dann einen Bürgerkrieg?
Nein, denn das is nur der Anfang. Es werden mehr wenn der richtige Auslöser erst mal inszeniert wurde. Die Unterschiede zwischen arm und reich werden größer, die Ressourcen knapper, die Bewaffnung immer besser. Es werden immer mehr. Und erst dann werde ich es Bürgerkrieg nennen. O.k.? G.W.Bush nennt es dann vielleicht World-War-Z. Die Bezeichnung is dann eigentlich auch nich mehr so wichtig. :(

Aber keine Angst. Dieses Szenario wird nich eintreten, höchstens in Hollywood auf der Leinwand. Warum habe ich ja hier ausführlich erläutert. Es wird keinen Prozess geben, jedenfalls keinen der ein rechtskräftiges Urteil als Ergebnis hat. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 18:54
Hier, gerade gefunden. Passt wunderbar zum Commission Report wie ich finde.

11217576 695586600546658 430635774834238

Is aus Österreich, aus Bregenz. Spiegelt sehr gut die Wirklichkeit wieder, die sich da draußen nach 9/11 schon lange abzeichnet, jedenfalls meiner Meinung nach. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 19:00
@greenkeeper
Hast du mal nen link wo man nachlesen kann was die bedeutung davon ist? Oder vereinnamst du das einfach so für deine Weltanschauung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 19:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Oder vereinnamst du das einfach so für deine Weltanschauung?
Ja, mach ich weil es mich einfach sofort an den Commission Report erinnert, ohne das ich den Text darunter gelesen habe. So is Kunst nun mal, löst bei jedem andere Assoziationen aus. :)

Ich bin natürlich nich so blöd zu glauben, dass es sich um ein Theaterstück zu diesem Thema handelt, also wenn Du das meinst. :D

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 19:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich werde dieses Thema auch ganz sicher nich ad acta legen.
Kein Problem, aber sobald wieder jemand behauptet, es seien keine Listen veröffentlcht worden ,bin ich zur Stelle mit meinen Links. ;)


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 19:27
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Hab ich das? :D
Ja finde ich schon. Würdest du wirklich aus Überzeugung nicht auf etwas wetten was du zwar erwartest aber was negativ besetzt ist für dich, dann hättest du das sofort geschrieben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 19:34
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ja finde ich schon. Würdest du wirklich aus Überzeugung nicht auf etwas wetten was du zwar erwartest aber was negativ besetzt ist für dich, dann hättest du das sofort geschrieben.
Ach, das meintest Du. Da hast Du in gewisser Weise sogar recht, also mit dem "lange brauchen" meine ich. Ich bin eben leider geistig auch noch nich da, wo ich eigentlich mal hin will, sorry.

Hat mich wirklich beschäftigt dieses Thema. Wenn Du es als Ausrede meinerseits betrachtest, dann nehm ich das als Strafe dafür, dass mir dieser Gedanke nich schneller gekommen is dankend an.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 20:47
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um 9/11 oder darum wie "dumm" VT´ler sind ?
Letzteres braucht man nicht zu diskutieren...


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:13
@McMurdo
@Gohan
@interface

Um welche (mit Filzschreiber aufgemalten!) Seriennummer(n) soll es sich da eigentlich auf der Plakette handeln?

plakette

http://vault.fbi.gov/9-11-attacks-investigation-and-related-materials/Image/9-11-pentagon-debris-1/image_view_fullscreen


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:23
@dh_awake
was sagt den deine quelle von der du das bild hast?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:24
@interrobang

Das FBI sagt offensichtlich nichts dazu.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, denn das is nur der Anfang. Es werden mehr

wenn der richtige Auslöser erst mal inszeniert wurde.

Die Unterschiede zwischen arm und reich werden größer, die Ressourcen knapper, die Bewaffnung immer besser. Es werden immer mehr. Und erst dann werde ich es Bürgerkrieg nennen. O.k.? G.W.Bush nennt es dann vielleicht World-War-Z. Die Bezeichnung is dann eigentlich auch nich mehr so wichtig.
Also siehst du ein, dass ein verurteilter Bush (und Co) nicht für einen Bürgerkrieg reicht.
Fein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:31
@dh_awake
wo hast du den denn quelltext? dan könnte ich da mal nachlesen.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:35
@interrobang

Der Link war eigentlich unter dem Bild angegeben.
Aber bitte:
http://vault.fbi.gov/9-11-attacks-investigation-and-related-materials/Image/9-11-pentagon-debris-1/view (Archiv-Version vom 02.11.2014)


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 21:39
@dh_awake
hm.. vielleicht hilft es wen man herausfindet was das für eun Aufkleber ist.. kann ja sein das die immer so beschriftet sind.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 22:44
@dh_awake

Vielleicht wird die S/N bei diesem Bauteil immer per Filzschreiber aufgeschrieben? Dafür müsste man dann bei American Airlines bzw. den Flugzeugbauern anfragen. Für merkwürdig halte ich das nicht, da ich das selbst schon bei anderen (mechanischen) Geräten selbst gesehen habe.

Nichtsdestotroz benötigt man keine Seriennummer eines Bauteils, um zu wissen welche Maschine abgestürzt ist, dafür gibt es eine ganze Reihe anderer Fakten.

Und nochmal, ich habe gerade nochmal gegooglet, ich kann keinen Flugzeugabsturz finden bei dem aus Berichten erkenntlich wird, dass die Maschine final durch Bauteil-S/Ns identifiziert wurde.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 22:52
Zitat von GohanGohan schrieb:Nichtsdestotroz benötigt man keine Seriennummer eines Bauteils, um zu wissen welche Maschine abgestürzt ist, dafür gibt es eine ganze Reihe anderer Fakten.
Naja, aber immerhin hast du dieses Bild eingestellt und wolltest dann, dass ich darauf eingehe.
Ich sehe eben keine besondere Beweiskraft in einem Bild, wo was mit Filzschrift draufgekritzelt ist und das vom FBI erst 2011 veröffentlicht wird. Sieht ja erstaunlich gut aus das Ding, nachdem zuvor das Flugzeug in einem Feuerball explodiert ist, nichtmal irgendwelche Brandspuren.
Zitat von GohanGohan schrieb:Nichtsdestotroz benötigt man keine Seriennummer eines Bauteils, um zu wissen welche Maschine abgestürzt ist, dafür gibt es eine ganze Reihe anderer Fakten.
Das war aber nicht Ausgangspunkt unserer Diskussion. Ich habe behauptet, es wurde bis heute kein einziges Teil gezeigt, das man mittels Seriennummer einer der Maschinen zuordnen könnte.
Dass du der Meinung bist, das sei auch nicht notwendig stellt meine Aussage nicht in Frage.


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2015 um 23:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Naja, aber immerhin hast du dieses Bild eingestellt und wolltest dann, dass ich darauf eingehe.
Ich sehe eben keine besondere Beweiskraft in einem Bild, wo was mit Filzschrift draufgekritzelt ist und das vom FBI erst 2011 veröffentlicht wird. Sieht ja erstaunlich gut aus das Ding, nachdem zuvor das Flugzeug in einem Feuerball explodiert ist, nichtmal irgendwelche Brandspuren.
Das Buch mit dem Bild ist 2007 erschienen, nur mal so als Randnotiz...

Bei anderen Flugzeugabstürzen bleiben ebenfalls Teile ohne Brandspuren übrig. Nix Neues.

Blos weil etwas mit Filzschreiber aufgeschrieben wurde ist es auch keine Fälschung bzw. ist es ohne Beweiskraft. Wie ich bereits sagte gibt es durchaus Gegenstände bei denen das der Fall ist, warum also nicht bei diversen Flugzeugbauteilen? Die Inventarisierungsdaten von AA sowie eine Rückfrage bei Flugzeugtechnikern würden da Aufschluss geben.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das war aber nicht Ausgangspunkt unserer Diskussion. Ich habe behauptet, es wurde bis heute kein einziges Teil gezeigt, das man mittels Seriennummer einer der Maschinen zuordnen könnte.
Dass du der Meinung bist, das sei auch nicht notwendig stellt meine Aussage nicht in Frage.
Du hast geschrieben man bräuchte Seriennummern um das Flugzeug zu identifizieren:

"Natürlich, wie willst du denn sonst beweisen, dass es sich um das behauptete Flugzeug handelt?"

9/11 Allgemein (Seite 2153)


Anzeige

1x zitiertmelden