Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.07.2015 um 22:35
Zitat von GohanGohan schrieb:Wusste Bush persönlich um 09:03 Uhr schon von den aufgezählten Informationen?
Wozu bitte?
Der Secret Service wusste davon. Und das wäre völlig ausreichend gewesen, um ihn überhaupt gar nicht erst die Klasse betreten zu lassen, sondern ihn schnellstmöglich in die Limousine zu karren und ihn dort über den aktuellen Stand zu unterrichten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.07.2015 um 22:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Interessant, wo doch sonst immer behauptet wird niemand hätte gewusst wo die Flieger sind, weil die ja absichtlich in die "Radarlöcher" geflogen wären.
Und was hat nun der Aufenthaltsort dieser Flugzeuge damit zu tun, dass sie entführt worden waren und man das wusste?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2015 um 22:44
@McMurdo
Schön, dass du dich auch wieder aktiv beteiligst.
Dürfte ich noch eine Ausführung von dir hierzu erfahren?
Darüber erfährt man aber leider fast garnichts im Report und warum?
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.215)

Ich denke mal deinen Einzeiler willst du so nicht stehen lassen oder?
Ich denke damit ist alles gesagt. Konstruktives werden wir von dir in diesem Leben wohl nicht mehr erfahren.
Danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und was hat nun der Aufenthaltsort dieser Flugzeuge damit zu tun, dass sie entführt worden waren und man das wusste?
Das liest sich hier aber ein bisschen anders:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:They knew that one plane had been flown deliberately into the World Trade Center’s North Tower; a second plane was wildly off course and also heading toward Manhattan; and a third plane had abruptly turned around over Ohio and was flying back toward Washington, DC.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:26
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich denke mal deinen Einzeiler willst du so nicht stehen lassen oder?
Doch, den werde ich so stehen lassen. Es gibt ja auch keinen Grund das nicht zu tun.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das liest sich hier aber ein bisschen anders:
Also langsam wird es auffällig. Neuerdings werden hier von einigen, um die Argumentation passend zumachen, einfach nur die "nützlichen" Sätze angeführt und der Rest des Zitats weggelassen.

Hast du schon bei Philip Shenon gemacht und machst es hier wieder.
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das liest sich hier aber ein bisschen anders:
Ja, und wie liest sich das?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:By that time, the Federal Aviation Administration (FAA), the North American Aerospace Defense Command (NORAD), the National Military Command Center, the Pentagon, the White House, the Secret Service, and Canada’s Strategic Command all knew that three commercial airplanes had been hijacked.
Ich hoffe echt, dass mit diesen "feinen Methoden" bald wieder Schluss ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:37
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also langsam wird es auffällig. Neuerdings werden hier von einigen, um die Argumentation passend zumachen, einfach nur die "nützlichen" Sätze angeführt und der Rest des Zitats weggelassen.
Jetzt machst du dich echt lächerlich. Sie wussten das sie entführt waren und sie wussten wo sie waren. Genau das steht in dem Text. Der einzige der hier was weg lassen muss damit seine Argumentation nicht vollends zusammenbricht bist du.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:41
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Sie wussten das sie entführt waren und sie wussten wo sie waren.
Jetzt musst du nur noch erklären, was daran falsch sein soll.

Denn dass Flugzeuge in Radarlöchern verschwinden bedeutet nicht, dass sie das für lange Zeit tun. Nachher tauchen sie wieder auf (oder das ausgetauschte Objekt, was in dem Zusammenhang gar nicht wichtig ist) und man kann ihren Kurs verfolgen.
Was ist also dein Argument, dass man Bush überhaupt in die Klasse gehen ließ, obwohl man das alles wusste?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:46
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jetzt musst du nur noch erklären, was daran falsch sein soll.
Ich sagte ich wunder mich nur, weil ja sonst immer behauptet wird, niemand hätte gewusst wo die FLugzeuge sind, weil die ja in die "Radarlöcher" geflogen sind. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was ist also dein Argument, dass man Bush überhaupt in die Klasse gehen ließ, obwohl man das alles wusste?
Andersherum, was musste/konnte der Präsident entscheiden, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden war, das irgendetwas an den Anschlägen verändert hätte?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:56
@McMurdo

Und ich sag dir, dass ich deine Verwunderung nicht verstehe, denn selbst wenn die Flugzeuge in Radarlöchern verschwunden wären (und meines Wissens nach hast gerade Du in dieser Hinsicht Aufklärungsarbeit geleistet - dass sie nämlich NICHT in den Radarlöchern verschwunden sind), sehe ich noch immer nicht dein Argument.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 00:59
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Andersherum, was musste/konnte der Präsident entscheiden, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden war, das irgendetwas an den Anschlägen verändert hätte?
So läuft das aber nicht, dass du zuerst ohne Beleg etwas ins Blaue hinein behauptest, ich dir das mit Quellen widerlege, du dann eine ganz andere Behauptung in Form einer Frage aufstellst und wenn ich dir diese dann auch widerlege du dann wiederum mit einer ganz anderen Frage kommst.

Diskutieren ist das nicht gerade.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 01:10
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich sagte ich wunder mich nur, weil ja sonst immer behauptet wird, niemand hätte gewusst wo die FLugzeuge sind, weil die ja in die "Radarlöcher" geflogen sind.
Und hiermit behauptetst du wieder etwas ohne Beleg, das nicht stimmt.
Denn was manche behaupten (und nicht: "man behauptet ja sonst immer") ist nicht, dass man nicht wusste, wo die Flugzeuge sind, sondern dass die Flugzeuge in der Zeit, wo sie in den Radarlöchern waren, ihre Transponder geswitched oder abgeschaltet hatten.

Du stellst es aber so dar, als würde "man ja sonst immer" behaupten, die Flugzeuge wären die ganze Zeit über verschwunden gewesen. Und das ist einfach eine Falschdarstellung.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 01:12
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ich sag dir, dass ich deine Verwunderung nicht verstehe, denn selbst wenn die Flugzeuge in Radarlöchern verschwunden wären (und meines Wissens nach hast gerade Du in dieser Hinsicht Aufklärungsarbeit geleistet - dass sie nämlich NICHT in den Radarlöchern verschwunden sind), sehe ich noch immer nicht dein Argument.
Ich erwähnte das bloß, weil du ja sicher weißt das auch diese Geschichte bald wieder auf den Tisch kommt.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:So läuft das aber nicht, dass du zuerst ohne Beleg etwas ins Blaue hinein behauptest, ich dir das mit Quellen widerlege, du dann eine ganz andere Behauptung in Form einer Frage aufstellst und wenn ich dir diese dann auch widerlege du dann wiederum mit einer ganz anderen Frage kommst.
Das war von Anfang an die Aussage:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Weder ein umfassendes Lagebild noch irgendwelche Entscheidungen hätte er dort in oder um die Schule herum treffen können.



melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 01:19
Das war von Anfang an die Aussage:

Weder ein umfassendes Lagebild noch irgendwelche Entscheidungen hätte er dort in oder um die Schule herum treffen können.
Ja, und genau diese Aussage ist mit Quelle widerlegt worden:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.219)


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 01:20
@dh_awake
Echt? Welche Entscheidungen musste/konnte er denn treffen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 01:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Echt? Welche Entscheidungen musste/konnte er denn treffen?
Z. B. ob man die entführten Flugzeuge abschießen sollte oder nicht.

Ich bitte dich nur, nicht einfach ohne Belege einfach was zu behaupten und dann auf Nachfrage nach Quellen einfach in den Ignoremodus gehen und eine andere Frage zu stellen.


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 03:02
Ui, habt ihr wieder das Thema Flugzeuge die niemand wiederfinden konnte weil die Transponder abgeschaltet waren ?

Da kann ich ja mein "Lieblingsproblem" wieder in den Thread schmeissen.......

Beitrag von DearMRHazzard (Seite 2.028)

Wie war es möglich das CNN knapp 5.5 Stunden nach dem Einschlag von AA11 in den Nordturm Fluginformationsdaten liefern konnte und somit die genaue Route per Radarplayback nachvollziehen konnte wenn doch Mohammed Atta zuvor den Transponder deaktiviert hatte und AA11 auf keinem Radarschirm, ausser auf einem militärischen, mehr zu sehen war ?

Ein weiteres Problem ist hier auch die unrealistische Flughöhe von 29.000ft kurz vor dem Impact. Dieser zur Folge flog AA11 mehrere Kilometer über den Nordturm hinweg anstatt in ihn hinein.

Ja ich weiss, die Medien - Fakt ist jedoch das hier Desinformation betrieben wurde und Desinformation im Zusammenhang mit 9/11 ist immer sehr brisant da die OV zu einem nicht unwichtigen Teil aus reiner Desinformation besteht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 08:49
@dh_awake
@kannnichsein
Was ändert jetzt Bushs Verhalten daran, dass an diesem Tage Terroristen Flugzeuge entführt und sie in die Twin Towers gelenkt haben?

@DearMRHazzard
Hast du Beweise, dass aktiv und bewusst Desinfo betrieben wurde?


melden

9/11 Allgemein

27.07.2015 um 09:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Neuerdings werden hier von einigen, um die Argumentation passend zumachen, einfach nur die "nützlichen" Sätze angeführt und der Rest des Zitats weggelassen.
Das ist ja wohl mal wieder dreist ohne Ende.

Ich habe dir gezeigt, dass es am Sinngehalt nichts geändert hat, dass ich den Teil weg gelassen habe
(Auf meinen diesbezüglichen post hast du lieber gar nicht mehr reagiert)
Und dann solche Sprüche raushauen - das ist arschig.

Und @kannnichsein drückt sich auch mal wieder um eine Antwort, pöbelt mich aber bei jeder Gelegenheit an......


Anzeige

1x zitiertmelden