Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:32
@McMurdo

ich hab keine ahnung, wer oder wie oder warum oder für was diese hinweise auf 911 einzug in diese folge dieser serie genommen haben, ich weiß nur, und das is für jeden auch immernoch sichtbar, der diese folge guckt, dass da ganz klare hinweise auf flugzeugentführung in bezug aufs world trade center genommen wird, die verschwörungstheorie in bezug auf die mittäterschaft einiger teile der regierung wird sogar mitgeliefert!

alles von vornherein, bevor das ganze passiert ist, schon verpackt in dieser folge.

womit wir wieder bei der dreisten behauptung von @interrobang wären, dass ich irgendwem irgendwas unterstelle.

die hinweise auf 911 in der folge sind da, nicht mehr, nciht weniger. und das ist auch erstmal alles, worum es mir geht. nämlich vorwissen in irgendeiner art. in welcher form das jetzt seine wirkung entfalten sollte, oder überhaupt irgendeine haben sollte, ist reine spekulation.

und jetzt würde ich @interrobang mal bitten, solche aussagen zu unterlassen. was du da machst ist in erster form üble nachrede, wenn du aber genau weißt, dass du die unwahrheit über jemanden in deinen anschuldigungen sagst, dann ist das verleumdung. ;p

... und da ich mehrfach erklärt hab, dass ich nciht weiß, wie und aus welchem grund das ganze einzug in "die multimedia" gefunden hat, sollte deutlich sein, dass ich niemandem irgendeine mittäterschaft zu irgendwas unterstelle, das macht ihr daraus!

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:34
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich hab keine ahnung,
...dafür aber jede Menge Glaube, Einbildung und Spekulation.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:35
Zitat von tanastanas schrieb:womit wir wieder bei der dreisten behauptung von @interrobang wären, dass ich irgendwem irgendwas unterstelle.
DU unterstellst den Machern ein Vorwissen über eine Straftat.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:36
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:was du da machst ist in erster form üble nachrede, wenn du aber genau weißt, dass du die unwahrheit über jemanden in deinen anschuldigungen sagst, dann ist das verleumdung.
Nein. Das ist dein gefassel von Vorwissen. Und das ist eben soweit ich weis strafrechtlich relevant.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:37
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@dh_awake
.....das glaubst Du doch selber nicht, waren denn nun alle Juden an dem Tag nicht zur Arbeit erschienen, oder nicht.
Würdest du mir mal freundlicherweise erklären, wie du nun auf diese Frage kommst?

Warum sollen denn nicht alle Juden an diesem Tag zur Arbeit erschienen sein?
Weil am Anfang ein paar Antisemiten aus der Meldung des israelischen Außenministeriums (die übrigens von Isrealis und nicht von Juden sprachen) eine VT gemacht haben und andere das bis zum heutigen Tag nachplappern?

Dass das Blödsinn ist, wusste ich schon 2001.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:39
@interrobang

welche person hab ich wann, wo und in welchem zusammenhang der mittäterschaft an 911 beschuldigt? ich bin gespannt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollen denn nicht alle Juden an diesem Tag zur Arbeit erschienen sein?
Is eine typische VT zu 9/11.

@tanas
Haste es immer noch nicht verstanden? Lies ab der letzten seite nochmal vielleicht fällt dan der groschen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:41
Zitat von tanastanas schrieb:welche person hab ich wann, wo und in welchem zusammenhang der mittäterschaft an 911 beschuldigt? ich bin gespannt...
Hast du doch getan, siehe alle deine Beiträge, die Künstlern, Serienmachern etc. Vorwissen unterstellen.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:42
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is eine typische VT zu 9/11.
Es ist aber keine typische VT in diesem Forum.
Ich stell dir ja auch nicht aus dem Nichts heraus irgendwelche Fragen über Behauptungen, die du gar nicht getätigt hattest, nur weil das eine typische VT ist.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:43
@Aniara

lies meine beiträge, die ich dazu verfasst hab, richtig. dann wirst du sehen, dass ich keinen der künstler irgendeines vorwissens beschuldigt hab.

aber dann kannst du mir ja sagen, in welche person ich der mittäterschaft an 911 die anschuldigung gemacht hab? einen namen, bitte.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:47
@tanas
ach erst sinds:
Zitat von tanastanas schrieb:... aber wie ich sagte, da gibts so viele "hinweise"... tausende... und ich hatte, als ich jünger war, meine ganz eigene erfahrung mit diesen "hinweisen" in nem videospiel, aber darüber könnte ich nur schreiben, ob ihr das glaubt, ist natürlich, wie immer, eure sache. ^^
Und dan gibt es doch keinen mit vorwissen? Na entscheide dich mal.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:47
Zitat von tanastanas schrieb:welche person hab ich wann, wo und in welchem zusammenhang der mittäterschaft an 911 beschuldigt?
Seit zwei Seiten unterstellst du den Machern des Pilotfilms "The Lone Gunmen" Vorwissen von den Anschlägen. Wer ein solchens Vorwissen nicht zur Anzeige bringt, unterliegt in den USA dem gleichen Strafrahmen wie die durchführenden Täter.

Wikipedia: Accessory (legal term)#United States

Diese leichtfertige Brandmarkung von künstlerisch tätigen Menschen ist widerlich.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:51
@Narrenschiffer

das hab ich, beim heiligen bimbam, nicht getan! ich hab weder allen der macher irgendein geheimwissen unterstellt, noch einem einzelnen davon! ich hab keine ahnung, wie diese inhalte in diese folge gekommen sind. ihr erzählt immer was vom karrussell, dabei muss man das mit euch ständig selbst fahren. und das nichtmal im monatszyklus, sondern im 30-minuten-zyklus.

es geht mir auch nciht darum, wer da was wann und aus welchem grund für welches ziel reingebracht hat, es geht mir um die existenz solcher hinweise.

was auch immer die zu bedeuten haben oder welches ziel das ganze haben soll.

darum gehts erstmal garnicht, es geht erstmal um das bloße vorhandensein solcher gegebenheiten.

das kann man als zufall abtun. oder halt eben auch nciht. das ist glaubenssache.

aber nachdem ich persönlich shcon hunderte solcher dinge gesehen hab, geh ich immer weniger von zufall aus.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:54
Zitat von tanastanas schrieb:ich hab weder allen der macher irgendein geheimwissen unterstellt, noch einem einzelnen davon
:ask:

Vorhin haben "die" (und wer sonst als die Gestalter des Films sind unter "die" zu verstehen?) noch Besuch von der Bundespolizei oder vom Geheimdienst gehabt.
das ist so glasklar auf den punkt gebracht, das ganze VOR 911. haben die danach mal besuch vom FBI oder der NSA bekommen? ich mein, das SCHREIT nach vorwissen.

Beitrag von tanas (Seite 2.411)
@tanas

Vielleicht solltest du dir merken, was du so geschrieben hast.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:56
@Narrenschiffer

das war ne frage, ob sowas passiert ist. ich hab keine ahnung, ob sowas passiert ist, logischerweise hätte sowas aber passieren MÜSSEN, da man wohl verdächtig sein könnte, wenn man 3 monate vorher quasi nen plot über das auspackt, was mehr oder weniger in dieser form 3 monate später passiert.

du zäumst schon wieder von hinten auf.

das war, wenn auch leicht ironisch, die frage danach, ob das FBI oder sonst wer gegen die macher von dieser folge ermittelt haben. haben sie? haben sie nicht? wieso nicht?


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:57
ob das FBI oder sonst wer gegen die macher von dieser folge ermittelt haben. haben sie? haben sie ncih? wieso nicht?
So bescheuert sind die dort auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 18:57
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.....zumal niemand auf den Gedanken gekommen wäre das einem silverstein zu unterstellen wenn er Schnitzelhuber geheißen und dem katholischen Glauben angehangen hätte.
Ich glaube schon. Silverstein hat doch primär mit seinem "pull it"-Statement die Aufmerksamkeit der 9/11-Truther auf sich gezogen. Wenn er an einem MIHOP-Szenario beteiligt ist (hypothetisch gesprochen - wie ich zu der These stehe, dürfte bekannt sein), sind seine Forderungen natürlich Versicherungsbetrug. Dass das manch einem Antisemiten prima in die Argumentationslinie passt, mag sein. Aber es gibt nun wirklich bessere (weil sachliche) Repliken auf die Silverstein-Geschichte als wilde Antisemitismus-Vorwürfe.


@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:aber nachdem ich persönlich shcon hunderte solcher dinge gesehen hab, geh ich immer weniger von zufall aus.
Hatten wir hier nicht letztens Videos mit hunderten Dingen, die auf einen Weltuntergang im vergangenen Oktober hinweisen sollten? Gab es vor ein paar Jahren bei der Frauen-Fußball-WM nicht hunderte Dinge, die auf einen atomaren Anschlag in Berlin hinweisen sollten? Man kann vermutlich für jedes denkbare Datum und jede/s denkbare Katastrophe/Verbrechen solche "Hinweise" zusammenkratzen, erst recht im Nachhinein.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 19:00
@Solifuga

mt dem unterschied, dass 911 passiert ist. aber halt, in der akte-x-folge haben sie den anschlag ja verhindert!

naja, ich bin mal raus für heute, machts gut, bis die tage.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 19:04
Zitat von tanastanas schrieb:ich hab keine ahnung, wer oder wie oder warum oder für was diese hinweise auf 911 einzug in diese folge dieser serie genommen haben, ich weiß nur, und das is für jeden auch immernoch sichtbar, der diese folge guckt, dass da ganz klare hinweise auf flugzeugentführung in bezug aufs world trade center genommen wird, die verschwörungstheorie in bezug auf die mittäterschaft einiger teile der regierung wird sogar mitgeliefert!
Weißt du, das Problem an diesen Geschichten ist, das man sie immer nur rückwirkend erkennt. Das ist ungefähr so wie mit den Prophezeiungen von Nostradamus. Noch nie ist es da gelungen eine Katastrophe oder dergleichen vorherzusagen. Erst im Nachhinein interpretieren wir wild unsere Fantasie dort hinein und glauben dann: Jaa, der muss es gewusst haben! Aber das ist nun mal leider nicht so.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2015 um 19:08
Zitat von tanastanas schrieb:wie gesagt, für mcih ist das ein klarer hinweis auf vorwissen.
das ist zwar eine Annahme, die so unterirdisch ist, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll, aber erzähl doch mal welchen Zweck es haben soll, sowas zu tun?
mir fällt da nicht ein (1) plausibler Grund für ein.


Anzeige

melden