Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air-France-Maschine verschwunden

1.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Af447, Air-france ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:01
was ist wenn die maschine senkrecht ins meer stürzt?
Viel kann da nicht kaputt gehen...die flügel würden vielleicht abreissen,das gewicht der triebwerke würde diese mit nach unten reissen..

Anzeige
1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:02
@andreasko Das ist aber so gut wie unmöglich das das Flugzeug Vertikal ins wasser stürzt!


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:04
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:was ist wenn die maschine senkrecht ins meer stürzt?
Das hinzukriegen ist sogar wenn man es mit Absicht macht, beinahe unmöglich. Ein Flugzeug im Sturzflug ist "naturgemäß" instabil und fängt au zu trudeln. -Bei einer Maschine wie dem A330 würden beim Trudeln die Flügel abreißen, womit der Sturzflug beendet wäre. Es fiele dann wie ein Stein und würde auseinanderbrechen.


1x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:05
@F-117

Stimmt das so ungefähr?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:09
Bis auf das mit dem "in Absicht machen", stimmt es so weit!
Und das Flugzeug wird auch nicht instabil, wenn der Sturzflug gewollt ist!
Und ein Flugzeug fällt auch ohne Flügel nicht wie ein stein vom Himmel.


3x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:09
@22aztek

Haja war es die Al-Qaida, AL Kaida, El Kaida, El Qaida. Diese Basis Gruppe ist fuer solche Attentate beruechtigt. Auf der ganzen Welt haben sie schon Attentate veruebt. Jeder Muslim koennte eine Schlaefer Zelle sein. Haja, normal!
Und ausserdem steht das doch auch in den ganzen Zeitungen so. Oder meinst du die Zeitungen luegen und du weisst das besser?


3x zitiertmelden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:11
Al Qaida = Illusion


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:16
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Bis auf das mit dem "in Absicht machen", stimmt es so weit!
Das war nur eine Andeutung darüber, wie unwahrscheinlich das ist.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und das Flugzeug wird auch nicht instabil, wenn der Sturzflug gewollt ist!
Nun soviel mir bekannt ist, hängt das vom Typ ab.
Zitat von F-117F-117 schrieb:nd ein Flugzeug fällt auch ohne Flügel nicht wie ein stein vom Himmel.
Klar, ich meinte die Zelle (mit fehlenden Tragflächen) die bereits senkrecht fällt. -Das die noch einen nennenswerten Auftrieb erzeugen kann, bezweifle ich - deshalb der Vergleich mit einem "Stein". ;)
___________________________________________________________________

@2009

Könnte, würde, hätte...
Für wieviele Flugzeugabstürze ist eine Terrorgruppe verantwortlich? -Im Gegensatz zu technischen bzw. menschlichen Ursachen?
Zitat von 20092009 schrieb:Und ausserdem steht das doch auch in den ganzen Zeitungen so.
Was steht denn da? -Im Ernst, ich habe keinen Dunst was Du meinst.
Zitat von 20092009 schrieb:Oder meinst du die Zeitungen luegen und du weisst das besser?
Junge, wovon redest Du???????


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:21
Alter, kannst du es nicht erkennen, dass ich es gar nicht ernst meine?

http://www.welt.de/vermischtes/article3854145/Air-France-erhielt-vor-Absturz-Bombendrohung.html


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:21
@andreasko

Ja es waren 2 Maschinen in ein Hochhaus mit tausenden von menschen gerast. Zusätzlich noch eine in Pentagon. Und das vergleichst du nun mit einem im Atlantik verschwundenen Flugzeug ? Denk doch bitte nur 1 Minute nach, bevor du was schreibst.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:23
Al Qaida ist fuer mich die CIA.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:23
@2009

Sarkasmus ist OK, ja sogar ein gewisser Zynismus aber dann bitte verständlicher. ;)
Ach und, obwohl bereits Vater - aber sooo alt bin ich nun doch nicht.^^


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:28
@22aztek

Haja, du hast auch recht. War undeutlich. Egal. Sorry fuer die Missverstaendnisse.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:37
@andreasko

Ich hoffe es ist nicht dein Ernst, was du da behauptest. Schon mal versucht aus einem Flugzeug ins Meer zu springen? Ohne Fallschirm? Ich nehme an nicht, sonst würdest du hier nicht mehr im Forum schreiben. Was denkst du wie das Flugzeug zerschellt, wenn es senkrecht ins Wasser stürzt... Da ist es praktisch Wurst ob es Steine oder Wasser sind bei der Masse und Geschwindigkeit.


4x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:40
Was zum Teufel hat das Flugzeug in 2 Teile geteilt!?

C4!? lol, dann wär das ganze Flugzeug in die Luft gesprengt worden..

also ich weiss echt nicht mehr weiter^^


3x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:41
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Schon mal versucht aus einem Flugzeug ins Meer zu springen? Ohne Fallschirm?
Bei einer A330 würde der Fallschirm keinen auch Unterschied machen. Beim Versuch abzuspringen (abgesehen davon, dass es unmöglich ist die Türen aufzukriegen) würde man entweder von der Tragfläche oder vom Leitwerk in zwei Hälften geschnitten.


3x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:41
...werden.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:43
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Was zum Teufel hat das Flugzeug in 2 Teile geteilt!?
Ein Riss in der Zelle reich schon, damit es auseinanderbricht. Solche Fälle wurden auch schon dokumentiert.


melden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:44
@22aztek

Abgesehen davon, dass es nicht der Fall ist, da man sich zuerst mit dem Flugzeug seitlich bewegen würde, habe ich überhaupt nicht vom Abspringen aus dem Flugzeug gesprochen, sondern von einem Fallenden Flugzeug senkrecht ins Meer. Ich habe auch "ohne Fallschirm" geschrieben.


4x zitiertmelden

Air-France-Maschine verschwunden

05.06.2009 um 16:51
@roadricus
Zitat von roadricusroadricus schrieb:da man sich zuerst mit dem Flugzeug seitlich bewegen würde
Die Gravitationslehre sagt da aber was anderes. ;)
Zitat von roadricusroadricus schrieb:habe ich überhaupt nicht vom Abspringen aus dem Flugzeug gesprochen,
Na ja...
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Schon mal versucht aus einem Flugzeug ins Meer zu springen? Ohne Fallschirm?
...sorry aber ich habe das so verstanden.
Zitat von roadricusroadricus schrieb:Was denkst du wie das Flugzeug zerschellt, wenn es senkrecht ins Wasser stürzt...
Wie gesagt, ist das beinahe unmöglich. (Bei einer A330)


Anzeige

melden