Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:21
By the way

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/07/michael-jackson-beerdigung/king-of-pop-bescheidene-beisetzung-ohne-grabstein.html

Anzeige
melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:24
@Cathryn
Soweit ich weiß, hat er aber nicht alle 50 Konzerte versichert gekriegt, sondern nur einen Teil?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:26
@apega

Das hat sicher trotzdem die Kosten gedeckt.

@ettusnelche

Jaja, und maechste Woche behauptet die Bild wieder, dass ein Teil von MJ in der Kuehtruhe geklaut wurde ... glaube denen nicht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:26
BILD kann man nicht trauen.... ;(
aber schaut mal hier rein!!!

http://news.feed-reader.net/23342-michael-jackson.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:29
Michael Jackson wird ohne Grabstein beerdigt???
Was ist denn das für ein Mist.

Dann hätten sie ihn auch in Beton einbetten können , wie damals bei Elvis.
Merkwürdig,merkwürdig und nochmals merkwürdig.

Das machen sie bestimmt weil es keine Leiche gibt. Grr.

Ich bin jetzt schon arg angepisst, wenn ich das schreiben darf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:32
jaja^^ oder sie versteckein ihn gleich im wald^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:32
@frichtot

Die Seite leitet einen auch zu dem Bildzeitungsbericht...

Aber wenn es echt stimmt ist es doch ein Unding, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:34
Jaja, da schreibt wieder jeder von allen ab und sie verweisen gegenseitig auf ihre Seiten als Quelle.

Aber einen leeren Sarg wuerde ich auch ohne Grabstein beerdigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:36
Ich weiß nicht was ich davon halten soll....
EIn Promi anonym beerdigt??Hat´s auch noch nicht gegeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:40
was man in den medien alles so findet^^ xD

ich weiß nicht was ich von dem artikel zu halten hab... ohne grabstein^^ is klar ich mein da weiß ja keiner wo er liegt... in paar hundert jahren gräbt man ihn aus und fragt sich "wer ist das denn?"

@Cathryn
das ist eine seite wo alle news geschrieben stehen die an dem tag "gemacht" sind...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:42
Würde auch garnicht zu ihm passen.

Da hätte ich eher damit gerechnet, das sie im die Neverland Ranch als mini Kolloseum dahin bauen. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:42
@frichtot

Du meinst, in ein paar hundert Jahren graben sie ihn aus und denken: "Wow, sieht aus wie ein Double von Michael Jackson" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:47
@Hellskitty
das wollter nicht!!

@Cathryn
ja, und die sind ganz fasziniert... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:49
@frichtot

Sollte es MJ sein, der da begraben wurde, wird er auch in 100 Jahren noch so aussehen wie heute. Silikon verrottet ja angeblich sehr langsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 16:54
@Cathryn

naja.... er hatte ja noch andere stoffe (botox...) drinne. an seine nase müsste man das ja auch erkennen... eine dubiose frau hätte in den srag geschaut "und ein wenig Knorpel und ein kleines dunkles Loch", entdeckt....
wer weiß wenn ich alt bin dann... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 17:05
http://vip-promis.blogspot.com/2009/08/michael-jackson-wird-auf-forest-lawn.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 17:08
Ich finde hier unten das Foto von der PK sehr aussagekräftig...

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/183557/ (Archiv-Version vom 01.08.2009)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 17:16
@ettusnelche
Und was sagt das Foto? Ich erkenne jetzt spontan nichts, was da ne Aussage macht. Ausser das er immer skuriler aussah :(...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 18:43
Hallöle nochmal,

also wenn meine Theorie bzw. die meiner Freundin aus den USA stimmen sollte, dann brauchte man ja für den 25. Juni gar keinen Doppelgänger.
Dann war MJ ja wirklich selbst der Patient, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde... nur, dass er eben NICHT verstorben ist.
Sollte der Arzt wirklich mit den Jacksons zusammengearbeitet haben um MJ zu schützen bzw. um ihn einen ruhigen Aufenthalt in einer Suchtklinik zu "gönnen", dann hat dieser mit Sicherheit auch einiges in die Wege leiten können. Formulare, Unterschriften etc.
Dr. Murray (oder wer auch immer bei ihm war) hat man dann halt auch erzählt: "Du, MJ ist leider verstorben, konnten nix mehr für ihn tun... Danke trotzdem, bla, bla, bal"

Mein eigener Bruder war jahrelang schwer medikamentenabhängig und ich weiß (leider) aus eigener Erfahrung, dass man nicht eben mal so locker in eine Suchtklinik eincheckt und nach paar Tagen oder Wochen wieder fit entlassen werden kann.
Mein Bruder war fast 2 Jahre dort gewesen bis er wieder ein einigermaßen normales Leben führen konnte.

Naja, wie gesagt, ist halt nur eine Theorie, die wohl so rumgeht... hört sich aber nicht völlig unlogisch an.
Zumal dann auch die Frage geklärt wäre, warum er das seinen Kids "angetan" hat (also Tod vortäuschen), denn dann hat er ja gar nicht selbst entschieden, sondern eben die Familie mit dem behandelnden Arzt zusammen.
Vielleicht liegt er ja immer noch in einem künstlichen Koma oder wird mit Medikamenten ruhiggestellt um den Entzug etragen zu können. Bis er kapiert, was eigentlich los ist, könnten noch Woche vergehen.

Und das mit dem anonymen Grab habe ich eben auch in Pro7 gehört, passt zum Rest unserer Theorie. Kein Toter, kein Grab...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

07.08.2009 um 19:01
Achja dieser Doppelgänger, heißt der wirklich Dimitrie???
Oder ist es nicht dieser E'Casanova?? Dessen Account bei Twitter nicht mehr offen ist seit MJ's Tod bzw. alles abblockt??


Anzeige

melden