Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:33
@Mausi22

Da weiß man eh nicht was man glauben soll, eimal hieß es die Kinder seien normal gezeugt und ein anderes mal, sie hatte nie Sex mit ihm.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:35
@EC145

Ob das auf Paris Mist gewachsen ist, bezweifel ich.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:35
liliajoy. auf seite 901 ist aber kein link. kann mit handy das nicht machen. musst es selbst bei youtube eingebe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:35
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Jackson starb laut Autopsie als gesunder Mann
ist der name des verantwortlichen mediziners bekannt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:37
@Mausi22

Danke, ich schau mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:37
da sieht man aber wieder mal seeehhhhrr deutlich,wieviel Gerüchte über die Medienwelt verbreitet wird!!!
Da ist es doch kein Wunder das man inzwischen viele in Frage stellt,was alles so vom MJ erzählt wird....und darum wissen wir auch nicht wie ER den jetzt wirklich so war???

Und vielleicht stimmts auch nicht,das MJ das Propofol schon über einen längeren Zeitraum genommen hat..vielleicht war's ja auch das erste mal???
Wo her wollen wir denn noch wissen,ob es stimmt das er Propofol immer als seine Milch,nannte..vielleicht stimmt das ja auch nicht??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:37
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb: Ob das auf Paris Mist gewachsen ist, bezweifel ich
ich kan mir das aber gut vorstellen. auf wellchem Mist denkst du den ist diese sache gewachsen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:38
vor ein paar seiten wurde der name erwaehnt oder? aber des war ein anestesisst. oder lieg ich falsch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:44
@EC145

Ich denke das kommt von La Toya, irgentwo war das Interview mal in voller länge.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:44
@EC145
ich hab keinen namen gefunden steht immer nur ,,Laut Autopsiebericht`` ..... bin aber noch nicht ganz durch mit lesen ... heute morgen bei Sat1 war er wohl nur den Namen konnte ich nicht lesen weil ich meine Brille nicht am Bett hatte ..... dachte ja einer von euch hat den Bericht auch gesehen... ich hoffe ja nachher in Sat 1 um 18:30 oder bei rtl explosiv, exclusiv oder sonstwo noch was über den Bericht zu hören dann schreib ich mir das sofort auf wie der hiess


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:46
@Döse
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Doch keines dieser Probleme seien lebensbedrohlich gewesen. Auch seien keinerlei illegale Drogenspuren in seinem Körper gefunden worden. Einzig das Narkosemittel, das ihm sein Leibarzt Conrad Murray verabreichte, habe den Tod des 50-Jährigen herbeigeführt,



melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:48
@FunnyKerstin
ja aber wie oft hat er's ihm verabreicht???
Wir kennen doch nur die Aussage von Murray,aber stimmt's auch so??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:52
@LiliaJoy
könnte auf LaToyas Mist gewachsen sein. aber ich gehe eher dafon aus dass es Paris war die sich dahingehend geäussert hat.

@FunnyKerstin
also wegen der neuen erkenntnissen hab ich erhebliche zweifel an der echtheit. man merken denn die medien rein gar nichts. das ganze ist doch ein gezieltes manöver um C. Murray zu entlasten und aus der schusslinie zu nehmen. so seh ich das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:53
@Döse

Ich glaub irgentwie gar nichts mehr, wenn man irgentetwas liest, liest man es zehnmal anders und jeder kann sich das Beste rauspicken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:54
@EC145

Für mich ist La Toya eine, die sich jetzt wieder einen Namen machen will und alles dafür hernimmt. Ich finde man sollte die Kinder aus der Sache raushalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:57
@LiliaJoy
ok kann sein dass sich die LaToya wichtig machen will. auch wenn sie diese aussage tätigte recht hat sie auf alle fälle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 11:59
@EC145
Ja, das stimmt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:01
@LiliaJoy

ja genau so isses..leider!!


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.10.2009 um 12:04
@LiliaJoy
Michael wollte ja die Konzerte sogar platzen lassen wie ich heute nochmals von meinem kollegen Hanspeter Küenzler bestätigt erhalten habe.


Anzeige

melden