Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrung um angeblichen Anschlag auf Ahmadinedschad

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Anschlag, Ahmadinedschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrung um angeblichen Anschlag auf Ahmadinedschad

06.08.2010 um 13:56
@Legion4
oh hab ich mich wohl verlesen... trotzdem krass dass mans grad bei so Leuten nich auf die Reihe kriegt...

Anzeige
melden

Verwirrung um angeblichen Anschlag auf Ahmadinedschad

06.08.2010 um 14:00
@Wiwawaldi

Daraus entsanden dann die krassesten Legenden...

Nunja, zurück zum Thema, ich meine in politisch unruhigen Gebieten werden ständig Politiker per Sprengladung abgewählt. Ich sehe da jetzt nicht die große verwirrung...
Außer,das die presse sich nicht einig war, ob der Attentäter eine Bombe, oder eine Granate geworfen hatte.Auf jedenfall hat er nicht getroffen.

Ahmadinedschad überlebt, steigt auf die Bühne, und zieht sein Programm durch. Ich glaube, das hätten viele Politiker so gemacht.


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrung um angeblichen Anschlag auf Ahmadinedschad

06.08.2010 um 23:22
@Legion4

Der Witz an der Sache ist das die Iranische Presse es erst dementiert hat und schrieb das es Freudenböller gewesen wären. Aber jemanden wegen Freudenböller festnehmen ?? oO

Dazu kommt noch das ein Anschlag zu diesem Zeitpunkt genau das richtige gewesen wäre. Das wäre dann wieder neuer Stoff für Propaganda die der Iran hätte gut ausnutzen können.

Irgendwas stinkt an der Sache !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 27.02.2015 von kusamak
sabsele am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 27.02.2015 »
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »
Verschwörungen: Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?
Verschwörungen, 146 Beiträge, am 02.09.2014 von FF
john-erik am 03.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
146
am 02.09.2014 »
von FF
Verschwörungen: False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?
Verschwörungen, 619 Beiträge, am 11.06.2013 von Momjul
Johncom am 30.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
619
am 11.06.2013 »
von Momjul