Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:01
@tiktaalik

Das hatte ich bereits am Anfang gesagt. Das gleiche Trauerspiel haben wir doch im Mondlandungsthread gerade hinter uns, dann war es der Chemtrail-Thread, dann das expandierende Universum. Jedesmal die gleiche Masche.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:06
@Branntweiner
Aus deinen Link
So lose no heart, nor fall into despair. For ye must gain mastery if ye are true in faith.
Ich bin weder Fan von Allah..noch von Christus..also tangiert mich das nicht was die faseln.

und du kannst mir sicher das hier: http://www.library.cornell.edu/colldev/mideast/fatw2.htm (Archiv-Version vom 23.03.2013)
nicht übersetzen...also was sollen deine Links...

Amerikanismus vs. Islamismus? Ist ja nichts Neues, wo wir wieder bei Glauebnskriege wären!

Schon vergessen?
Beitrag von Branntweiner (Seite 52)

vs

Beitrag von Medomatt (Seite 103)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:07
@Rho-ny-theta
Stimmt ja, im Mondlandungsthread, da war er ja der Steuerungs-Düsen-Mensch. Hatte ich schon wieder verdrängt.
Lohnt wirklich Null sich mit solchen Leuten zu beschäftigen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:09
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Ich bin weder Fan von Allah..noch von Christus..also tangiert mich das nicht was die faseln
Bist du Bürger eines NATO-Staats? Dann tangiert es dich. Du bist dann nämlich vogelfrei.

Beitrag von Branntweiner (Seite 106)





Beinahe wollte ich dir die Frage stellen, ob dich leicht die Drohnen-Angriffe gegen Al-Qaida-Mitglieder tangieren. Aber nur beinahe.

Beitrag von Medomatt (Seite 106)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:10
@tiktaalik

Man merkt auch, dass es diesen Leuten überhaupt gar nicht um die Sache geht, sondern nur darum, sich zu profilieren. Da wird der allgemein akzeptierten Theorie irgendwas untergeschoben, was diese gar nicht behauptet, um dann auf diesen Popanz einzuschlagen und sich dabei so richtig toll und kiritisch zu fühlen. Ohnne Rücksicht auf Verluste wird da gelogen, verbogen, zwielichtigste Quellen zitiert und schlicht und einfach rumgetrollt, scheißegal, ob der ganze Thread dabei zersprengt wird.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:11
@Branntweiner
Ich wär gerne Drohnenpilot, dann könnt ich von zu Hause aus arbeiten...aber das gehört hier nicht her.
Tangiert mich schon, wenn sich ein Land als Opfer hinstellt und selbst der Terrorist ist.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:17
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Tangiert mich schon, wenn sich ein Land als Opfer hinstellt und selbst der Terrorist ist.
Steht in der Zweiten Fatwa auch.
First, for over seven years the United States has been occupying the lands of Islam in the holiest of places, the Arabian Peninsula, plundering its riches, dictating to its rulers, humiliating its people, terrorizing its neighbors, and turning its bases in the Peninsula into a spearhead through which to fight the neighboring Muslim peoples.
http://www.fas.org/irp/world/para/docs/980223-fatwa.htm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:24
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Man merkt auch, dass es diesen Leuten überhaupt gar nicht um die Sache geht, sondern nur darum, sich zu profilieren.
So sehe ich das auch. Ohne groß herumzu-psychologisieren kann man sich denken, warum manche Leute dafür ein Internet-Forum brauchen...
So, jetzt reicht es aber auch. Von meiner Seite hat er genug Aufmerksamkeit bekommen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:46
@tiktaalik
@Rho-ny-theta
Habt ihr etwa keine Angriffspunkte, nur weil ich die Sache objektiv sehe und nicht irgendwelche Alternativszenarien versuche zusammenzustammeln, an denen ihr euch aufhängen könnt. Anstatt mal konstruktiv was zu der Sache beizutragen, eure Thesen zu untermauern, seid ihr in meinen Augen nur darauf aus, Leute den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem ihr euch kleinkariert irgendwelche Worte und Sätze nehmt, um die zur Denunzierung zu nutzen. Sehr schwach in meinen Augen, da ihr selbst nichts beizutragen habt und nur auf "Reaktion" geschult seid...
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:hat er genug Aufmerksamkeit bekommen.
So schlau solltet ihr sein, dass es dem Menschen immer nur darum geht...aber ich sch*** drauf...
Ich hab nunmal meine eigene Meinung...und ich sehe Amerika, mindestens, wenn nicht sogar mehr als Terrorist, als dass es jeder "islamistische Schurkenstaat" jeh war. Da brauch man sich nur die kriegerische Historie anzuschaun. In diesem Sinne...weitermachen.
Viel Spass noch...best regards


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:47
@Medomatt

Dir ist schon bewusst, dass wir uns über jemand anderen unterhalten, ja?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:49
@Rho-ny-theta
Kommt das Gleiche bei raus..."ihr" wartet ja nur geduldig auf "seine" Rückkehr...schon komisch, warum das überhaupt mit irgendwelchen Sätzen formuliert werden muss...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:51
@Medomatt

Kommt jetzt wieder die Leier von den bezahlten Desinformanten, die "geschult" werden und hier im Forum dafür eingesetzt werden, die heldenhaften Infokrieger zu unterdrücken? War auch mal frischer, der Ansatz.

Ohne Alternativszenario deinerseits gibt es hier schlicht nichts zu diskutieren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 19:59
@Medomatt
Wo soll man denn etwas "konstruktives" anbringen, wenn einfach nur herumphantasiert wird?
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:So schlau solltet ihr sein, dass es dem Menschen immer nur darum geht...aber ich sch*** drauf...
Ich hab nunmal meine eigene Meinung...und ich sehe Amerika, mindestens, wenn nicht sogar mehr als Terrorist, als dass es jeder "islamistische Schurkenstaat" jeh war. Da brauch man sich nur die kriegerische Historie anzuschaun. In diesem Sinne...weitermachen.
Klar, wohl jeder Mensch möchte Aufmerksamkeit erfahren. Ist ne Binsenweisheit. Die Frage ist nur, was man tut um das zu erreichen. Trollen ist nicht die feinste Methode.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich meine mit Troll nicht dich.

Du darfst ja deine Meinung haben. Du kannst allerdings nicht erwarten, dass sie unwidersprochen bleibt wenn jemand Lust dazu hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 20:34
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Ich hab nunmal meine eigene Meinung...und ich sehe Amerika, mindestens, wenn nicht sogar mehr als Terrorist, als dass es jeder "islamistische Schurkenstaat" jeh war. Da brauch man sich nur die kriegerische Historie anzuschaun.
Wenn das der Maßstab für ein terroristisches Regime ist, dann dürftest Du vor Deutschland, England, Frankreich oder Spanien wohl in lähmender Angst leben. Bei der kriegerischen Historie. :D

Ansonsten zeigt die Einstellung, dass ein unreflektierter Antiamerikanismus in so manchen Kreisen richtig Salonfähig ist. Hauptsache ist doch, man kann einfach mal blind auf ein ganzes Land zugleich einprügeln, weil sich die Regierung nicht immer blütenrein gezeigt hat.
Aber die Länder, in denen Homosexuelle noch teilweise um ihr Leben fürchten müssen und Frauen nichts wert sind, Mädchen sogar in den Kopf geschossen wird, weil sie zur Schule gehen wollen, die sind natürlich gaaaanz toll und können niemals so schlimm sein wie das grausame, unglaublich furchtbare "Amerika".


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 20:41
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Tangiert mich schon, wenn sich ein Land als Opfer hinstellt und selbst der Terrorist ist.
angenommen das stimmt.

was muss man in einem solchem Fall eigentlich machen? sich umbringen oder was? Oder eine revolution anzetteln? Elite loswerden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 21:47
Zitat von agreschkagreschk schrieb: Elite loswerden?
Reicht nicht. Die Super-Elite muss auch noch weg... ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 21:51
@tiktaalik
Und wie soll es geschehen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 21:56
@CarlSagan
Allein dass es jedes Jahr zum 11ten September unzählige Dokus über diesen Vorfall ausgestrahlt werden, es damals sogar eine schweigeminute zum Gedenken der Opfer gab, zeigt doch eindeutig wie wichtig sich die USA Regierung nimmt, sich in den Vordergrund stellt, uns jedes Jahr aufs neue vor dem Terror "warnt" und ermahnt. Wo war die Schweigeminute im Gedenken der Opfer die durch die USA fielen und weiterhin fallen? Wo bleibt der Jahrestag für diese Opfer Dokus ausgestrahlt werden? Die USA führt ständig Kriege auf fremden Grund und Boden und wenn es einmal die USA im Inneren selbst trifft, muss die ganze Welt Aufsehen, mitfühlen, mit weinen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:00
@agreschk
Hmm, keine Ahnung. Vielleicht könnte man sie dazu bringen, sämtliche Threads im Verschwörungs-Forum zu lesen. Wenn dann ihre Schädel explodiert sind ist der Weg frei!
Viva la revolucion!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:00
@Medomatt

Kann es sein, das es bei dir gerade vollkommen aussetzt?
Die Regierung hält sich für wichtig weil es eine Schweigeminute gab ? Aha............

Infokrieger eben .........


Anzeige

2x zitiertmelden