Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:04
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich schäme mich eher dür dich und den Rest der an die offizielle Version glaubt. So siehts aus.
Offizielle Version? Also du wirst auch unter den Leuten die nicht an diese glauben, wenig Freunde finden.

Man kann ja durchaus über Dinge diskutieren, verstehst du halt nicht dass die Luft aus dem Gebäude auch ausweichen muss, wenn es in sich zusammenfällt.

Aber echt jetzt, keine Flugzeuge? Das war doch damals nur so ein kurzer Gag der von paar Träumern zu ernst genommen wurde, dachte ich jedenfalls.

Die Trümmerteile am Boden waren dann auch Hologramme?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:05
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:ch frage mich eher, wo Sie dich ausgebuddelt haben. Willst du jetzt persönlich werden oder wie?
Ne, Du hast recht @SlenderMan91 , ich konnte nicht mehr an mich halten. Entschuldige bitte. Fällt mir bei Deinen Postings echt verdammt schwer, sachlich zu bleiben.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:05
@Narrenschiffer
Ich erkenne aus den Bildern nicht viel heraus. Und wieder ist das Problem da, dass man die andere Seite der Türme im gleichen Moment nicht sieht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:05
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Guck das Video.
Dann sind deine angeblichen "Beweise" also nur innerhalb dieses clips existent, und nichts davon übersteht eine Diskussion hier im Forum?
Dachte ich's mir doch...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:06
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich erkenne aus den Bildern nicht viel heraus
Für Erkenntnisprobleme Dritter bin ich nicht zuständig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:06
@Dumas
Wenn du so leicht zu beeinflussen bist und du dein Ego nicht im Griff hast, dann empfehle ich dir, nicht weiter zu diskutieren.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:07
@Narrenschiffer
Für schlechte, nicht aussagekräftige Bilder bin ich auch nicht zuständig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:07
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Ich erkenne aus den Bildern nicht viel heraus. Und wieder ist das Problem da, dass man die andere Seite der Türme im gleichen Moment nicht sieht.
Bei dem Bild siehst du doch eindeutig, wie es knickt. Eine Sprengung ist da aber noch keine zusehen.

Im Video das dir ebenfalls gezeigt wurde, siehst du das ganze dann in bewegten Bildern. Wozu sollte denn irgendein Idiot sprengen, wenn das Gebäude vorher eh schon einzustürzen beginnt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:07
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wenn du so leicht zu beeinflussen bist und du dein Ego nicht im Griff hast, dann empfehle ich dir, nicht weiter zu diskutieren.
Wie war das mit dem "persönlich werden" ? ;)

Und DU verbietest mir den Mund nicht....DU nicht!

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:07
@geeky
Du hast nicht mal irgendwas, worüber man diskutieren könnte. Nicht mal ein Indiz.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:08
@SlenderMan91
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Wenn du so leicht zu beeinflussen bist und du dein Ego nicht im Griff hast, dann empfehle ich dir, nicht weiter zu diskutieren.
Das war jetzt ein Memo an dich, oder? Offenbar kannst du ja nichts anderes als videoclips einbinden, die extra für leichtgläubige Dummköpfe produziert wurden, die über keinerlei Argumente verfügen.

Zu dumm nur für dich, daß dein clip auch nichts hergibt, was als "Beweis" gelten könnte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:08
@SlenderMan91

Du nimmst dieses dümmliche Video tatsächlich für voll? Du liebe Güte... O.o

Von Mainstream-Geblendeten reden, aber blind einem Youtube-Video glauben, dessen von Physikkenntnissen befreiter Verfasser sich mit einer Aussage nach der anderen immer lächerlicher macht. Harter Tobak. Der Verfasser vergewaltigt das Actio-Reactio-Gesetz so dermaßen, Newton wird sich schon hundertmal im Grabe umgedreht haben. Sorry, aber so ein dummes Video über 9/11 habe ich selten gesehen. Der Vergleich mit der Melonie ist ja die Höhe.

Hast du auch nur eine einzige "Aussage" im Video auf Richtigkeit geprüft?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:08
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Für schlechte, nicht aussagekräftige Bilder bin ich auch nicht zuständig.
Könntest du elaborieren, was an den Bildern nicht aussagekräftig ist?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 397)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:09
@Dumas
Kommst du dir jetzt vor wie der größte oder wie? Oder glaubst du ich lasse mich von DIR erst dumm anmachen und wehre mich dann nicht? Wir können das gerne in einer PN klären mein Freund.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:09
@SlenderMan91

dann reden wir doch mal über dein Video

Kannst du mir denn die Frage beantworten
Sein "Beweis" für eine Sprengung: Gebäude hat sich in Luft aufgelöst, nur der Stahl bleibt übrig.

Warum diese Behauptung absolutes Unwissen offenbart und völlig falsch ist?
Du kannst auch gerne argumentieren, warum du die richtig findest.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:09
@Narrenschiffer
Das habe ich bereits getan!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:10
@Groucho
Es ist nicht MEIN Video und ich denke es wurde genug darüber gesagt. Mehr werde ich meine Zeit damit auch nicht mehr verschwenden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:10
Zitat von SlenderMan91SlenderMan91 schrieb:Kommst du dir jetzt vor wie der größte oder wie? Oder glaubst du ich lasse mich von DIR erst dumm anmachen und wehre mich dann nicht? Wir können das gerne in einer PN klären mein Freund.
Ich bin weder Dein Freund noch bin ich scharf auf ne PN von Dir. Geh mir da nicht auch noch auf den Senkel. Danke.

Für mich ist die Diskussion mit Dir beendet.

Gruß, Dumas....ach was, sch... auf den Gruß


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:11
Könnten wir etwas zur Sachlichkeit zurückkehren? Diese persönlichen Anfeindungen braucht es doch nicht. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.09.2014 um 17:11
@Dumas
Natürlich bist du nicht mein Freund, oder glaubst du ich verkehre mit jemandem wie dir? Ja, dann mach dich eben vom Acker!


Anzeige

melden