Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 17:31
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:ein sehr interessantes Video
Ja. Vor allem der Film vom Lager der Produktionsfirma der Umweltschutzhüllen.

Cool auch, dass Erdenherz sich gegen Wegwerfsärge einsetzt. Als großer Fan von Josef II. bin ich auch für den Recycle-Sarg:

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 17:38
Hi,
@SkylineR34
auf http://terraherz.blogspot.com/2011/02/fema-camps-german.html (Archiv-Version vom 12.10.2011) steht:
Glaubt nicht alles was Ihr hier liest!
Klasse Seite, aber ich interpretiere das garantiert anders als du. :D

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 17:56
Ein Blick auf die Links genügt...man zitiert und rezitiert sich gegenseitig bis der Arzt kommt.
Und wieso finde ich dort,bis auf die Taz,keinen einzigen Link zu einer politisch linken Seite...also Solid,F.e.l.S,Antifa,Fefe,CCC,Copyriot,Indymedia...seltsamerweise sind das links die zu tendenziell rechten Seiten führen,oder ultrareligiösen,oder total psychotischen


1x zitiertmelden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:30
Und wenn wir schon bei den elitären Mächten sind, findet ihr hier evtl. 1 oder 2
Personen die ihr aus TV und Rundfunk kennt ;-)
Stammt alles aus einer Blutlinie?
Sind dies die Puppenspieler?Enstehen wegen solchen Kreaturen so Auswucherungen wie die FEMA......;-)




http://terraherz.blogspot.com/2010/03/die-satanische-blutlinie-auf-dem-weg.html (Archiv-Version vom 12.10.2011)

lg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:36
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und wieso finde ich dort,bis auf die Taz,keinen einzigen Link zu einer politisch linken Seite
Weil die meisten Medien in den Händen der Freimaurer sind, und nicht alle sind mit derer Plänen einverstanden.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:38
@SkylineR34
Fein...und man hats nötig Ratzingers Konterfei noch mit Photoshop nachzubehandeln...auf Kosten der Glaubwürdigkeit
Ansonsten handelt sichs um Funktionselite...die Blutliniennummer führt lediglich zu ner ganzen Reihe Erbschäden


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:40
@manchmal muß man einfach einige Ignorieren...da sowieso feststeht was kommt...
Und der Witz daran ist , das Sie den Weg des Judases gehen werden um sich selber zu schützen.
Weil Sie Angst haben von etwas zu sprechen , wo es um Warheit geht.
Denn Sie denken nur an Ihr eigenes Wohlergehn...Schade!
Wenn es doch einen Himmel/Gott o.ä gibt , dann werdet Ihr nicht dort hin kommen das steht fest.
Und wenn man erst mal Älter geworden ist , dann Bereut man sehr vieles im Leben glaubt mir...
Mit dem Alter kommt die Weisheit oder nicht...


@ramisha

Aber zum Schwanz einziehen ist es nun zu spät! Immer vorher überlegen,
ob man das, was man von sich gibt, auch verkraften kann.

Du scheinst mich ja gut zu kennen oder?

@...
Mein ganzes Leben kämpfe ich schon gegen Lügen,Neid,Hass,Leugner und Diebe.
Den ich sehe so viele von Ihnen um mich herum...
Wieso sollte man Angst haben , Menschen etwas zu sagen wo von Größter Bedeutung für die Menschheit sein könnte?
Der den Verlauf der Menschheitsgeschichte total verändern würde ?
Warum?
Entweder man ist ein Mensch oder aber einer der alle anderen Ignoriert und nichts wirklich gutes zum leben mit Anderen Menschen dazu gibt (HILFT).

Das ist es was uns Menschen ausmacht nicht das was ich sehe wenn ich in die City gehe oder hier im Inet manche Posts lese die jetzt schon Anfangen mit Einschüchterung*LACH*

Ich habe schon viele Kettenbriefe im Net gesehen und habe auch dabei geholfen...
man glaubt nicht wie schnell man 10.000 User so von einer Sache erzählen kann.
10.000 ist noch Untertrieben...

Was soll es also bringen , einen der von manchen Leuten hier sowieso als Spinner bezeichnet wird , Mundtot zu machen?
Eine Woche später haben sich 10.000 User mit Diesem Thema Befasst...Was?
Das ist die Stärke des Inetzes die zum GUTEN genutzt werden kann wenn man stark genug dafür ist richtig!

Es gibt mitlerweile ein Dutzend Foren die es Wissen , den meine Infos beziehe ich über Sie.
(Unter Anderem)
Jetzt rechnet Euch mal aus , Wieviele User das dann sind , die es Wissen und daran Glauben...
Werden die alle Mundtot gemacht?
Wir sind gerade dabei alles zu Offenbaren was abgeht hinter der Illusion die sie uns Glaubhaft machen wollten...
Es gibt min.5.000.000 User die davon sprechen...was sollte mir also Sorgen machen?
Es wird immer stärker werden das ist nun mal so.
Und jetzt haben die Großen Angst bekommen den Sie versuchen hier und jetzt verzweifelt Menschen am besten einen von BP in einem Flugzeug ,sterben zu lassen...
Hierbei muß ich echt sagen...der hatte Ahnung was Abgeht/Beweise.
Das Gegenteil von dem was ich habe , nur Info´s/Links und Vermutungen oder?
Also ich habe kein Problem weiter zu machen um der Sch... auf den Grund zu gehen.

Nochmal für die die es noch nicht mitbekommen haben...
Ich werde bereit sein ,mein Leben dafür zu Riskieren
um der echten guten Menschheit eine Hilfe für die Zukunft gewesen zu sein ,
so das sie nochmal von vorn Anfangen könne ohne diese ganzen Heuchler und Massenmörder!


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:41
Hi,
@Warhead

Schau mal, was ih unten auf der Seite Tolles gefunden habe:
Ihr sollt sowieso NICHT alles glauben was man Euch erzählt, hinterfragt alles !
@SkylineR34
Darf ich
Die Satanische Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft Komplett
auch hinterfragen? Denn ich glaube das nicht, was ich da lese. Das soll ich doch als braver Leser so machen, oder ist das etwa falsch?

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:45
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Mein ganzes Leben kämpfe ich schon gegen Lügen,Neid,Hass,Leugner und Diebe.
Den ich sehe so viele von Ihnen um mich herum...
Könntest du konkretisieren wie du diesen Kampf führst,ausser anonym und virtuell im Internet


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:46
@Warhead

Das werde ich Dir gerade auf die Nase binden...


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:48
@Groschengrab
tschuldigung wenn ich mich einmische,
aber da es ja dort steht, soll man alles hinterfragen.


3x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:51
Hi,

@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:aber da es ja dort steht, soll man alles hinterfragen.
Alles? Dazu gehört nämlich auch, den zu hinterfragen, der hinterfragt. Gelle? Wer also solchen kruden Schwachsinn verzapft (wie den auf besagter Website), der darf sich auch auf den Prüfstand stellen.

-gg


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:54
Was dieser Link ; http://terraherz.blogspot.com/2010/03/die-satanische-blutlinie-auf-dem-weg.html (Archiv-Version vom 12.10.2011) berifft

Wer sich mit dieses Thema intensiv befassen möchte, empfehl ich das Buch von Robin de Ruiter - Die 13 Satanischen Blutlinien

PDF http://workingsofevil.com/ebooks/fritz.springmeier/13%20satanischen%20Blutlinien.pdf


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:55
@Groschengrab
Alles ist Alles und jeden,
aber auch immer schön abgleichen, abwägen und Entscheidung treffen :)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:55
Noch mal:
Ihr tragt nichts dazu bei , nur Lustig machen Zuspammen ect...
Wer und WAS seid Ihr überhaupt ?
Ist Euch den so langweilig , das Ihr nichts besseres zu tun habt , um hier alles kaputt zu machen ?
Findet Ihr das Lustig? Wahrscheinlich!
Echt übel kann man da nur sagen.
Zockt weiter an Ballerspielen , den da könnt Ihr es ohne weiteres machen...
Ihr (Manche@) sollten sich hier trollen ,nicht die die es zu einem Thema machen wollen.
Den darum geht es hier und dafür gibt es Foren nicht wegen Leuten die nur eines machen KAPUTT.
Unter dem Vorwand alles Hinterfragen zu müssen...?
Nichts Anderes wie in der Politik!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 18:55
@UFONAUTILUS666
Castorblockaden,Flussrenaturierungsprojekte,Antirassismuscamps,Widerstand gegen Bombodrom,Elbe oder Havelausbau,Mitarbeit bei Freiheit statt Angst,der Antifa,Kirchenasyl...irgendwas wird doch dabei sein

hier

/dateien/70777,1298051744,no bombs

hier

/dateien/70777,1298051744,pr650531282236582106097

hier

/dateien/70777,1298051744,freiesfluten

oder irgendwo hier

/dateien/70777,1298051744,proteste-gegen-castor-trecker-strasse-blockiert-dannenberg-18353360  MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:04
@UFONAUTILUS666
Ich sag dir was,du tust GAR nichts,du beschreitest den bequemsten Weg und überlässt anderen die Arbeit.Weil du persönliches Unwohlsein damit kompensierst die Gründe für dein Unwohlsein auf andere abzuschieben,wieder mal,zu behaupten du gehst gegen Bedrohungen an,Bedrohungen der diffusen und surrealen Art gegen die man ohnehin nichts tun kann weil sie lediglich als Ablenkung dienen...daran haben die Counterschweine Interesse,zu spalten,abzulenken von den realen Sauereien.Und dazu lassen sich so selbstbequeme Leute wie du am besten einspannnen


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:05
@Warhead

Du scheinst was gegen Menschen zu haben , die die Koruption aufdecken/aufhalten wollen oder ?
sehe ich das richtig so?

Den dann mußt Du entweder einer vom Amt séin oder einer von den Cops...
Oder einfach nur einer der Beim Bund war und es nicht ganz kappiert hat!
Sorry!

Aber echt mal heftig wie Du dich um dein eigenes Land kümmerst...
n.gar nicht !
Du denkst zwar das Du es tust , verstehst aber nicht wer hier gut ist und wer nicht.

Wenn Du es machen würdest , dann bitte was soll das ?

Gen,Bauern und Unsere eigenenen Lebensmittel die uns Aufgezwungen werden und wir letztendlich es auch noch futtern müssen.
Obwohl feststeht , von welcher FIRMA es ausgeht und das es nicht ..sagen wir mal Gesundheitlich ganz ok ist.

Mach mal was richtiges zum Wohle von Vielen um dich herum ,dann hast Du RESPEKT vor mir.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:17
Anscheinend will jeder diesen Planeten retten, doch es kann nur einen geben, und das ist der Luzifer, ja er kommt, als Messias und Menschen werden an ihn glauben, er wird sich anbeten lassen und sich wie ein Gott fühlen. Kapiert ihr nicht was uns der Staat sagen will? Wir brauchen eine neue Welt Ordnung, nus so kann Satan sich offenbaren und hier auf der Erde als Mensch herrschen und regieren.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:17
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Wer sich mit dieses Thema intensiv befassen möchte, empfehl ich das Buch von Robin de Ruiter - Die 13 Satanischen Blutlinien
Untertitel: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden. Tenor: De Jodn! De Jodn sins!

Das paßt gut zu den braunen Terraherzen, die du hier ebenfalls gern verlinkst.
Bist wohl einer von denen?

Sein in Frankreich mittlerweile indiziertes[1] Buch Die 13 satanischen Blutlinien enthält antisemitische Propaganda und beruft sich auf das gefälschte Pamphlet der Protokolle der Weisen von Zion, sowie auf die antisemitische Zeitschrift „Hammer" und das antisemitische „Handbuch der Judenfrage".
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Robin_de_Ruiter (Archiv-Version vom 17.11.2011)


Anzeige

melden