Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:13
@ramisha
kommt dir auch was in den Sinn was der Menschheit dienlich wäre und legal ist?
lg

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:14
@SkylineR34
Und nehmen wir an, ich bin gestorben - auf natürliche oder
unnatürliche Weise - ich kann noch immer über mich bestimmen.

Ich kann z.B. meine Organe speenden oder mich von Herrn Hagens
plastinieren und ausstellen lassen, weenn ich vorher entsprechende
Abkommen getroffen habe.

Du siehst, der Mensch ist zum großen Teil selbstbestimmend
und keine Schachbrettfigur, von irgendwem hin oder her geschoben.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:19
@SkylineR34
Mir ist lieber, alles hier gehört den *VT-Modus an* Bilderbergern und ich werd vom Illuminator umgebracht, als dass irgendwelche Fundis hier plündern kommen. *Modus aus*

Moralisch magst du mit vielem, was du sagst, Recht haben, glaube trotzdem nicht jedem, der irgendwo im Netz "Apokalypse!" ruft. Ich glaube nicht, dass weltweit alle Astronomen, Geologen, Biologen etc. lügen, wenn sie sagen "Da ist nichts".


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:22
@SkylineR34
Und zu meinen Lebzeiten und der Menschheit dienlich wäre,
mich von meinen weltlichen Gütern zu trennen und in ein Dritte-Welt-Land
zu gehen, um dort Mutter Theresa nachzueifern.

Und wenn ich noch nicht ganz so weit bin und möchte trotzdem der
Menschheit was Gutes tun, was hindert mich, ehrenamtlich bei
entsprechenden Organisationen tätig zu werden oder beim Tierschutz.
Das würde vielen ihr schlechtes Gewissen beruhigen.

Du siehst, der Möglichkeiten gibt es viele, sein Leben teilweise oder
radikal zu ändern oder ganz zu beenden. Das liegt ganz an einem selbst!


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:22
@ramisha

Das ist das kleine Stück Entscheidungsfreiheit was uns bleibt. Und selbst das ist, wenn man sich die moderne Hirnforschung betrachtet, ein Trugbild.
Das was wir Freiheit nennen, ist eine Illusion....


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:25
@delphi
Die von mir genannten Entscheidungen treffen zu können,
nenne ich Freiheit und das ist absolut keine Illusion,
sondern in jedem Fall machbar.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:26
@SkylineR34
Bitte nicht ASR! Freeman war mal jemand, der Sachen hinterfragen wollte. Mittlerweile ist er ziemlich größenwahnsinnig und hält sich für den Messias der Wahrheit.

Was erwartest du denn von Völkern, die keine Demokratie kennen, weil die Kolonialwirtschaft von GB und USA sie um Jahrhunderte zurückgehalten hat?


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:26
Zitat von ramisharamisha schrieb:mich von meinen weltlichen Gütern zu trennen und in ein Dritte-Welt-Land
zu gehen, um dort Mutter Theresa nachzueifern
Hmmm ... da bin ich mir nicht so sicher, dass die Albanerin Agnes Gonxha Bojaxhiu alles hergegeben hat:
http://www.mutter-teresa.info/verachtung.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:30
@ww
wie schon mal gesagt:Albert Einstein ist auch mal als Wahnsinnig eingeliefert worden.Alles Ansichtssache.
Einen Funken Wahrheit besteht sicher.
lg


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:33
@SkylineR34
Du vergleichst Freeman mit Albert Einstein??? ASR veröffentlicht alles, wo "Anti-USA", "Anti-West" oder so draufsteht - und das völlig ohne Recherche.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:33
@ramisha

beschäftige dich mal ein bisschen intensiver damit. ist ein wirklich interessantes thema, aber sehr komplex und hier sowieso OT. das mit dem freien willen ist nämlich eine sehr verzwickte angelegenheit ;)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:35
@voidol
Danke für die Info!

In der Vergangenheit habe ich schon ähnliches gehört und mir
kamen auch schon Zweifel, ob Menschen, die selbst so weltfremd
leben, das richtige Gespür für die Bedürfnisse der Armen haben.

Da wirft sich dann auch die Frage auf, ob die Kirchenhäupter der
katholischen Kirche überhaupt prädestiniert sind, über Sex, Verhütung
und Abtreibung zu befinden. Dass sie ihren Zölibat nicht ernst nehmen,
haben sie ja schon oft genug unter Beweis gestellt.

Genug abgeschwiffen ;-)


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:37
Zitat von SkylineR34SkylineR34 schrieb:Albert Einstein ist auch mal als Wahnsinnig eingeliefert worden
Wann? Wo?


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:47
Das Cyber-Imperium wird ausgebaut.
Seht euch mal an wie all die A....kriecher dem Barry Soetoro zuprosten.
Widerlich!
Ich vermute mal dass die Überwachung des Volkes im IT.Bereich in Zukunft
noch drastischer wird.
Man will ja wissen wie der Pöbel tickt.

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Jobs-neben-Obama-2890595



@voidol
bin am suchen und finde nichts.Ist dies gar nicht wahr?Sollte dies der Fall sein
entschuldige ich mich für die Falschaussage.
lg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:48
Der Beitrag wurde von 20min eben gelöscht.Sorry.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:50
Naja.Den Text konnt ich retten.....




Auf dieses Bild, datiert vom 17. Februar 2011, haben Apple-Fans rund um den Globus gewartet: Steve Jobs, der laut Medienberichten sterbenskrank sein soll, sitzt zur Linken des US-Präsidenten, Barack Obama, und hebt in der Runde mit anderen IT-Grössen das Glas. Auf dieses Bild, datiert vom 17. Februar 2011, haben Apple-Fans rund um den Globus gewartet: Steve Jobs, der laut Medienberichten sterbenskrank sein soll, sitzt zur Linken des US-Präsidenten, Barack Obama, und hebt in der Runde mit anderen IT-Grössen das Glas.Bildstrecke nochmals anschauen
Leserreporter
Bild: White House Press Service
Auf dieses Bild, datiert vom 17. Februar 2011, haben Apple-Fans rund um den Globus gewartet: Steve Jobs, der laut Medienberichten sterbenskrank sein soll, sitzt zur Linken des US-Präsidenten, Barack Obama, und hebt in der Runde mit anderen IT-Grössen das Glas.
Auf dieses Bild, datiert vom 17. Februar 2011, haben Apple-Fans rund um den Globus gewartet: Steve Jobs, der laut Medienberichten sterbenskrank sein soll, sitzt zur Linken des US-Präsidenten, Barack Obama, und hebt in der Runde mit anderen IT-Grössen das Glas. Ein weiteres Foto, das der Pressedienst des Weissen Hauses über den Business-Anlass in einem Privathaus in Woodside, Kalifornien, zur Verfügung gestellt hat. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg beim Small Talk mit Obama, der die neuen Technologien fördern will. Am gleichen Tag wurde eine lustige Episode mit Dmitri Medwedew bekannt: Der russische Präsident war natürlich nicht am Treffen der IT-Grössen. Er erhielt aber im Juni 2010 bei einem Besuch im Silicon Valley von Steve Jobs ein spezielles iPhone... Wie der Tech-Blog 9to5mac.com berichtet, soll der hochrangige Politiker heute keine Freude mehr daran haben. Das Gerät funktioniere nur mit dem US-amerikanischen Provider AT&T, in Russland hingegen sei es «locked» (gesperrt).

*
*
* Artikel per Mail weiterempfehlen

Zum Thema

*
Gesundheitszustand: Wie schlimm steht es wirklich um Steve Jobs?
*
Wegen iPad: Apple kauft den Displaymarkt leer

Die Bildlegende liest sich wie das Who-is-who der IT-Branche: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, der scheidende Google-Vorstandschef Eric Schmidt sowie der Chef des SAP-Rivalen Oracle, Larry Ellison. Dazu Yahoo-Chefin Carol Bartz, Art Levinson von Genentech, Cisco-Chef John Chambers, Dick Costolo von Twitter sowie Top-IT-Investoren wie Steve Westl. Sie alle sitzen um den US-Präsidenten Barack Obama herum. Der Gastgeber, John Doerr, gilt als einer der einflussreichsten Männer im Silicon Valley. Zusammen erheben sie die Gläser zum Trinkspruch. Trotz seiner beruflichen Auszeit hat auch Apple-Chef Steve Jobs am hochrangigen Stelldichein teilgenommen. Prominente Abwesende waren Microsoft-Chef Steve Balmer und Leo Apotheker, CEO von Hewlett Packard.
Nichts verpassen

Das Ressort Digital ist auch auf Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie neben unseren Tweets die interessantesten Tech-News anderer Websites.

www.twitter.com/20min_digital

Die vom Pressedienst des Weissen Hauses veröffentlichten Bilder sind tausendfach um die Welt gegangen. Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Steve Jobs erneut schwer an Krebs erkrankt sei und nur noch wenige Wochen zu leben habe. Das aktuelle Foto zeigt einen abgemagerten Apple-Chef, der aber unverzagt mit am Tisch sitzt.

Bei dem Gespräch in Woodside bei San Francisco ging es um Investitionen, Arbeitsplätze und Bildung. Das Treffen bei einem Essen im Haus von John und Ann Doerr fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Doerr ist Partner einer Risikokapitalfirma und seit langem mit dem Apple-Chef bekannt.

Medwedews iPhone

Vom Blog 9to5mac.com wurde am gleichen Tag eine lustige Anekdote mit Steve Jobs und dem russischen Präsidenten, Dmitri Medwedew, publik gemacht. Laut Twitter-Meldungen aus Russland soll der hochrangige Politiker bei seinem Besuch in den USA ein iPhone 4 erhalten haben, das in Russland nicht zu gebrauchen ist. Das Gerät laufe ausschliesslich mit dem US-Provider AT&T, es sei denn, Medwedew kann es «unlocken» - das heisst für andere Telefongesellschaften entsperren.


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 14:53
@all
So.Ich meld mich dann später nochmal.
Bis dahin viel Spass deim Warheitswissen schaffen.
lg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:00
@all

Die ist mein Eingangspostvideo.
Ich finds wichtig über die Pläne der FEMA informiert zu sein.
Sie planen durch Katastrophen seis natürlich oder menschlich die Zentralisierung der Bevölkerung auf einen kleinen Raum, indem sie uns in Camps einsperren.

https://www.youtube.com/watch?v=q1bF8T-X97w

lg


melden
SkylineR34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

19.02.2011 um 15:00
jetzt ist Pause.
lg


Anzeige

melden