Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:21
@geeky
Hmmmm?
Sehr Interessante Aussage!



@Johnny_X

Anscheinend will jeder diesen Planeten retten, doch es kann nur einen geben, und das ist der Luzifer, ja er kommt, als Messias und Menschen werden an ihn glauben, er wird sich anbeten lassen und sich wie ein Gott fühlen. Kapiert ihr nicht was uns der Staat sagen will? Wir brauchen eine neue Welt Ordnung, nus so kann Satan sich offenbaren und hier auf der Erde als Mensch herrschen und regieren


Echt mal heftig was Du hier ablässt!
Ich habe Dich wohl Unterschätzt bzw. Missverstanden...

Nicht Gut°!!!

Anzeige
melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:24
Aber wenigstens können wir dadurch wenn er mehr weis , etwas darüber in Erfahrung bringen was Diese Sekte eigentlich so macht...auch gut passend zum Thema.
Mal jemand der darüber auf seine Art Berichten kann um uns so verständlicher zu machen.
Was Sie eigentlich wollen!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:25
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:aber da es ja dort steht, soll man alles hinterfragen.
Warum tun sie es dann nicht erstmal selber, als einfach jeden Hirnschrott als real zu verkaufen und den Leser auf die Suche nach den vielen darin enthaltenen Lügen und Verdrehungen zu schicken, in der (selten enttäuschten) Hoffnung, daß er das nicht tut?

Die Floskel mit dem "alles hinterfragen" ist sehr beliebt bei rechten Propagandisten, die ganz genau wissen, daß sie ihre Leser anlügen.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:28
@UFONAUTILUS666
Du deckst gar nichts auf,du produzierst schillernde Seifenblasen,du postulierst schrille Fiktionen,du verlinkst Seiten die ein Transporter sind für verdeckte ultraevangelikale,rassistische,antisemitische,esoterisch-faschistoide und nationalistische Inhalte.
Futtern musst du gar nichts,dir stehts es frei in nen Bioladen zu gehen,du kannst dich aber auch einer GenDreckWeg-Initiative anschliessen,Action machen auf allen Ebenen,bis hin zu Feldbrefreiungsaktionen...wenn du meinst es sei nicht ok bei Minusgraden nachts auf Gleisen herumzublockieren,ich wüsste auch was besseres mit der Zeit anzufangen,dann unterbreite Alternativen,bei X-mal quer,Querstellen,Campact und Greenpeace warten sie nur auf dich.
Jedenfalls haben wir verhindert das in der Ruppiner Heide der grösste Bombenabwurfübungsplatz in Europa Realität wird,wir haben demonstriert,wir haben besetzt,wir haben prozessiert und am Ende ist die Bundeswehr eingeknickt


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:32
@geeky

Sry aber ich wollte den Diskussionsleiter hier auf das Buch aufmerksam machen, da er dieses Thema angesprochen hat. Das Buch spricht Themen an, was mit Rassismus etc nichts zu tun hat, sondern vielmehr mit Verschwörungstheorien. Es ist eine Frechheit, mir zu unterstellen, das ich ein antisemit sei, wie oft muss ich das sagen, das ich kein Rassist bin? Muss ich mich den jedesmal verteidigen, was soll das?

@UFONAUTILUS666

Ist nicht alles ernst gemeint


2x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:39
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum tun sie es dann nicht erstmal selber, als einfach jeden Hirnschrott als real zu verkaufen und den Leser auf die Suche nach den vielen darin enthaltenen Lügen und Verdrehungen zu schicken, in der (selten enttäuschten) Hoffnung, daß er das nicht tut?
na so wie ich einiges mitbekomme, so im Leben, kann man das zu ,beiden, Seiten sagen.







solang das "Ding" einen fürchtigen Namen hat schaut keiner drunter oder hinter.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:48
@ nicht Gläubige

Also :

1. Youtube ist a nicht voller Lügen und Spinnern die sich verarschen lassen.
2. Youtube wird nicht ohne Grund Attakiert also Kontnen User verschwinden obwohl sie
am letzten Tag noch richtig gut Analysiert haben.
3. Youtube wird hier nicht ohne Grund immer und immer wieder ins lächerliche gezogen von...
4. Youtube hat mehr als ? .............. Peoples , die daran schon lange nicht mehr zweifeln.
5. Man wird die Warheit bekommen und die Lügner werden verschwinden!

Einfach mal abwarten was mit YS passiert...nichts...glaube ich nicht!
Was würde es also bedeuten?

Sie werden diese Katastrophe nutzen um Ihr eigenes Weltbild von einer perfekten Struktur
Wahrheit werden zu lassen.

Und das wird erst der Anfang sein!

Sie haben es Geschaft einen Bürgerkrieg auszulösen , unter dem Vorwand der Freiheit /Demokratie...
Illusion der Besonderen ART.
Der Große Krieg wird kommen , denn die USA wird sich in zu vielen Länder einmischen wollen.
das wiederum wird höchstwarscheinlich einen noch Größeren Krieg auslösen ect.ect.ect.
Die UNO und alle Anderen werden sich Einschalten müssen , den Sie halten es für Ihre gut Bürgerliche Pflicht.
Was wirklich dainter steckt muß doch nach den Jahrhunderten der Menschheitsgeschichte
auch klar sein.

Bitte die Fema Wachtürme und alles Andere nicht vergessen.

Wer will mir hier eigentlich noch etwas von es wird nichts passieren erzählen?

Nochmal warum gibt es eine Warnung vor einem Weltweiten Beben das so Katastrophal sein wird wie in SCI-FiC Filmen all 2012?

Die können ein Beben noch nicht einmal einen Monat vorraus sagen warum so eine Warnung und warum werden zur Zeit immer häufiger sämtliche YT Konten gesclossen?
Freiwillig versteht sich...
Massengräber ?

Wer versteht hier etwas nicht?


4x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:54
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:ochmal warum gibt es eine Warnung vor einem Weltweiten Beben das so Katastrophal sein wird wie in SCI-FiC Filmen all 2012?
Ein Warnung gab es bereits im Film ; Demolition Man, das Los Angeles durch Beben zerstört wurde.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:57
@Johnny_X
Abendfüllende Krawallfilme in denen Kalifornien wahlweise in ner Erdspalte verschwindet,ins Meer rutsch,ins All gefetzt wird oder von nem Erdbeben zerdröselt wird gibts Dutzende


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 19:59
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wer versteht hier etwas nicht?
*fingerheb*

Ich!


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:00
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Man wird die Warheit bekommen und die Lügner werden verschwinden!
Das ist eines meiner Lieblingszenarios...wohin verschwinden,und in welchem Zustand...das möchte ich doch näher erötert wissen


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:04
Für die heutige Situation, auf der Erde, passt der Film ; The Core


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:07
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Einfach mal abwarten was mit YS passiert...nichts...glaube ich nicht!
Also wenn ich mich nicht irre, ist der weg.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:10
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Das Buch spricht Themen an, was mit Rassismus etc nichts zu tun hat, sondern vielmehr mit Verschwörungstheorien
Na eh klar. Man macht ein bisschen Werbung für ein Buch, in dem die "Protokolle" für echt gehalten werden und wegen der Haawara-Verträge die Nazis als Handlanger der Zionisten hingestellt werden können.

Wenigstens stimmt der deutsche Verlag: der propagiert sedisvakantistischen katholischen Fundamentalismus. Da passt's dann wieder.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:10
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Sry aber ich wollte den Diskussionsleiter hier auf das Buch aufmerksam machen
Klar, wie konnte ich das nur übersehen, "Wer sich mit dieses Thema intensiv befassen möchte, empfehl ich das Buch" richtete sich ausschließlich an ihn. Etwas zur intensiven Beschäftigung empfehlen bedeutet bei dir dann wohl auch, daß du mit dem Inhalt absolut nicht einverstanden bist?
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Es ist eine Frechheit, mir zu unterstellen, das ich ein antisemit sei, wie oft muss ich das sagen, das ich kein Rassist bin?
Solange du mit solchen rechten Leseempfehlungen kommst ist es völlig egal, wie oft du das Gegenteil behauptest. Außerdem sind "Rassist" und "Antisemit" keine Synonyme, also entscheide dich, was du nicht sein willst.
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Muss ich mich den jedesmal verteidigen, was soll das?
Das mußt du dich fragen.


1x zitiertmelden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:15
@klausbaerbel
Hätten einige wohl gern...also "ASTRAL TÖTEN" und so...*LAch*
Nein ich bin nicht weg !
Meine Berichte brauchen halt auch Ihre Zeit is wie mit einem guten Bier.


@Johnny_X

Ja so isses aber Sie versuchen uns ja einzureden das das alles nur Schwindel ist...
Ich habe auch schon von dem Film "The BOX" erzählt...

Also Scene:

a) Sie steigen in das Auto nach dem Hotelbesuch
b) Die Scheibe des Autos ist Beschlagen komplett
c) Mit Fingern darauf geschrieben :
"NO WAY OUT"
d) Sie startet den Motor und der Zuschauer kann in den Rückspiegel sehen
e) mann sieht den Paschen der zwei Finger hochhält wie PEACE bloß als zwei also anderst
herumso wie wenn man die Zahl Zwei zeigt.
f) Scene wechselt schlagartig auf die Twinstürme und vor ihnen das Wasser...alla Truemanshow
g)Ein Segelschiff fährt ganz cool mal eben so über den Bildschirm...

Segelboot? Flieger? Segelflieger? Gerät mit Flügeln...
Twins
zwei Finger
No Way Out

Da haben sie es auch mit 9/11 gebracht , aber der Film ist von....2007
Wenn man aber auf WIKI schaut , dann ist es ein REMAKE von der Serie aus den 80érn
Ich habe diese Staffeln leider nicht aber vieleicht hat die jemand von euch ?
Dann sollte er mal nachschauen ob es so wie im Original übernommen wurde , denn wenn ja?
Dann sollte jeder kleinste Zweifel aus der Welt geschafft worden sein oder?
Nur eine Theorie Beweisen kann es der , der Diese Staffeln hat!

FILM : http://www.moviemaze.de/filme/3118/the-box.html

ORIGINAL: Wikipedia: The Twilight Zone (1985 TV series)

Malsehen , ob jemand es findet?
Das wäre mal echt heftig!

Und als Letztes noch...warum haben Sie es in dem Film The Box überhaupt eingebaut?
Das sollte einem zum Nachdenken geben


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:20
@UFONAUTILUS666

Ich meinte YS.


melden

Prophezeite Apokalypse oder Zufall

18.02.2011 um 20:20
@UFONAUTILUS666
Ich hab dich gefragt was mit deinen Lügnern passiert...was verstehst du unter verschwinden


Anzeige

melden