Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.07.2005 um 10:59
@ ronnyv8

Schön das Du wenigstens mal kurz vorbei geschaut hast.. ;)

es gibt nesara,ufos,illuminatis..usw.usw--aber keine beweise.

Das ist hier ein Forum, wo auch unbequeme Dinge diskutiert werden, wo spekuliert wird und vor allem, wo spekuliert werden darf.
Ich frage mich daher, was suchst Du in einem grenzwissenschaftlichen Forum, wenn Du in keinster Weise geneigt bist, etwas zu hinterfragen?
Es ist seltsamerweise erlaubt, über die Hintergründe des Todes von J.F.K. zu diskutieren....und das ist eine riesige Verschwörung, weil die Ungereimtheiten über den Tod, den Hintergrund und auch die Figur Oswald kaum erklärbar sind.
Diskutiert man andere Verschwörungstheorien, soll einem sofort der Boden entzogen werden weil irgendeiner nach Beweisen schreit...

Bei THEORIEN mangelt es grundsätzlich an Beweisen .
Denn Theorien sind Gedankenkonstrukte, Denkmodelle, die man für Forschungen und Ergründungen als Leitlinie nehmen kann.


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.07.2005 um 13:01
nach einer gewissen zeit, wenn man lange über theorien gebrütet hatt, sollte da nicht langsam die phase kommen, wo man sicherheit will? beweise?

glaubt mir, ich habe mir hier die beiträge nicht durchgelesen, um mich über die leute hier lustig zu machen-im gegenteil-
ich glaube nicht daran, das es verschwörungen, ungereimtheiten,ufos ec. gibt-
ich bin überzeugt davon. und diese überzeugung nährt sich nicht von glauben sondern verlangt nach beweisen.ich will beweise-ich verlange beweise, und möchte das dies mehr menschen fordern und sich dessen bewußt werden das wir als menschen das recht haben alles zu erfahren-vorallem von den uns gewählten regierungen.
solange wir uns nur in den glauben verfangen bleiben wir für die verschwörer und lügner bequem-weil wir dann besser in die spinner-schublade passen.
aber das fordern nach beweisen-das hinterfragen nach fakten erzeugt mehr druck als das pure glauben


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

31.07.2005 um 17:38
Beweise möchte ich auch sehen, hören, haben. Allerdings ist an vielen Dingen leider nix wahres dran und dann gibt es auch keine Beweise. Ob Nesara wahr ist oder fiktiv, wird die Zukunft zeigen. Faktisch bewiesen ist auf jeden Fall der Teil über die FED und die Entstehung des Dollars. Im übrigen lagern auch riesige Mengen *ausländisches* Gold in den Depots der FED.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.08.2005 um 13:02
Wer soll es einläuten?

*ichnixraffnesera*


Es könnte nur zum NESARA kommen wenn der Präsident der Vereinigten Staaten und alle anderen Länder sich einig sind es zu wollen nur dann kann es zu einem NESARA kommen!!!

Wie soll das gehen kann mir das jemand erklären????????

(Zu faul 10 Seiten zulegen und eh am ende nix zuraffen)


melden
2012 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.08.2005 um 13:11
Man Nesara ist keine Veranstaltung oder so sondern ein Gesetz!!!!!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.08.2005 um 19:07
Militärputsch in USA - Bush nach Saudi Arabien geflohen

Datum: Thu, 11 Aug 2005 20:48:21 +0200

Aus verschiedenen Quellen gibt es inzwischen übereinstimmende Nachrichten über den unglaublichen Militärputsch in den USA.
hinter dem Nebelschleier der veröffentlichten Meinung spitzt sich die Lage innerhalb des US-amerikanischen Machtapparats dramatisch zu. Wie gestern auf www.cloakanddagger.de gemeldet wurde, gibt es "glaubwürdige Berichte" über "Schießereien in den Hallen der Macht". Am 9. August sollen Armee-Einheiten unter dem Kommando von hochrangigen Generälen und Admirälen ("flag officers") versucht haben, den Oberkommandieren der Streitkräfte, G.W. Bush, unter Arrest zu nehmen. Diese Armeegruppe hat
nach Sherman H. Skolnick (siehe obige Website) unstrittige Beweise über die Verbrechen des amtierenden Präsidenten. Einige hochrangige Offiziere des Nordens haben nach Skolnick "geschworen, den Gegenschlag zum Erfolg zu führen. Andererseits haben - Flaggenoffiziere‚ des Südens gegen die - Flaggenoffiziere‚ des Nordens die Waffen erhoben. Nach unbestätigten Berichten gibt es Blutvergießen in den höchsten Rängen des US-Militärs."

Was Schritt für Schritt - für viele Außenstehende allzu langsam - in den USA vorbereitet wurde, nämlich die Erstürmung der "Schwarzen Burg", tritt jetzt in das kritische Stadium. Da gibt es wohlvorbereitete
Anklagen gegen Bush und seine Mitverschwörer durch den Bundesanwalt Fitzgerald, da gibt es einen von langer Hand vorbereiteten Schlag hoher Militärs gegen die Verschwörer, da gibt es eine öffentliche Stimmung,
die zunehmend dem Präsidenten die Zustimmung versagt. Auf der anderen Seite steht der Verschwörermoloch im amerikanischen Machtapparat mit Bush, Cheney und Co. im Zentrum, der jetzt alle Hände voll zu tun hat,
um dem Netz zu entkommen, das sich immer enger um ihn schließt.

Diese Situation ist gewiss kaum noch zu "entschärfen", und ein "Gleichgewicht" auf Messers Schneide ist niemals lange durchzuhalten. Die Dunkelkräfte sind jetzt gezwungen, ihre letzten Trümpfe zu ziehen,
um zu retten, was noch zu retten ist. Und die Lichtkräfte werden jetzt alles in die Waagschale werfen müssen, um den Abwärtsschwung der Dunklen aufs Beste zu unterstützen. So rufe ich alle Leser auf, in diesen
kritischen und entscheidenden Tagen ihre unterstützenden Energien auf den Erfolg der Weißen Ritter in den USA und auf die Ausrufung von NESARA zu richten.

Im Anhang findet Ihr zwei neue Botschaften: das aktuelle Sirius-Update durch Sheldan Nidle sowie eine Botschaft von Diane durch Mike Quinsey, beide übersetzt von Martin Gadow. Ich hoffe, spätestens morgen die Übersetzung einer Botschaft von Shekhmet durch Candace Frieze fertig gestellt zu haben, die ich dann umgehend auf den Weg bringe.

life is short, play hard!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

16.08.2005 um 20:55
@ mkultra
Dann wolle mer ma hoffe, daß des wahr is!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.08.2005 um 16:32
Anklage behauptet, Banken schöpfen illegal Geld

John Ruiz Dempsey (BSCR,LLB) ist Kriminologe und Spezialist für Prozessführung. Er strengte im Auftrag des Volks von Kanada mit der Behauptung einen Prozess an, Finanzinstitutionen seien an illegaler Geldschöpfung beteiligt. Die Anklage mit dem Vorwurf, alle im Kreditwesen tätigen Finanzinstitutionen hätten sich an einer bewussten Intrige beteiligt, um die Schuldner zu betrügen, in dem sie ihnen nicht existierendes Geld ausliehen, das von ihnen aus auf illegale Weise geschaffen worden sei, wurde am Freitag 15. April 2005 beim Obersten Gericht von British Columbia, in New Westminister eingereicht.

Dempsy behauptet, die Geldschöpfung aus dem Nichts übersteigt die Befugnis der Konzession oder Firmenvollmacht dieser Angeklagten und ist daher nichtig, und dass alles Geld das unter falschem Vorwand ausgeliehen wird, gegen das Strafgesetz verstösst.

Das Verfahren das erste seiner Art in Kanada könnte Millionen von Kanadiern betreffen; es behauptet, dass die Verträge zwischen den Leuten (den Schuldnern) und den Finanzinstitutionen nichtig oder zu annullieren seien und keine Gültigkeit oder Effekt hätten und zwar wegen dem vorweg erfolgten Rechtsverstoss und weil substantielle Fakten nicht offengelegt worden waren. Dempsy meint, entsprechende Transaktionen erfüllten den Tatbestand der Geldfälschungen und Geldwäsche, weil die Geldquelle, wenn die Angeklagten tatsächlich Geld überwiesen und dem Konto des Schuldners gutgeschrieben hätten, nicht zurückverfolgt, erklärt oder zur Rechenschaft gezogen werden konnte.

Die Anklage richtet sich gegen Envision Credit Union, Laurentian Bank of Canada, Royal Bank of Canada, Canadian Imerpial Bank of Commerce, Bank of Montreal, TD Canada Trust und Canadian Payment Assoc. als zivile Verschwörer. Der Kläger im Verfahren verlangt die Rückerstattung des Geldes und des Eigentums, das auf dem Wege der Konfiszierung durch illegale Schuldenbeitreibung und Zwangsvollstreckung verloren gegangen war.

Zu keiner Zeit hatten die beklagten Banken das Recht, irgendwelches Geld an die Schuldner auszuleihen weil:

1 die Banken und Kreditinstitutionen kein Geld zum Verleihen hatten, ihnen fehlte daher die Voraussetzung, um bindende Verträge einzugehen;

2. die Beklagten verfügten über keine eigene Bargeldrücklagen, sie waren rechtlich nicht befugt, das Geld ihrer Einleger oder Mitglieder ohne ausdrückliche schriftliche Autorisierung seitens der Einleger auszuleihen;

3. die Beklagten verfügen zur Verleihung über keine eigenen materiellen Vermögenswerte, ihre Vermögenswerte bestand in Papieren (paper assets) zu meist in der Form von Forderungen, die sie selbst geschaffen dünner Luft und aus Krediten abgeleitet hatten, während das Geld, das sie ausliehen, ebenfalls aus dünner Luft geschöpft wurde.

Auf eine andere Weise als über Buchungen und Computereingaben wurde kein Geld oder eine andere Wertsubstanz von den Beklagten an die Kläger ausgeliehen. Bei allen Kreditüberweisungen zwischen den Beklagten und den Klägern haben die Finanzinstitutionen keinerlei wirkliche Wertübertragung vorgenommen. Wertübertragungen wurden nur seitens der Kreditnehmer getätigt. Die Vorgehensweisen der beklagten Finanzinstitutionen stünden behauptet die Anklage - im starken Widerspruch zu Vorgehensweisen verantwortungsbewusster und ethischer Geldverleiher, die reale, greifbare legale Zahlungsmittel ausleihen. Die Klage behauptet, dass die Kredittransaktionen betrügerisch seien, weil kein wirklicher Wert von den Beklagten an die Kläger übertragen worden sei; die Beklagten weder ein Risiko eingegangen seien, noch etwas verloren hätten und unter keinerlei Umständen etwas hätten verlieren können. Daher sei nach Recht und Billigkeit auch keine Rückgabeverpflichtung zustande gekommen.

Die Zwangsvollstreckungsverfahren, die sich aus dem Konkurs der Nehmer solcher betrügerischen Kredite ergeben hätten, seien von den beklagten Banken und Kreditvereinen in böser Absicht in Gang gebracht worden, und seien in jeder Hinsicht Handlungen widerrechtlicher Aneignung und gesetzwidrige Beschlagnahmung von Eigentum ohne gerichtliches Verfahren, und führten in jedem Fall zu einer ungerechtfertigten Bereicherung der Beklagten.

Das Verfahren behauptet, die Beklagten handhabten eine betrügerische Bankpraxis, bei der sie ihre Kunden täuschen und glauben machen, dass sie tatsächlich Kredite oder Geld bekämen, wo doch tatsächlich kein wirkliches Geld an die Kreditnehmer ausgeliehen wird. Die Klage beschreibt eine Praxis, bei der in Wirklichkeit an die Kreditnehmer kein anderes Geld als Buchungen oder Computereinträge übertragen wurden. Statt wirklichem Geld hätten die Kreditnehmer elektronisches oder digital geschöpftes Geld erhalten, das aus dem Nichts und ohne Kosten für die Finanzinstitute geschaffen worden, und als Kredite dem Konto der Kunden belastet worden sei. Den Kreditnehmern würde für Geld, das sie niemals erhalten hätten, die Zahlung krimineller Zinsraten aufgebürdet. Die Anklage behauptet ferner, die Beklagten würden die Kunden wirksam zu virtuellen Zinssklaven machen, und sie zwingen, für etwas zu bezahlen, das sie niemals erhalten hätten und ihnen schliesslich, wenn sie die Bankforderungen nicht mehr in wirklichem Geld bezahlen konnten, ihren Besitz beschlagnahmen.

15.4.2005 National Press Release, John R. Dempsey, New Westminster BC


"Kanadisches NESARA" ?...

life is short, play hard!


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.08.2005 um 08:39
Hört sich ja alles wirklich toll an. Aber ich kann das mit dem krassen Putsch bei uncle SAM nicht glauben. Klar, man hörte seither nichts von Bushilein, aber der ist ja auch in Urlaub. Und das war vor dem 11. August angekündigt... wie auch immer, es wurde ja schon gesagt, dass wenn es so ist, werden es die Amis ned lang verheimlichen können. Mich wundert nur, dass noch keine relativ zuverlässige Aussage aus zuverlässiger Quelle zu finden ist. In allen Berichten heisst es "aus verschiedenen Quellen bla bla übereinstimmende Meldungen bla bla" aber keine dieser Quellen ist angegeben.

schaun ma' mal

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.08.2005 um 15:45
@mkultra

also es ist schon wirklich erstaunlich was leute für ein müll erzählen.
so einen schwachsinn zu schreiben.
man kann es auch übertreiben.
ich hätte nichts gesagt wenn es sich um einen offensichtlichen joke handeln würde, aber meine befürchtung ist, du meinst das auch noch im ernst.
echt mann, unglaublich


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.08.2005 um 15:53
Hallo Ronnie!

Schön, dass Du mich zu kennen scheinst... Du willst wissen, ob ich daran glaube ? Frag mich doch einfach, anstatt deinen Aggressionen einfach freien Lauf zu lassen und unnütze Energie zu verbrauchen...

Hab ich irgendwo behauptet, dass dies für bare Münze genommen werden kann ?
Lies doch mal die Überschrift dieses Forums,,,

Steht da Universität ? Steht da belegbare Wissenschaft ?

Also ich seh nichts dergleichen...

Sonst noch Fragen ?

life is short, play hard!


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.08.2005 um 18:11
*grins*
seid lieb miteinander...

Wie ich höre wird Mr. Eigentlich-ja-nicht-Presidents Ranch in Texas gerade ziemlich belagert von Demonstranten... Da würde es doch auffallen, wenn der Held nicht da wäre, oder? Ich meine, alsDemonstrant würd ich ned tagelang dastehen mit Plakaten belagert etc. ohne den zu Rügenden nie zu Gesicht zu bekommen. Ist doch langweilig, wenn ich meine faulen Tomaten und Eier nur an die Hauswand klatschen kann... :-)

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.08.2005 um 19:17
@mkultra


jut-jetzt bin ich beruhigt.
jetzt hab ichs verstanden-du glaubst selbst nicht an die dinge die du schreibst und die anderen sollen dein geschreibe nicht für bare münze nehmen.
ok-is angekommen.
aber dann bist du derjenige der energien verschwendet und in der überschrift des forums lese ich nicht-Denkt Euch lustige Geschichten aus und verarscht Euch gegenseitig-


so, und damit is die sache erledigt


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.08.2005 um 08:44
Nene Ronnie, so ist's nicht. "Lies, denk drüber nach und schreib deine Gedanken und/oder Meinung dazu"...So läufts doch innem Forum, odda ?

life is short, play hard!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

19.08.2005 um 23:32
Ich möchte mich hier jetzt einmal an alle wenden, die
Lichtarbeiter sind,
fokussieren können,
visualisieren können,
beten,
oder in irgendeiner Art mit ihrer Energie oder ihren Fähigkeiten bewußt auf die Realität einwirken können.

NESARA und auch jede andere Art von "Verbesserung" unserer Situatuion stehen auf dem Spiel, und wir müssen jetzt sofort unsere Kräfte aufbringen, um ein Unheil abzuwenden, welches die Lichtarbeit, die bereits geleistet wurde, um Jahre zurückwerfen würde!

Es ist unbedingt notwendig, daß wir jetzt alles verfügbare Licht in die Dunkelheit strahlen, daß wir denen, die uns zu beherrschen wünschen, jetzt ein Maximum an Liebe senden, um die Kraft der Dunklen zu brechen!

Es ist mir vollkommen ernst, was ich hier schreibe, und BITTE helft dabei!

Ich habe eine Übersetzung des Matthew-Reports vom 13.8. in mein Profil gestellt, die erklärt, warum wir jetzt nochmal ranklotzen müssen.

Licht und Liebe, Lucia Fackelträger

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

20.08.2005 um 20:05
@hat da jemand nach Licht gerufen?.....
@ Luci hier bin ich, schon ;-) Grüßchen...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
- Once is coincidence - twice is happenance - but three times enemy's action -



melden
j0ker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.08.2005 um 17:46
WAS ist jetzt eigentlich NESARA
kann das jemand kurz und bündig erklären
hab zu wenig zeit um die ewig langen seiten zu lesen

mfg

Es nützt nichts an einer leeren Titte zu nuckeln


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.08.2005 um 18:29
www.nesara.us <<< das da


melden
j0ker ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.08.2005 um 18:50
danke aber gíbts des ned auf deutsch

Es nützt nichts an einer leeren Titte zu nuckeln


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

23.08.2005 um 20:32
http://www.nesara.de (Archiv-Version vom 25.08.2005)
http://www.nesaraeurope.info (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



Anzeige

melden