Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Area 51 Fläche RSS

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 5 von 8 12345678
   

Area 51 Fläche

13.10.2008 um 01:13



sputnik75 schrieb:
Hab mal irgendwo gelesen das dort an Antigravitationsantrieben geforscht und gebaut wird usw

Hat dieses "irgendwo" auch einen Namen? Das wäre für die weitere Diskussion nämlich recht interessant.

melden
melden
   

Area 51 Fläche

20.10.2008 um 22:30

Wie gesagt ich glaube zwar daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" in der Area 51 sind....

melden
   

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 09:35



zodiac84 schrieb:
Wie gesagt ich glaube zwar daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das "Aliens" in der Area 51 sind....

Ich kann es mir durchaus vorstellen ... Wohl der geeignetste Platz.

melden
   

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 14:14

Die Fläche ist so groß wie Niedersachsen.

melden
   

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 15:46

Hallo kennt einer von euch das Spiel Half-Life?
Könnte Area 51 damit etwas zu tun haben? Weil das Spiel ist ja meist auch unterirdisch und spielt auf einem Geheimen Gelände in Black Mesa New Mexiko.

melden
   

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 16:17

Ich kenn das Spiel, denke aber nicht dass es da Zusammenhänge gibt.
.

melden
   

Area 51 Fläche

22.10.2008 um 18:56

@ Witchblade

Definitiv der geeignetste Platz, aber ich kann mir nur sehr schwer Vorstellen das das wirklich so lange Geheim gehalten werden kann...Die können ja nicht jeden "abmurksen" der dort aufhört zu Arbeiten oder der zuviel weiß.

Ich denke aber auf jeden Fall das dort was sehr sehr großes im Verborgenen liegt und wir auch nur einen Bruchteil von dem sehen können (Google Earth,Fotos etc) was dort wirklich ist.....

@ xpcilit

Half Life kenn ich habe alle Teile und wenn du den zweiten Teil kennst kannst du dir auch in etwa vorstellen was ich meine von den größen Verhältnissen her...am anfang ist man ja ewiiiiiiiiiiig unterwegs immer Tiefer und Tiefer in die Erde so etwa könnte das aussehen....

melden
   

Area 51 Fläche

23.10.2008 um 15:01

Ja find ich auch. Aber ich glaub auch net das die Spielentwickler von Sierra irgendetwas mit der Area 51 zu tun haben oder?

melden
   

Area 51 Fläche

23.10.2008 um 21:10

Ja ich glaube auch nicht das Sierra was mit der Area51 zu tun hat die werden nur die gleichen Gedanken gehabt haben.....

melden
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:29

Antikravitationsantriebe gibt es schon seit Schauberger
(Tachyonenkonverter und ähnliches ) wenn du mehr wissen willst frag

gruss Krieger_01

an ihren taten werdet ihr sie erkennen

melden
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:41

@xpcilit

stell dir mal die frage ob SPIELBERG was mit der AREA51 zu tun hatte den sein Film Unheimliche Begegnung der Dritten Art kommt nicht von irgendwo

melden
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 12:53

Zum Thema AREA51 sage ich nur eins das selbe was man über Neuschwabenland sagt

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:02

@Krieger1
Zum Thema AREA51 sage ich nur eins das selbe was man über Neuschwabenland sagt
Und wenn Du uns nicht sagst was "man" sagt, dann ist der Beitrag überflüssig und wird gelöscht.

melden
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:11

@jafrael

man sagt das gäbe es nicht aber ich glaube das woll mehr dahinter steckt
man soll nur Richard Birds worte sich einmal durch den Kopf gehen lassen er sagte nach seiner Expedition zur Antarktis "Wenn Amerika einen neuen Weltkrieg heraufbeschwört werden wir uns Gegnern ausgesetzt seien die von einem zum anderen Pol in einer wahnnsinigen geschwindigkeit fliegen können"

melden
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:23

@jafrael

Polarforscher Richard Bird

Expedition 1946/47
eine Wissenschaftliche Expedition mit
1 Flugzeugträger
12 Kriegsschiffe
1U-Boot
über 20 Flugzeuge und Hubschrauber
5000 Soldaten
Operation Highjump

wurde nach 2 monaten erpruppt abgebrochen zahlreiche Flugzeuge, Schiffe und Soldaten fehlten
jetzt sage mir was das für eine Wissenschaftliche Expedition war@jafrael

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 13:51

@ Krieger01
Hat Indiana Jones nicht auch die Bundeslade in der Area 51 deponiert?
Da stell ich mir doch gleich die Frage ob der Regisseur nicht auch etwas mit der Area 51 zu tun hatte.
Independence Day, war glaube ich von Roland Emmerich. Der hatte dann doch auch mit Area 51 zu tun, oder? Oder ist die Area 51 nur ein Deckname für das wöchentliche Regisseurskaffeekränzchen?
Amerika hat doch seit Byrd Kriege geführt. Bin ich der einzige der die wahnsinnig schnellen Polflitzer verpasst hat?
Und die Antigravitationsantriebe und Tachyonenkonverter die es schon seit Jahrzehnten gibt, wer hat je einen gesehen? Gibt es Bilder?
Oder ist die Area 51 am Ende nur das Treppenhaus, dass in die hohle Erde führt, wo Adolf mit den Greys und Reptiloiden wartet bis die Raben nicht mehr um den Kyffhäuser fliegen? (Oder war das Barbarossa ;) )

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:04

@Krieger01

Ach Gottchen ja - die Byrd-Expedition. Such mal die Beiträge hier per "Suchfunktion" - einfach "Byrd-Expedition" eingeben ... ich mag nicht mehr. :)

Diskussion: Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:06

@Arabelle
emanon schrieb:
Oder ist die Area 51 am Ende nur das Treppenhaus, dass in die hohle Erde führt, wo Adolf mit den Greys und Reptiloiden wartet
Für einige hier ist es das tatsächlich - das Treppenhaus das direktemang Zugang zu esoterischen Neonaziszene bietet.

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 14:07

Sorry war

@emanon



melden

Seite 5 von 8 12345678

88.936 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Offizielle Verschwörungstheorien81 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden