Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Area 51 Fläche RSS

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten5 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 8 12345678
krieger_01
ehemaliges Mitglied


   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 15:03



@jafrael

Ich habe ca 1 Terabite Daten auf meinem Rechner was das und andere Themen betrifft und nicht nur die Schulweisheiten von euch das bekommt man in der Schule besser erklärt macht doch gleich nen Kindergarten auf

melden
   

Area 51 Fläche

26.10.2008 um 15:15

Lass mich mal überlegen. Hmmmmmmmmm
1 Terabyte Mist ist.......ist....... ist ..............ja, ist leider immer noch Mist.
Ich will damit sagen, es kommt nicht nur auf die absolute Menge an, sondern auch auf die Qualität.
Wenn du also noch qualitativ hochwertigere Informationen hast, als das unbelegte Gesülze von heute mittag, dann würde ich gerne darüber lesen.
Vielleicht ist aber auch besser, wenn wir armen Unwissenden uns in inserem Kindergarten vergnügen können ohne durch wahrhaft Erleuchtete, die sich im Besitz der einzigen Wahrheit wähnen, gestört zu werden.

melden
   

Area 51 Fläche

28.10.2008 um 11:03



@zodiac84

nicht gleich abmurksen, gibt doch weniger brutale Methoden wie z.B. Hypnose...

melden
   

Area 51 Fläche

03.11.2008 um 06:56

Link: de.wikipedia.org

Hmm meinst du ernstaht mit Hypnose klappt das??
Also ich denke wer sowas zu verstecken hat verlässt sich nicht "nur" auf Hypnose,wobei der gedanke oder die Idee schon mal garnicht schlecht ist.....

Aber könnte man so jemandem das nicht "wieder ins Gedächniss rufen" ???

@ klarabella+krieger_01(gesperrt?)

Streiterei bringt hier nichts lasst lieber was sinvolles,interesanntes oder informatives hören...!
Die Byrd Expedition gibt es in einem anderen Thread und ich setz euch mal den Wikipedia link zu der Highjump Operation hin weil das was Kriger alles geschrieben hatte etwas aufgeblasen und verfälscht ist.Ist aber eigentlich wie schon erwähnt in einem anderen Thread zu finden.





+++++ !!!! Back to Area 51 !!!! +++++

melden
   

Area 51 Fläche

20.11.2008 um 12:39

de.wikipedia.org/wiki/Nevada_Test_Site

melden
   

Area 51 Fläche

23.11.2008 um 15:52

verflucht dumm finde ich von der amerikanischen regierung das sie immernoch die existens von area51 nicht bestätigen wollen und dieses testgebiet als hirngespinnst abtut - dabei gibt es viele militärkarten im netz zu finden wo sie klar und deutlich und feinst säuberlich eingezeichnet ist - gerüchte zufolge soll ja der US-Präsident ja auch nicht der mächtigste in den USA sein - er ist nur eine marionette und er selber weis nichts von den vorgängen auf der area51, obwhl er die volle kontrolle über das us-millitär haben soll...

melden
   

Area 51 Fläche

23.11.2008 um 17:09

Mir scheint, viele Leute wissen mittlerweile immer noch nicht, dass Area 51 außerhalb der Nevada Test Site liegt.

Fragt ein Neugierieger einen Angestellten bei Area 51: "Existiert Area 51?"
Angestellter: "Es gibt keine Area 51 auf der Nevada Test Site."

Das ist nicht gelogen, denn Area 51 liegt ja außerhalb der Nevada Test Site.

melden
   

Area 51 Fläche

05.07.2009 um 22:40

die "betreiber" von area 51 freuen sich über diskussionen wie unsre hier ja sogar: es ist in den 60 jahren mitlerweile soviel unwahrheit, halbwahrheit, verdrehte wahrheit durchgesickert ( evtl. gewollt ) dass jetzt kein schwein mehr weiss was sache ist und sich auch keine rmehr ans thema rantraut weil man als ufo-irrer oder VS-Theoretiker abgestempelt wird. gezielte desinformation, so dass keiner mehr durchblickt.

nur was ist jetzt wahr udn was nicht...nur irdische technologie oder doch etwas geborgenes...oder einfach nur weiterentwickelte nazi-technologie...

kann alles sein. grundsätzlich möglich is es!

zur größe der untergrundanlagen:

evtl. zeigen sich i-wo baufahrzeuge bzw. muss der ganze aushub von den so oft beschriebenen "unterirdischen städten" irgendwo hin...falls es die denn geben sollte!?

vllt gibt es erdhäufen ( nicht natürliche ) in der nähe. hat jmd vllt. mal bei google-earth geschaut zufällig

trotz allem hochintressantes thema!

grüße

melden
   

Area 51 Fläche

05.07.2009 um 23:01

Area 51 ist ein Mythos.

Man sollte sich nur mal Gedanken machen, weshalb es dazu gekommen ist. Entstanden kurz nachdem dem 2. Weltkrieg, als die Auseinadersetzung mit der Sowjetunion mehr oder weniger bereits feststand, brauchte man ein Gelände was abgelegen ist und wo UDSSR- Agenten nicht so ohne weiteres die Möglichkeit haben, ausuforschen, an welchen Technologien die amerikanische Armee und Rüstung entwickelt und ausprobiert. So wurden dort zum Beispiel die U-2 und die SR-71 getestet und einsatzreif gemacht, auch haben die Amerikaner dort auch Technologie der Sowjets dort getestet und auf Schwachstellen für eine eventuelle Auseinandersetzung geprüft, zum Beispiel die verschiedenen Flugzeuge der roten Armee. Ist ja wohl logisch, dass solche Vorgänge unter Geheimhaltung laufen, wer weiß schon, wie die Flugzeuge der Roten Armee bekommen hat.
Aber anstatt an das Naheliegende zu denken, nämlich das dort Waffensysteme der Russen dort bis ins kleinste Detail getestet werden, greift man im wahrsten Sinne des Wortes nach den Sternen, denn angebliche sollen dort Aliens sein, laut den verschiedenesten Verschwörungstheorien.

Sicher haben die Amerikaner mit der extremen Geheimhaltung zum Mythos Area 51 beigetragen.

Allgemein halte ich von Verschwörungstheorien nicht allzu viel, denn wie der Name schon sagt, es sind Theorien.

Greetz...

melden
   

Area 51 Fläche

06.07.2009 um 12:54

Area 51 Fläche

so groß wie die Schweiz

das kommt gut hin. allerdings wird das gelände weiterhin ausgebaut und wächst somit!


MFG


xpq101

:>

melden
   

Area 51 Fläche

07.07.2009 um 15:39

lies selber@Gman
http://www.fast-geheim.de/html/area51-dreamland.html

melden
   

Area 51 Fläche

09.07.2009 um 07:37

xpq101 schrieb:
das kommt gut hin. allerdings wird das gelände weiterhin ausgebaut und wächst somit!
Sollte die Schweiz auch machen. :D

melden
   

Area 51 Fläche

12.07.2009 um 21:35

so groß wie die Schweiz

das kommt gut hin. allerdings wird das gelände weiterhin ausgebaut und wächst somit!


t

Laut wiki beträgt die Fläche von dem was man unter der Area 51 versteht cirka 100 Quadratkilometer . Die Schweiz (41285 Quadratkilomteter ) ist somit um ein vielfaches grösser.

melden
   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 03:29



deutsche Doku

melden
22aztek
Profil von 22aztek
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 03:39

@xpq101
Area 51 Fläche

so groß wie die Schweiz

das kommt gut hin. allerdings wird das gelände weiterhin ausgebaut und wächst somit!


MFG
Dir ist aber schon klar, dass die Fläche der Area 51 etwa 100km² groß ist... und die der Schweiz so an die 40.000km²...? Wie ich das auch durchrechne... es kommt nicht so ganz hin. ;)

melden
   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 03:39

@22aztek
In dieser Doku wird gesagt, dass Area51 so groß wie Schleswig-Holstein ist.

melden
22aztek
Profil von 22aztek
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 03:45

@BVB_Fan

Leider wird in diesen suggestiven Filmchen, die sich Doku schimpfen nicht zwischen Area 51 und der gesamten Luftwaffenbasis differenziert.
Ausserdem... ich bitte Dich. Eine Doku, die auf den Phantasien von Bob Lazar basiert, gehört in die Tonne.

melden
   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 04:21

Vielleicht dämliche Idee, aber warum schnappt man sich nichtmal ein paar 1000 Menschen+Fernsehteam und marschiert dann auf das Area51 Gelände? Glaube nicht, das die alle abknallen würden.

melden
   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 16:56

@22aztek

22aztek schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass die Fläche der Area 51 etwa 100km² groß ist... und die der Schweiz so an die 40.000km²...? Wie ich das auch durchrechne... es kommt nicht so ganz hin.

Kein Problem:
________________________________________________________________________

Dreamland (AREA 51) liegt mitten im Testgelände der "Nellis Airforce Base" in Las Vegas/Nevada. Die "Nellis Bombing and Gunnery Range" zählt zu den größten Militäreinrichtungen der Welt. Sie umfasst eine Gesamtgröße von über 3 Millionen Hektar und ist damit fast so groß wie die Schweiz. Das Gelände beginnt nur wenige Kilometer nördlich von Las Vegas und reicht im Norden bis an Tonopah, im Westen fast bis an die Staatsgrenze und im Osten sogar darüber. Südlich von Rachel liegen die beiden Salzseen Groom Lake und Papoose Lake, an dessen Ufern sich die Einrichtungen der Geheimbasis befinden.

Das Gebiet um die beiden Anlagen wurde in den letzten Jahren immer großzügiger abgesperrt. Wohl hauptsächlich um die Basis vor neugierigen Blicken zu schützen. Der Luftraum über der Basis wurde schon 1961 für den kompletten Flugverkehr gesperrt, noch nicht einmal die Piloten von der Nellis Air Force Base dürfen den Bereich überfliegen. Die letzte verbleibende Stelle für einen ungehinderten Blick auf die Basis am Groomlake ist der Gipfel des Tikaboo Pike. Von dort aus sind es über 40 km, und ohne ein professionelles Objektiv ist auch nicht all zu viel zu erkennen.
Das Gelände von Area 51 wird soll und wird bereist ausgebaut.
________________________________________________________________________

So nun sollte wieder alles passen ;)


MFG


xpq101

:>

melden
22aztek
Profil von 22aztek
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Area 51 Fläche

13.07.2009 um 17:24

@xpq101

Ja, damit kann ich leben...^^



melden

Seite 6 von 8 12345678

86.402 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Warum ein Adler als US-Wappentier?103 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden