Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Griechenland verarscht?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Euro, Griechenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 15:04
@the.smoker

Im Boden unter dem Gebiet von Epanomi nahe der nordgriechischen Stadt Thessaloniki liegen nachweislich gewaltige bislang ungenutzte Kohlenwasserstoffvorkommen: Erdgas im Wert von mehr als 300 Milliarden Euro. Allein dieses Gasfeld reicht aus, um die Schulden Griechenlands auf einen Schlag zurückzuzahlen. Vor dreißig Jahren wurde das Gasfeld gefunden, angebohrt – und wieder versiegelt. Es ist allerdings nicht das einzige Feld: Vor den Küsten von Kreta, Rhodos und in zypriotischen Gewässern gibt es angeblich ebenfalls Gas- und Ölvorkommen. Erstaunlicherweise haben weder die EU, noch der Internationale Währungsfonds oder die Troika beim Schuldenpoker jemals mit Griechenland über die gewaltigen fossilen Brennstofflager gesprochen.

jetzt wird auch klar warum die griechische bevölkerung uns als nazis beschimpf.
hitler hat krieg geführt um europa zu unterwerfen, heute geht es ohne krieg.
Das was du sagst, wissen die meisten einigermaßen gebildeten Griechen durch kleine örtliche Nachrichtensender schon seit mindestens 3 - 5 Jahren. Ich hab dort regelmäßig Urlaub gemacht, und das war regelmäßig das Thema Nr. 1. Deren Resourcen, auf die es die EU schon lange lange abgesehen hat. Dann werden Szenarien entwickelt, wie man eben an diese Resourcen kommt. Und dieses Thema wurde auch von deutscher Seite in keiner einzigen größeren öffentlichen Plattform behandelt.

Du siehst alles richtig. Wir werden alle an der Nase herumgeführt. Willkommen im 21.Jahrhundert, im Zeitalter des Informationskrieges in jeglicher Hinsicht. Ganz gleich, ob materiell, politisch, oder sogar spirituell gesehen. Aus diesem Grunde sind Infos sehr mit Vorsicht zu genießen. Aber alle Vorsicht wird nix bringen. Heut abend ist schon alles beim alten und am Stammtisch oder zu Hause beim Essen, wird wieder diskutiert werden, wie faul und unverschämt die Griechen doch sind.

That´life!

Anzeige
melden

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 15:28
irgendwie hab ich da was falsches eingefügt ohne es zu merken
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:sympatisiert alle mit anonymous, denn das in
@all
da habt ihr erstmal die quelle http://www.griechenland-blog.gr/2011/explosiver-bodenschatz-unter-epanomi-in-griechenland/5951/


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 15:55
@the.smoker
nicht wirklich seriös...


melden

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 16:04
@F-117
mal so ne frage was wär denn eine wirlich seriöse quelle ;)


melden

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 16:31
@the.smoker
OK, offensichtlich stehe ich da gerade massiv auf der Leitung. Gehen wir mal davon aus, diese Gasvorkommen existieren.

Wem gehören sie? Den Griechen.
Wer hat sie entdeckt? Die Griechen.
Wer hat sie verschlossen? Die Griechen.
Wer nutzt sie nicht? Die Griechen.

So entnehme ich es jedenfalls der von dir verlinkten Quelle.

Und jetzt sollen auf einmal die Deutschen an allem Schuld sein? Bedaure, die Logik dahinter erschließt sich mir noch nicht einmal ansatzweise...


melden

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 16:50
Meines Erachtens wird nicht nur Griechenland - sprich das Griechiche Volk verarscht, sondern alle Länder Europas u. ihre Menschen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Griechenland verarscht?

04.04.2012 um 16:52
@the.smoker
Spiegel und co.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was soll man dazu sagen
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 19.04.2012 von schrankwand
the.smoker am 11.04.2012
19
am 19.04.2012 »
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Bunkerbau bis 2012
Verschwörungen, 847 Beiträge, am 09.08.2017 von Niederbayern88
slide22 am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
847
am 09.08.2017 »
Verschwörungen: Enteignung durch die EZB?
Verschwörungen, 84 Beiträge, am 19.04.2016 von crastro
eurogeld am 20.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.04.2016 »
Verschwörungen: Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?
Verschwörungen, 548 Beiträge, am 11.04.2013 von Brettschreck
airport am 30.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
548
am 11.04.2013 »