Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:42
@Fennek

Aso. Ist das gut? Muss ich mir mal ansehen. :)

Edit: Kann man da als Garrosh zocken? *lechz* :lv:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:43
@little.human
KA. Habs noch nicht gezockt. Bin auch nie großer MOBA Spieler gewesen. Aber wer weiß. Blizzard hat mich auch zu Hearthstone gebracht.


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:44
@Fennek

Ich musste gerade erstmal googeln was MOBA überhaupt ist. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:45
@little.human
Wieso ist das überhaupt schon bei dir drin? Bei mir im BNet Client ist noch nix. Und ich hab mich für die Abers beworben.


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:47
@Fennek

Keine Ahnung.

Ich habe mir halt WoD schon digital gekauft, und in meinem Konto ist WoD auch schon aktiviert. Weiß nicht ob das damit zu tun hat, aber wäre meine einzige Erklärung. ^^


melden

Der Gaming-Thread

22.10.2014 um 23:48
@Fennek

Weil mein Screen hat sich nach dem Kauf auch verändert! Also von MoP zu WoD, bei mir steht nun Grom da, und Battle.net ist braun.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 00:02
@little.human
Kann sein, dass du beim Kauf nen Beta Zugang bekommen hast.
Ich hoffe ja immer noch, dass Warcraft 4 bald mal kommt. Mit MMOs kann ich nix anfangen. Ich brauche mal neue RTS Games. Also Warcraft 4, Starcraft 2 LOTV oder ein neues C&C (aber bitte nicht unter EA) wären mal dringend nötig.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 00:24
40 Euro für "The Evil Within" ausgegeben, um anschließend festzustellen, dass mein PC dafür ungeeignet ist. Verdammt! Verdammt! Verdammt! Also in die Tonne damit.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 06:53
@Fennek

Bald? Ich schätze mal wenn was kommt dann in so 5-10 Jaren :D


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 06:58
@Carmoor
Wer weiß. Titan wurde ja abgeblasen. Jetzt haben sie Zeit für andere Dinge.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 07:12
@Fennek

ist ein vierter Teil schon angekündigt?


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 07:14
@Carmoor
:D
Das war reine Hoffnungsspekulation meinerseits.


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 07:16
@Fennek

Schade. Aber die Zeit wird es zeigen.

Solange es dem Teil nicht so ergeht wie HL 3


melden

Der Gaming-Thread

23.10.2014 um 14:45
@Carmoor
Wenn HL 3 gut wird, ist mir die lange Wartezeit wurscht.


melden

Der Gaming-Thread

24.10.2014 um 11:26
http://far-cry-4.ubi.com/de-DE/
Hehehe, deß is Lustig(und wahrscheinlich besser als des Spiel selber).
Hab den Typ bei dem Interaktiven Film, am Schluß im Klo Versenkt. :P:


melden
melden

Der Gaming-Thread

25.10.2014 um 01:43
@brausud
haha, das ist voll cool :D also die Far Cry Promo :)


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2014 um 13:51
Man das Civ: Beyond Earth is ja mal mega lame :cry:

Da fehlts ja wirklich mal an allem.


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2014 um 18:10
Ich hoffe Lords of the Fallen wird mal n guter Überraschungstitel.
Das schaut nämlich gut aus.


melden

Der Gaming-Thread

26.10.2014 um 18:33
Naja... Ein möchtegern-düsterer Slasher wie jeder andere....


Anzeige

melden