Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:55
Der ACID Planet wird der erste der gesprengt wird

.....


No man`s sky

challenge accepted

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:55
@1.21Gigawatt

Uncharted wäre ein tolles Spiel gewesen, wenn es nicht an einigen Stellen zum lästigen Shooter verkommen wäre. Ein paar Gegner umballern hier und da, ok, hab ich nix gegen, aber ein so tolles Adventure mit stupiden Ballereinlagen so zu verhunzen musste nicht sein...


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 22:09
@trance3008
Kommt drauf an wie man es gespielt hat.
Beim ersten Teil war das wirklich nervig, aber ab dem zweiten Teil war die Mechanik so perfekt, dass man, wenn man gut war, richtig abgehen konnte die Gegnerhorden echt Spaß gemacht haben.

Wenn du dir hier mal das Gameplay ab 2:45 anguckst: http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-so-sieht-uncharted-3-in-60-fps-aus-digital-foundry

So macht das schon Bock.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 01:02
Zitat von phenixphenix schrieb:oder Sam & Max gewünscht
gibts doch für die wii den pc und die x360...


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 02:25
Wollte nur kurz in die Destiny Alpha reinschauen....
5 Stunden gespielt...


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 08:42
@1.21Gigawatt

und wie is destiny ? :)


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 08:49
Gibt übrigens auch ein deutsches Lets Play zur Alpha von Destiny


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 09:17
@Carmoor
Bei wem schaust du an?


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 09:21
Gametube. Hab mir allerdings nur die erste Folge angesehen. Ist halt ein Konsolenshooter. Finde es schade das es nicht auf PC rauskommt. Aber interessantes Konzept.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 11:41
Ich würde sagen es ist ne Mischung aus GuildWars, Boarderlands und Halo.

Ich versteh noch nicht alles aber es macht einen guten Eindruck und viel Spaß.
Die Alpha geht glaube ich bis Level 8, jedenfalls war Level 8 das höchste was ich rumlaufen sehen hab, im PVP Multiplayer sind anscheinend Leute auf verschiedenen Levels zusammengewürfelt, was ein bisschen unfair ist, gerade am anfang bekommt man jedes Level ungefähr ne 100% stärkere Waffe.
Jemand mit Level 4 gegen jemand auf Level 7 geht selten gut aus für den Level 4er.
Aber evtl. wird das Balancing das besser mit höheren Levels.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 11:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich würde sagen es ist ne Mischung aus GuildWars, Boarderlands und Halo.
GW 1 oder 2?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:im PVP Multiplayer sind anscheinend Leute auf verschiedenen Levels zusammengewürfelt, was ein bisschen unfair ist, gerade am anfang bekommt man jedes Level ungefähr ne 100% stärkere Waffe.
Jemand mit Level 4 gegen jemand auf Level 7 geht selten gut aus für den Level 4er.
Aber evtl. wird das Balancing das besser mit höheren Levels.
wenn sie das nicht abstellen wird es floppen. warhammer ist an einem ähnlichen problem gescheitert.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:10
@25h.nox
GW2, war auf die dynamischen Events und den MMO Charakter bezogen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn sie das nicht abstellen wird es floppen. warhammer ist an einem ähnlichen problem gescheitert.
Joa, kann mir aber auch vorstellen, dass der MP einfach nicht für so niedrige Levels gedacht ist und sich das später relativiert.
Das wäre ungefähr als würde man in WoW mit Level 5 losziehen und PVP machen.

Ich hab den Einführungsquest gemacht, das kann man alleine machen.
Dann hab ich einen Quest in einem 3er Team gemacht. Ausgeschrieben war der ab Level 6 und wir waren alle Level 5 und das war Bockschwer und hat sicherlich über ne Stunde gedauert.
Vom Boss am Ende gabs dann Waffen und Equipment aber wie man die Upgraded und modifiziert weiß ich noch nicht. Auch wie ich meine Fähigkeiten upgrade weiß ich nicht. Ich seh nur, dass es EXP und so blaue Cube gibt. Die Exp werden anscheinend automatisch verteilt, mit jedem neuen Level kann ich aber neue Skills freischalten.
Die blauen Cubes sind glaube ich die Währung in dem Spiel.
Es gibt auch Materialien die man in der Welt findet und einsammeln kann, braucht man wohl um Equiptment und Waffen zu modifizieren.

Ansonsten fliegen immer wieder Raumschiffe über die Welt und werfen Gegner ab, also die Respawnen nicht einfach aus dem nichts.
Die Waffenslots finde ich ein bisschen seltsam. Man hat eine Primäwaffe und eine Sekundärwaffe. Aber Pistolen sind Primärwaffen. Ich kann bspw. kein Maschienengewehr Primär nehmen und einen Revolver sekundär. Maschienengewehr und Shotgun geht aber.

Man hat auch so einen Gleiter wie man sie aus StarWars kennt, die Steuerung hier ist etwas Gewöhnungsbedürftig.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:14
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:GW2, war auf die dynamischen Events und den MMO Charakter bezogen.
also weder das geniale skillsystem aus gw1 noch das waffenbasierte skillsystem aus gw2?

schade, das skillsystem aus gw 1 wäre perfekt für eine große offene welt.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:20
@25h.nox
Keine Ahnung. Hab von den Skillsystemen in Destiny noch nichts mitbekommen.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:21
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Exp werden anscheinend automatisch verteilt, mit jedem neuen Level kann ich aber neue Skills freischalten.
also nicht das sammeln von skills von bossen.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:27
@25h.nox
Ich weiß es nicht. Bisher hab ich nur gesehn, dass so Bubbles aufgetaucht sind wenn ich Level Ups gemacht hab. Ich hab allerdings keine Skills dazu bekommen, hab immernoch die gleichen die man von anfang an hatte. Aber die Skills die man von anfang an hat sind auch so Bubbles.
Keine Ahnung wie ich die neuen Skills dann einsetzen kann.

Ich kann dir leider noch nicht sagen wie das alles genau funktioniert in Destiny, steige selber kaum durch bislang.


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 12:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Gott sei Dank!! Endlich geht es nicht mehr darum, die schw...gesteuerte männliche Gamerschaft mit virtuellen Riesenhupen zu befriedigen, sondern um Spieltiefe, um authentisch erzählte Lebensgeschichten vertrauter Charaktere, um Emotionen und Anspruch.
Ich krieg auch Emotionen bei Riesenhupen und Arsch. Anspruch? Klar, ich bin Mann, ich hab natürlich auch einen Anspruch auf solche virtuellen Erotikstars. Spieltiefe? Ich sag nur VR. Was denkst du nach was die Männern geifern wenn sie einmal Occulus Rfit benutzen? Klar, nach Titten und Arsch, je praller desto besser. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 13:21
authentisch erzaehlte lebensgeschichte...

lol...


melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 13:29
Ein paar Screens von Destiny:
10275507 10154233589940626 8831382248139Original anzeigen (0,3 MB)



amarectv2014 06 1300 03dstOriginal anzeigen (2,8 MB)




melden

Der Gaming-Thread

13.06.2014 um 13:37
@CthulhusPrison
Ich finde, die neue Lara sieht besser aus als die alte.


Anzeige

1x zitiertmelden