Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 09:56
Die Systemanforderungen von The Witcher 2 sind raus... optimalerweise sollte man eine R9 290 oder eine GTX 770 im Rechner haben...

Jetzt frag ich mich wie man auf diese unterschiedlichen Karten kommt? Eine R9 290 ist genauso stark wie eine GTX 780.
Hat sich nVidia wieder bei den Witcher-Machern eingekauft?

@Aldaris
@Topper_Harley
Fand AoE III auch Müll!
Die Gerüchteküche um einen 4. Teil brodelt ja... aber ich geb dem Ganzen keine Chance. AoE II war großartig - eigentlich brauchts für einen 4. Teil auch nur das - ein AoE II 2.0. Nur in schön und hier und das wat neues...

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 09:58
@Negev

so siehts aus. AoE2 4 President!

und r9 290 oder GTX 770^^ ich hatte beide und in der reinen gamingleistung war die r9 um längen besser.

ich denke mal das ganze game ist wieder nvidia optimiert, was mich aber nicht mehr stören sollte da ich ja wieder bei nvidia bin. die r9 290 hat mich nämlich qualitativ echt enttäuscht


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 10:14
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:die r9 290 hat mich nämlich qualitativ echt enttäuscht
Jo, ebenso. Meine nächste Karte (bin gespannt wie lange die Leistung vorhält) wird eine nVidia - aber da auch nur eine Mittelklasse-Karte.

Aber ich hoffe bis dahin auf Gaming via streaming!
Nunja... Breitband-Ausbau lässt grüßen...


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 10:16
@Negev

naja ich wohne in nem kuhkaff wo telekom und co. nur max. 786kbit/s anbietet.

habe dennoch VDSL 50 :D

und meine GTX 970 von Gigabyte, ist ja so schon schnell. mit oc drücke ich sie aber auf 980 niveau. ich kann also sagen dass die karte die nächsten 2 jahre überdauern sollte.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 10:18
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:meine GTX 970 von Gigabyte, ist ja so schon schnell. mit oc drücke ich sie aber auf 980 niveau.
Verbraucht sie dabei mehr als eine 980?
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:habe dennoch VDSL 50 :D
Wie das?


melden

Der Gaming-Thread

12.01.2015 um 10:21
@Negev

wenn ich die spannung erhöhe dann ja. aber ich bekomme auch 1542,5 Mhz ohne overvolting hin. die einzigsten games die ich bisher getestet habe die dann abstürzen sind borderlands 2 / pre sequel und BF4. diese spiele sind bekanntermaßen aber oc sensibel.

mit etwas mehr spannung würden die games aber auch stabil laufen. und maximum wäre dann etwas über 1,6ghz.

das ist dann aber eher was für benchmarks. denn der verbrauch erhöt sich dann für ein paar wenige fps enorm. also fps pro watt rechnung geht dann nicht mehr auf^^

p.s:

bei uns hatn regionaler anbieter ausgebaut. und die zuleitung unter der autobahn gehört dem energielieferant. also kann telekom und co. nicht drauf zugreifen^^ auch investitionsschutz zieht da nicht.


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 05:17
@all

Kennt ihr des Problem bei der 360,dass sie die spiele nicht mehr gescheit liest? !
also ich mein dass der laiser es nicht gebacken kriegt die spiele zu lesen XD

Achtung: Ich muss paar mal über dem Laufwerk drauf hauen (leicht) damit die CD
überhaupt gelesen wird?! Anderst geht es nicht mehr XD FUCK U MICROSOFT XD.

Is meine 2te 360 und immer des selbe Problem ^^. Genauso wie mit dem Netzteil immer nen
Wackelkontakt lol is schon mein 3tes. Mhhjh

Hat jemand Erfahrung damit? ! Oder is des euch auch schon Passiert? !


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 05:21
ROTZ
ROTZ
ROTZ


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 08:09
@Schimpanse
kann ich nicht behaupten.

aber drauf hauen während ne disc drin ist, genau so bekommt man das laufwerk und auch ie discs hinüber^^


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 10:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da würde ich gerne Bortzeit machen:
Aus welchem Game ist das?


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 15:09
@CthulhusPrison
Brotzeit Simulator!
Kennst du nich?
Des Beste Ps4 Spiel! :D


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 15:33
also aus i am bread?


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2015 um 17:40
@CthulhusPrison
Driveclub.
Im Photomode kann man ziemlich weit rumfliegen und die Streckenumgebung erkunden :D


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 20:55
@1.21Gigawatt
Wirst du dir Dying light holen ?!

Also ich hätte schon Lust drauf ^^ leider hab ich noch keine nextgen
:(


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 20:56
@Schimpanse
Glaube eher nicht. Werde Reviews abwarten.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 20:57
@1.21Gigawatt
Glaubst du es wird ein reinfall?


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 20:59
@Schimpanse
Keine Ahnung, aber was ich bisher so gesehn hab, hat mich nicht völlig überzeugt.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 21:00
@1.21Gigawatt
Also mir gefällt, kommt Natürlich darauf an wie lang des game geht


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 21:02
@Schimpanse
Bisher hab ich nur gesehn wie man Zombies schnetzelt und ich weiß mich ob das lang bei der Stange hält.


Anzeige

1x zitiertmelden