Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 21:34
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bisher hab ich nur gesehn wie man Zombies schnetzelt und ich weiß mich ob das lang bei der Stange hält.
wie man vor den huntern gejagt wird hast du nicht gesehen?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 22:27
@sator
Meinst du diese mega schnellen kack fiecher ?!

Bei nacht sollte man ja besser sneaken so wie ich es mitbekommen habe.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 22:32
Hat man schon etwas vom multiplayer gesehn,ich mein wie des ablaufen soll?

Ich glaube das dass Langzeit motivierend für die meisten ist. Mit seinem Team auf Waffen Items ecc.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 22:53
Zitat von SchimpanseSchimpanse schrieb:Hat man schon etwas vom multiplayer gesehn,ich mein wie des ablaufen soll?
so?

wie ein l4d.. nur in gut.

Youtube: Dying Light Coop Gameplay Walkthrough Part 2 (NEW): Online Multiplayer! The Hunter Zombie!
Dying Light Coop Gameplay Walkthrough Part 2 (NEW): Online Multiplayer! The Hunter Zombie!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man kann auch als zombie in die sessions anderer spieler eindringen. wird man aber nur als vorbesteller können. zumindest zu release. aber es wäre dämlich, würde die möglichkeit den anderen spielern zu einem späteren zeitpunkt nicht zur verfügung gestellt werden.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2015 um 22:58
@sator
Ah ok thx kannte ich noch nicht.

Denk schon dass auch andere Spieler also nicht vorbesteller in den Genuß kommen einZombie
Zu spielen. ;)


melden
melden

Der Gaming-Thread

15.01.2015 um 18:21
Driveclub war der meistverkaufteste Exklusivtitel des Jahres in England :D
http://www.videogamer.com/ps4/driveclub/news/driveclub_was_the_uks_best-selling_exclusive_of_2014.html


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2015 um 20:37
PC MASTER RACE

banned on neogaf


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 05:32
gg


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 06:24
Zitat von SchimpanseSchimpanse schrieb am 13.01.2015:Achtung: Ich muss paar mal über dem Laufwerk drauf hauen (leicht) damit die CD
überhaupt gelesen wird?! Anderst geht es nicht mehr XD FUCK U MICROSOFT XD.
Also der hellste scheinst du nicht zu sein...
Jeder normale Mensch würde als erstes draufkommen den Laser zu reinigen oder die Box mal innen zu säubern... Wie kommt man drauf auf die eh schon stoßempfindliche Xbox360 draufzuhauen? Kein Wunder hebt bei dir in Sachen Elektronik nix... Man sollte NIE auf eine eingeschaltete 360 draufhauen weil in 99% der Fälle das Laufwerk sofort die DVD komplett zerkratzt oder die Festplatte kaputt geht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 07:34
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Also der hellste scheinst du nicht zu sein...
Jeder normale Mensch würde als erstes draufkommen den Laser zu reinigen oder die Box mal innen zu säubern... Wie kommt man drauf auf die eh schon stoßempfindliche Xbox360 draufzuhauen? Kein Wunder hebt bei dir in Sachen Elektronik nix... Man sollte NIE auf eine eingeschaltete 360 draufhauen weil in 99% der Fälle das Laufwerk sofort die DVD komplett zerkratzt oder die Festplatte kaputt geht.
Es ist ja eigentlich noch schlimmer. Bei manchen wurden schon CDs gefressen, weil sie das Fach per Druck auf den Knopf am Gerät und nicht via Controller geöffnet haben.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 07:44
@xionlloyd
Wie soll das denn gehen? Der Knopf gibt den gleichen "befehl" wie der Controller an das Laufwerk, das passiert eher dadurch das die DVD beim zumachen nicht richtig in der Halterung lag... Was manche mit ihrem Zeug machen :D

Meine 360elite von 2007 oder 2008 funktioniert wie am ersten Tag und ich benutze sie täglich und hatte noch nie ein Problem, nichtmal ein kleines, sogar den original Controller von damals benutze ich noch... Wie oft der mir schon runtergefallen ist und trotzdem noch einwandfrei geht... Sollte schon was heißen :D
Werd ich nicht verstehen wie man es schaffen kann 2x 360 zu Schrotten...naja wenn man aufs Laufwerk haut nur weil die DVD nicht gelesen wird, bei dem wundert mich garnix mehr :D


1x verlinktmelden
melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 15:57
@n0skillz93
Ich hau da auch nicht wie ein Oxe drauf. Es ist mehr ein leichtes klopfen und aufmachen den laiser somit reinigen kann ich leider nicht :(.

Einschicken kann ich sie auch nicht mehr wegen der Garantie.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 17:56
@Schimpanse
Dafür gibts google, da ist so ein Suchfeld und da kannst du Sachen eingeben.

Du musst einfach schreiben: wie säubere ich den Laser/Laufwerk der Xbox360, anschließend klickst du auf Enter, und Zack kannst du überall nachlesen wies gemacht wird!

Jaja Google ist schon was tolles, kennt nur noch niemand, weils so neu ist..


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 20:38
@Glünggi
Yeah, Doom wird bestimmt der Burner. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 21:09
@n0skillz93
Wasn mit dir los bleib mal ruhig Kollege. Stell mich mal nicht als dumm hin, du kennst mich nicht
Ich kenn dich nicht. Ich bin hier in dem Forum um mich gemütlich über ein paar Themen zu unterhalten, die mich interessieren und nicht um mich beleidigen zu lassen ;).

Stell dir vor nicht jeder hat so viel Glück wie du mit seiner xbox ;) wenn deine einwandfrei leuft is es doch gut für dich.

Hab zwei gehabt meine Freunde haben eine gehabt alle haben Macken Probleme dies und dass

Im Endeffekt is es mir ja egal was du sagst mach nur weiter ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 21:14
@Schimpanse
Ich hab kein Grund dich blöd anzuschreiben... Wenn du das so aufaßt ist das Null mein Problem. Ich geb dir bloß Tips damit nicht noch ne Xbox kaputt geht :D , Kollege! War übrigens mein voller ernst! Such dir n tut raus indem du siehst wie man den Laser reinigt.

Kann mir vorstellen das die macken haben wenn so mit ihnen umgegangen wird. Isso! Nimm's dir zu Herzen oder klopf weiter auf deiner Box rum bis die auch kaputt geht, wette du bist von der Sorte die dann wieder anfängt zu sagen von wegen, Microsoft hat ja so miese Qualität.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 21:30
@n0skillz93
Alles klar dann hab ich des so aufgefasst nix für ungut ^^ . Was mir halt nicht reingegangen ist wahr
Des mit Google ;) ich weiß doch wie man google benutzt ;)

Aber mit dem klopfen geht momentan nicht anderst leider naja wenn du noch nen tipp für mich hast
Wäre ich dir dankbar ;)

Hast du noch keine Probleme gehabt mit deiner xbox ?!


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2015 um 21:36
@Schimpanse
Noch nie seit ich sie mir 2007 oder 8 gekauft hab, und ich benutze sie wirklich jeden Abend, meine Freunde die auch die 360 besitzen auch nie Probleme gehabt, vielleicht haben wir einfach Glück :D

Hier noch ein Video in dem du siehst wie du sie öffnest, mach das mal, entfern den Staub, und mach mit einem wattestäbchen den Laser sauber, danach funktioniert sie wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=3wgGcDsSr10 (Video: Xbox 360 Anleitung zum öffnen der konsole)

edit. du kannst sie ohne bedenken öffnen... garantie hast du eh keine mehr! :D


Anzeige

melden