Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:22
@Glünggi
Dh. Ich kann mir die Demo morgen einfach über den Play Station Store runterladen, oder?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:25
@Assassine
Ich denke schon was in der art.. ich habe keine Konsole :D
Steht zumindest Open Beta... brauchst ja nur bei Closed Beta nen Key?


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:27
@Glünggi
Ich weiß nicht :Deswegen frag ich ja^^
Naja...seh ich morgen schon, falls ich mich von TLoU losreißen kann^^


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:28
@Assassine
When is the Battlefield Hardline open beta?

Buckle up, the Battlefield Hardline Open Beta hits the streets on February 3 and ends on February 8! It'll be available to all players around the world, so there's no excuse to not try it.

How do I register for the beta?

It's an open beta, there's no need to register!

What platforms is the beta going to be available on?

You can get a piece of the action on PC, PS4, PS3, Xbox One, and Xbox 360.


You can pre-load the beta on PC via Origin beginning Monday, February 2 at 10 AM PST.



melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:29
@Glünggi
Ok, danke :ok:


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:29
@Assassine
Ich find nur diesen preload origin link niergens :D


melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:35
@Glünggi
Das ist wohl EA Tradition :Y:


melden
melden

Der Gaming-Thread

02.02.2015 um 23:53
@Glünggi
Ich bin sowieso auf das PSN angewiesen ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 09:49
@Glünggi
Vllt zocke ich es ja auch mal an. Sieht zumindest interessant aus. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 09:52
ich werds auch mal anzocken :Y:


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:03
@suffel
:Y: Zocks auf PC, dann können wir zusammen daddeln. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:05
@CthulhusPrison

mein lappi is aber zu schlecht und erfüllt nicht die minimalanforderungen :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:06
@suffel
Hast du immer noch die olle Möhre? Oh Maaaaaaaan. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:06
@CthulhusPrison

jaaa ich glaub die feiert bald ihren 8. geburtstag :D

bin noch nicht bereit über 1.000€ für nen neuen auszugeben :/


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:09
@suffel
Dann halt weniger. Kostet doch alles nicht so viel. Jeder Lappi ist besser als dein 8 Jahre altes Ding und mind. 4x schneller. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:10
@CthulhusPrison

klar aber wenn ich mir etwas neues kaufe dann kaufe ich mir nicht etwas "besseres" sondern versuch dann auch das "beste" zu bekommen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:12
@suffel
Das kannst du heften. Es gibt im PC-Bereich kein bestes Non-Plus-Ultra System. Aber auf jedenfall ein besseres als die PS4. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:13
@CthulhusPrison

es gibt aber sicherlich in jedem preissegment ein "besten" und den gilt es dann zu finden :Y:


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2015 um 10:16
@suffel
Ich könnte wetten du suchst noch nicht mal. ;)


Anzeige

melden