Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:18
Genaus .....

Ich sehe gerade das es World of Battles nicht mehr gibt :(

WARUM!!!!

Ich hatte meine Armee in den Königlich Bayrischen Farben gefärbt und dafür Weltweit Anerkennung erhalten :D

klar war das game übelst p2win aber aber MEINE ARMEE :cry:

das war ein tolles Spiel. Hoffentlich wird Warhammer auch so cool.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:21
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nope, aber das wie man es in den Wald ruft u.s.w..
Was soll das bedeuten? In dem anderen Video hatte die Frau ganz normale Sachen an, nix aufreizendes.
Und selbst wenn sie aufreizend angezogen wäre, wäre es trotzdem nicht okay, dass ihr die Leute nachlaufen wie reudige Hunde.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber ein Lustiges Beispiel hätte ich: 1.21Gigawatt labert Mädchen an, er findet raus Sie is Fem eingestellt!
>Die Stunde hat Geschlagen und er ist bereit, daß Handy Gezückt, den Beitrag gezeigt, und sie ist Entzückt<
:troll:
Du hast Fantasien...
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sagt doch auch Keiner was dagegen....Aber man is >Hier< in der Freizeit, um sich über sein liebstes Kind >DAS SPIELEN< zu Unterhalten.
Zur Zeit passiert doch eh nix. Is Sommerpause.
Slightly Mad hat heute bekannt gegeben, dass die WiiU Version von Project Cars gecancelt wurde. Willst du lieber darüber reden?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Geh zu Green Peace(gute Leute), Pegida oder Femen.
Ich bin pro Gentechnik, gegen Rassismus und hab keine Brüste die ich herzeigen kann.
Kommt also alles nicht in Frage für mich.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Das leben besteht nicht nur aus Spaß(vllt. 2-30%)
Mir macht das aber Spaß.
Zitat von brausudbrausud schrieb:was is mit den anderen die einfach was über Spiele Schreiben/Lesen wollen?
Wie gesagt, Videospiele sind Mainstream und müssen sich auch Mainstream Kritik stellen. Sie sind nicht mehr das Nischenprodukt, dass sie vor 30 Jahren waren.


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:27
Lasst den Gamergate-Scheiss einfach


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:28
@1.21Gigawatt
@brausud
@phenix

Für den Feminismus in Computerspielen gibt es einen eigenen Thread:
Feminismus in Computerspielen


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:28
@Creizie ist in wirklichkeit eine barbusige Feme ...oder Femin ... :troll:


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:29
Sagt mir lieber ob Rocket League für die 20€ zu empfehlen ist.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:30
vergiss rocket league und belebe mit mir und allen anderen auf steam world of battles wieder!


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:30
@Creizie
Das Problem verschwindet nicht wenn man es ignoriert. Es geht hier darum Videospiele besser zu machen.

Rocket League ist hammer. Wenn du ne Ps4 hast ist es kostenlos. Am PC wahrscheinlich auch zu empfehlen, aber den meisten Spaß wirst im Splitscreen mit Freunden haben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:30
@phenix
Ich seh eher wie Gaben aus.

Was jetzt auch nicht grad gut ist


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:33
dann halt Bierbusige Männer!

Aber Bierbusige Männer haben das Internet und die Spielebranche groß gemacht!

Also auf das Bier! :bier:


Edit: und world of battles, das abartigste süchtigmachenste pay to win spiel ever :D ...nach clash of clans


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:34
@1.21Gigawatt
Trotzdem kann das in nen eigenen Thread. Die Feministen und Gamergater machen eh mehr kaputt als was sie gut machen.


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:35
@1.21Gigawatt
Rocket League sieht gut aus, aber ne Ps4 ist es mir nicht wert.
Mal schauen im Sale


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 17:53
Kann es wirklich sein das ein Game von heute auf morgen verschwindet obwohl es zuvor 40 Millionen Mitspieler hatte? Gut 40 Millionen sind vermutlich stark übertrieben ( Werbung auf Homepage)
Aber ohne ein "Tschüss" oder ohne ein "wir sagen Aufwiedersehen"?

https://steamcommunity.com/app/113900?l=german

Ich meine da hatten Leute noch Guthaben drauf :D

Angeblich war das ganze von Frogwares Games, aber die haben auf ihrer Seite keinen hinweiß auf das game ( ja geht immer noch um World of battles :D )
Jetzt machen sie dämliche sherlock spiele.... ich meine diesen Leuten kann man doch wenigstens mal in den Sack treten wenn man sie auf einer Games Messe sieht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 19:07
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber anscheinend nur wenn man es explizit so nennt. Wer sinnlos in GTA rumläuft und unschuldige Bürger tot fährt und abknallt der hat Spaß, wer das selbe in Hatred macht ist plötzlich ein schlechter Mensch, weil Hatred keinen Hehl daraus macht was man tu
du blickst nicht dass es der kontext ist der den ausschlag gibt. in einem gta ist es nicht das ziel unbescholtene NPCs reihenweise abzumurksen. in hatred sind missionsziele darauf ausgerichtet unschuldige zu töten (kill all partyguests). in einem gta wird auch nicht die lebensanzeige aufgefüllt in dem man um gnade flehende NPCs in nahaufnahme mittels finisher exekutiert. "amoklaufen" lässt sich btw. auch in rpgs wie skyrim und divinity original sin oder auch in watch dogs. praktisch in jedem spiel in dem sich nicht feindliche NPCs töten lassen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ist das das Selbe, weil Ryu einen tiefen Ausschnitt hat und Muskelbepackt ist?
ryu und ivy sind die regel?

wie wärs mit zangief der nur in speedos und wrestlerschuhen in den ring steigt?

oder voldo, dessen auftritt einen eher an eine sm show denken lässt. ich meine es gäbe auch ein kostüm bei dem das suspensorium die form eines horns hat.

881202-soulcaliburivvoldo super


oder rock (soul calibur) in felllendenshorts. dagegen wirkt nathan in jeans wie ein chorknabe.

was schliessen wir daraus? männliche charaktere dürfen knapp, bzw. unangemessen bekleidet sein, weibliche nicht. weil das wäre sexualisierend und diskriminierend. gleichberechtigung und so ne? ausser natürlich wenn eine frau sich verantwortlich zeichnet, siehe brianna wu und ihr spiel dass von misogynen männern gehatet wird.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Stell dir vor Drake würde so durch seine Abenteuer hüpfen. Und die Feinde würden rufen "Your ass is mine, pretty boy" oder "You better have some lube." Fändest du das gut?
in welchen spielen mit weiblicher protagonistin fallen sprüche dieser art?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Frauen sind nicht so stark vertreten, weil die Markt nicht so viel für sie bereit hält. Das will man ändern.
es gibt bereits haufenweise spiele in denen man mit weiblichem charakter an den start gehen kann. vorgegeben oder wahlweise. daran kann es kaum liegen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das wird sich aber ändern, ob du willst oder nicht.
da ändert sich nix. weil es kein problem gibt. und es wird auch in zukunft stripclubs, bzw. 'einen' stripclub in GTA geben.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Tue ich nicht, ich stelle die Apologeten gleich
es wird aus etwas trivialem ein weltbedeutendes problem gemacht was keines ist.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 19:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:"I can barely watch" bezog sich auf die Reaktionen des Publikums die jeden brutalen Kill gefeiert haben.
es wurde aber nicht jeder brutale kill gefeiert. es wurde überhaupt kein kill gefeiert. selbst wenn, dann wärs auch wurscht.

und sie hat sich nicht auf die reaktionen im publikum bezogen. es gab diese reaktion gar nicht.

"This level of extreme violence shouldn’t be considered normal. It's not an excuse to say it’s expected because DOOM."

https://mobile.twitter.com/femfreq/status/610273457582944256 (Archiv-Version vom 16.11.2015)


aber in dead space, mortal kombat und the darkness - spiele die sie angeblich besitzt und selbst spielt - ist der grad der gewaltdarstellung wohl normal?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 19:22
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Sagt mir lieber ob Rocket League für die 20€ zu empfehlen ist.
mir sagt es nicht zu. kann verstehen wenn leute ihren spass damit haben, aber mir ist es zu monoton. da bevorzuge ich helldivers. hat keine 20 euro gekostet und bietet selbst nach 1 1/2 monaten immer noch content.


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 23:04
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Am PC wahrscheinlich auch zu empfehlen, aber den meisten Spaß wirst im Splitscreen mit Freunden haben.
splitscreen geht doch am pc auch :ask: warum das wahrscheinlich und wieso das aber? :D


melden

Der Gaming-Thread

21.07.2015 um 23:34
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du blickst nicht dass es der kontext ist der den ausschlag gibt.
Natürlich verstehe ich das, aber für mich ist das ein kosmetischer Unterschied. Ich finde Hatred nicht viel problematischer als ander Spiele, aber die Leute haben sich das als Sündenbock rausgepickt und regen sich künstlich drüber auf, als wäre das was besonders schlimmes.
GTA spielt auch teilweise mit dem Kontext. Siehe Folterszene. Da folterst du auch einen Unschuldigen um im Spiel vorran zu kommen.
Zitat von satorsator schrieb:ryu und ivy sind die regel?
Nein, die Regel sind adequat gekleidete männliche Charaktere und lächerlich gekleidete weibliche Charaktere.
Zitat von satorsator schrieb:was schliessen wir daraus? männliche charaktere dürfen knapp, bzw. unangemessen bekleidet sein, weibliche nicht.
Ich finde nicht, dass die männliche Charaktere sexualisiert sind, auch wenn sie knapp bekleidet sind.
Die Art von Sexualisierung die man bei weiblichen Charakteren bemängelt gibt es bei Männern einfach nicht, genauso wie es keine Pin Up Boys gibt und kein Playboy Pendent mit Männern.
Es lässt sich einfach nicht vergleichen.
Zitat von satorsator schrieb:siehe brianna wu und ihr spiel dass von misogynen männern gehatet wird.
Meiner Meinung nach wird das Spiel vor allem gehated, weil es mies ist. Hast du es dir mal angeschaut?
Zitat von satorsator schrieb:es gibt bereits haufenweise spiele in denen man mit weiblichem charakter an den start gehen kann. vorgegeben oder wahlweise. daran kann es kaum liegen.
Aber es gibt viel mehr Spiele in denen man Männer spielt.

Diese E3 war was weibliche Charaktere angeht wohl die beste überhaupt, trotzdem hatten nur 9% der gezeigten Spiele einen weiblichen Hauptcharakter(32% hatten einen männlichen)
Und das Jahr war schonmal VIEL, VIEL besser als die letzten 30.
Zitat von satorsator schrieb:in welchen spielen mit weiblicher protagonistin fallen sprüche dieser art?
Witcher 3.
Achte mal drauf was Ciri nachgerufen wird. Zumindest im original, keine Ahnung ob sie das ins deutsche übersetzt haben.
Zitat von satorsator schrieb:da ändert sich nix. weil es kein problem gibt.
Die liegt in der Hand von Entwicklern, die so ziemlich alle auf Sarkeesians Seite stehen.
Also kannst du stark davon ausgehen, dass sich was ändert und man siehts ja auch schon überall.
Zitat von satorsator schrieb:aber in dead space, mortal kombat und the darkness - spiele die sie angeblich besitzt und selbst spielt - ist der grad der gewaltdarstellung wohl normal?
Wer sagt denn, dass sie die Gewalt in den Spielen normal und gut findet? Die Spiele auf den Foto sind ja nur die Spiele die sie besitzt, nicht Spiele die sie uneingeschränkt empfielt.
Wenn du sone Liste willst musste auf Steam gucken, da hat sie so ne Liste erstellt soviel ich weiß.


@gastric
Weil die meisten nicht das Setup haben um am PC im Splitscreen zu spielen. Man braucht schon einen einigermaßen großen Bildschirm, ausreichend sitzmöglichkeiten und 3 bzw. 4 Controller.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.07.2015 um 08:42
@1.21Gigawatt
Oder 2 bildschirme oder legt bild + ton auf tv um. Beides dinge, die bei gamern (sofern sie sich für splitscreen games mit freunden überhaupt interessieren) eigentlich schon eher normal als ausnahmen sind.

Und ja auch ich besitze mehrere controller + 2 monitoren + verbindung zum tv an meinem PC. Und ich zähle mich nicht zur "ich daddel mit freunden offline an meinem pc" fraktion. Dennoch könnten bei mir 3mann gleichzeitig via splitscreen zocken und jeder hat nicht nur die hälfte eines monitors, sondern jeder seinen eigenen ^^

Und wenn ich den platz endlich mal habe, dann wirds eh ein setup geben, was eher in diese richtung geht.

U3PsMhuOriginal anzeigen (0,5 MB)

Nicht wegen splitscreen, sondern allgemein ist das zocken einiger games so angenehmer. Konsolengamer sind mit ihren eher beschränkten setupmöglichkeiten echt ein wenig im nachteil ^^


melden

Der Gaming-Thread

22.07.2015 um 09:00
@gastric

Stromrechnung ick hör dir trapsen ^^


Anzeige

melden