Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 14:49
kann man die jetzt nicht mehr ertrinken lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 14:50
sim city und sims sind schon tot! wiederbelebungsmaßnahmen bringen nichts mehr!


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 14:54
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Sim City Megadebakel
Ja, aber Kaufen wird man es wieder. Lernresisttent! Immer Warten auf ein Spiel, und wenn man es dann in der Pyramiede Sieht sind dann meistens die DLC's schon dabei. OK, gibt auch Ausnahmen!
EA, Haut Bf3 für Umsonst raus aber die DLC's Liegen wie Blei im Geschäft?! Schön Blöd! :D
Zitat von dSdS schrieb:kann man die jetzt nicht mehr ertrinken lassen?
Den einzigen Kaufgrund auch noch Streichen. Sind schön Blöd! Oder war es Nachahmungs Gefahr?
Soll schon Leute Gegeben haben die Sim's Gespielt haben und dann Ertrunken sind.....Kann ja sein.


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 18:26
Weiss jemand von euch woher die Musik aus dem Video ist? Das stück ist doch aus einem Spiel oder?

Mein Bruder und ich kommen einfach nicht drauf, ein wenig Hilfe wäre nett. :D

https://www.youtube.com/watch?v=gm0KvKzjCzY (Video: Youtube Channel Trailer / Intro / Fan Finder)


melden

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 18:33
Spielen hier welche Trouble in Terrorist Town?


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.07.2014 um 23:47
@Earlypearl

Jo danke, in der Videobeschreibung stands drin. Ein Stück aus dem Film "Battleship" von Komponist Steve Jablonsky.

Guter Score und mieser film mit einer der deftigsten Fremdschämszenen die ich je in einem Film sehen durfte.^^

Ich glaub das Stück das ich meinte vom Anfang ist in dieser Fremdschämszene drin.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 09:03
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Guter Score und mieser film mit einer der deftigsten Fremdschämszenen die ich je in einem Film sehen durfte.^^
Welche Szene meinst du, die mit den alten Haudegen? :D


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 15:50
@1.21Gigawatt
Das die Alte die Kommentare und Bewertung bei ihren Videos deaktiviert sagt doch eigentlich schon alles.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 15:52
@derpreusse
Naja, nicht wirklich. 99% der Kritik die sie bekommt ist unsachlich und besteht aus Beleidigungen.
Die Kommentarsektion wäre absolut wertlos.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:30
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Naja, nicht wirklich. 99% der Kritik die sie bekommt ist unsachlich und besteht aus Beleidigungen.
eine betrügerin betrügerin zu nennen ist weder unsachlich noch ne beleidigung...
scamartist sollte auf ihrer visitenkarte stehn... 200k für ein paar mittelmäßig produzierte videos mit geklautem gameplay und minimaler recherche, wieso bin ich nicht auf die nummer gekommen...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:32
@25h.nox
Was ist daran Betrug? Sie hat gesagt was sie vor hat und Leute haben ihr dafür Geld gegeben.
Abgesehen davon meine ich echte Beleidigungen und noch so etwas.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:38
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was ist daran Betrug? Sie hat gesagt was sie vor hat und Leute haben ihr dafür Geld gegeben.
sie hat hochwertige videos versprochen und von große aufwand geredet...
der aufwand war aber gleich 0. das gameplay ist nicht selbst aufgenommen, die spiele wurden so wie sie sie beschreibt auch nicht gespielt von ihr, keine animationen keine aufwendigen schnitte, einfach nur greenscreen und bisschen hintergründe. selbst kleine reviewer haben da mehr aufwand...


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:42
@25h.nox
Guck auf die Kickstarter Seite, da steht ja was sie versprochen hat. Ich würde sagen sie liegt da im Rahmen.


Allerdings ist mir das persönlich vollkommen egal was die Videos für Production Values haben und wieviel Geld sie verdient hat, es geht nur daum was sie sagt.
Das Problem ist, dass sie schlecht Argumentiert, nicht, dass sie 150k Dollar dafür bekommen hat oder Gameplay nicht selbst aufnimmt. Das ist absolut egal.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:42
moin

könnt ihr bitte, wieder auf star citizen und oculus rift zurück kommen?

buddel


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:43
Die Ära Crytek kommt anscheinend tatsächlich zu einem Ende.
http://www.gamestar.de/spiele/homefront-the-revolution/news/crytek_uk,46564,3057556.html
Ich hoffe die ganzen Mitarbeiter kommen bei anderen Spieleschmieden unter und Yerli wird nie wieder die Verantwortung für irgendwas bekommen.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:43
@buddel
Mach doch einen extra Thread für das Spiel fals es noch keinen gibt.


melden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:44
@buddel
Warum?
Das hier ist ein allgemeiner Gamingthread, für SC und OR gibt's eigene...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.07.2014 um 16:44
@buddel
Star Citizen - die NextGen Weltraumsimulation


Anzeige

melden