Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.04.2015 um 11:54
@brausud
Ne, wenn du einen Windows Usernamen mit Sonderzeichen hast.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.04.2015 um 11:58
@Fennek
Achsooooooooo.......Ne, der is ohne Sonderzeichen.
Also geht "$$$*Bling-Bling*->*Bitch-Slap*[X]*#MastakillahGangsta*$$$" Nicht?
Wäre echt Schade!

:P:


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2015 um 11:59
@brausud
Oder halt deinen Namen in Aurebesh geschrieben.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.04.2015 um 12:03
Zitat von FennekFennek schrieb:in Aurebesh geschrieben
:cry:
Schade!
Jetz hab ich mich schon so auf Aurebesh Gefreut!
Jetzt Kauf ich GTA5 Nicht!


Und des Aurebesh is mit Benzinstift auf den Computer Gemalt!
Casemodding in Easy. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.04.2015 um 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=LAnJU3mzZAc (Video: Fifa 15 Hammertor)


melden
melden

Der Gaming-Thread

18.04.2015 um 20:18
Auf NeoGAF startet gerade eine neue Verschwörungstheorie rund um Metal Gear Solid V.
Auslöser war die Tatsache, dass der Doktor aus dem ersten MGS V Trailer, genau aussieht wie der Doktor der Ende Februar 2015 in den Medien war, weil er eine Kopftransplantation vollziehen will.
http://www.welt.de/vermischtes/article137912632/2017-soll-der-erste-Kopf-transplantiert-werden.html

Der Doktor:
FxmhEgi


Der Doktor in MGS V:
GuQZUJE


Die Theorie kam auf, dass Kojima die Kopftransplantationsgeschichte als virales Marketing für MGS V inszeniert hat und damit Medien weltweit hinters Licht geführt hat.

Indizien, die die Theorie unterstützen:
-Das Kopftransplantationproject nennt sich "Heaven", ein typischer Kojima-Name.

-Der Artzt der die Operation vollziehen will ist praktisch nicht existent in der wissenschaftlichen Welt. Nur ein wissenschaftlicher Artikel lässt sich von ihm finden, über die Kopftransplantation. Dieser Artikel beschreibt sein Verfahren, dass sich "Gemini" nennt, ein Name der auch im MGS Universe schon vorkam.

-Voller Name des Artikels: The “Gemini” spinal cord fusion protocol: Reloaded
Klingt das mehr nach Videospiel oder Wissenschaft?
Gemini in MGS: http://metalgear.wikia.com/wiki/Gemini
Gemini were a pair of African cyborgs. They wore shades on their mostly cybernetic heads, and typically wore black suits.
Passt doch irgendwie, oder?

-Medizin Experten halte Canaveros Pläne für absurd: http://www.ibtimes.com/pulse/head-transplants-still-not-thing-despite-breakthroughs-2017-date-volunteer-1880164

-Dr. Canavero ist angeblich Teil der Turin Advanced Neuromodulation Group, diese existiert nicht.



Abgesehn von ein paar Interviews mit Boulevardmedien gibt es keine öffentliche Auftritte von Dr. Sergio Canavero, ausser einen TEDx Talk:
https://www.youtube.com/watch?v=FmGm_VVklvo
Wissenschaftlich ist an dem Talk gar nichts, hört ihn euch selbst an.
Ein bisschen blabla und Zitate wie dieses von Ghandi: "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win."
Kein Wort darüber wie er die offensichtlichen Hürden einer solchen OP überwinden will.
Zudem fand dieser Talk bei der TEDx Konferenz für Pseudowissenschaft in Limassol statt.
http://www.tedxlimassol.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2015)



Was denkt ihr? Ein weiterer Troll von Kojima? Oder nur einige Zufälle?
Hat Kojima hier sämtliche Medien hinters Licht geführt?


melden

Der Gaming-Thread

18.04.2015 um 21:21
Hm, wäre denkbar. Als Troll würde ich das aber nicht bezeichnen das ist schon ein verdammt großes Ding was er da abzieht. Das würde ihn in den Troll Olymp heben :D

Ich hab von dem vorhaben das erste mal von ein paar Leuten aus Teamspeak gehört und muss sagen ich kann es mir nicht vorstellen das so etwas in wirklichkeit möglich ist.

Vielleicht war das Konami auch zu groß und sie haben Kojima deswegen gefeuert. Oder das ganze zeug das sie Kojima gefeuert haben ist auch nur ein Fake.

Wie es auch immer ist. Es ist eine ziemlich coole Theorie und eine wirklich coole Marketing Idee. Erinnert an die Marketing Sachen von Deus Ex mit der Homepage über die Augmentierungen.


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 12:49
Boahh ist das schlecht:

https://www.youtube.com/watch?t=73&v=tEpchMOshIo


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 13:50
@Aldaris

Da stimme ich zu! Wirkt erschreckend billig...


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 16:02
haha wasn scheiß :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 16:34
es ist eine handyapp.

...


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 18:35
Haha, wie ich bei garantiert jeder Kante hängenbleiben würde :D


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 19:02
Ist eine "Press forward" Map.

Das macht es eigentlich umso beeindruckender.


melden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 19:55
@kalamari
@phenix
Wie lange der dafür gebraucht hat...? Da steckt bestimmt einiges an Lebenszeit drin.

Aber wow...
Da wirds mir schon bei zuschauen schlecht.
Mit einer VR Brille würd ich das nicht anschauen/spielen/mitmachen wollen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.04.2015 um 20:12
VR Brille!

Spitzen Idee, sobald ich mal eine habe werd ich mir das reinziehen.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2015 um 18:56
@kalamari
Die Maps gibts doch schon ewig.
Schon bei Trackmania Nations gabs davon extrem viele. Wunder mich irgendwie, dass ausgerechnet diese hier so viral geht.
Bspw: Youtube: TrackMania Nations Forever Insane Track 2 [Full HD]
TrackMania Nations Forever Insane Track 2 [Full HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

20.04.2015 um 19:46
Zitat von NegevNegev schrieb:VR Brille!
https://www.youtube.com/watch?v=8fHixEHDALs
Is bestimmt Lustig.


melden

Der Gaming-Thread

20.04.2015 um 21:32
Bin noch nicht weit bei Splinter Cell: Blacklist, aber es ist leicht, das Spiel bisher zu mögen. Es ist aber auch mein erster Splinter Cell-Titel.


Anzeige

melden