Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 11:56
@CthulhusPrison
Der Kerl den Du gepostet hast.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 11:57
@Glünggi
Ach Al Bundy. Ne vom Game zocken hatten die alle ja keine Ahnung. ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 11:58
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:The Order wirkt wie wie Gamedesign und Philosophie von vor 10 Jahren.
Ich finde es interessant, dass viele Spieler jetzt auf einmal "Stop" rufen. Vom Gameplay her fand ich BioShock Infinite auch zum Gähnen, aber das Spiel kam allgemein sehr gut an und man selbst wird fast schon blöd angeschaut, wenn man meint, dass BS:I abseits der Story einfach wenig bietet. Dass Spiele wie Gears Of War damals gut ankamen, kann ich nachvollziehen, aber wann kam das Umdenken?

Man betritt ein neues Areal, an dessen Aufbau man sofort erkennen kann, was jetzt kommt, erledigt die Gegner und dann wiederholt sich das ganze.

Die Art von Kritik kann man auf viele Spiele anwenden, aber warum wird The Order jetzt so nieder gemacht? Für mich sieht das Gameplay nicht langweiliger aus, als in vielen anderen hochgelobten Spielen.

Mich würde deine Meinung dazu sehr interessieren.

Edit: Deswegen meinte ich letztens, dass das Gameplay von The Order nicht so schlecht sein soll, weil es mich an einige andere hochgelobte Spiele erinnert hat, von denen ein, zwei noch gar nicht so alt sind, als dass man jetzt davon reden könnte, dass sich die Zocker weiter entwickelt hätten.

Ich finde Spiele, die in die Richtung gehen, allgemein nicht so prickelnd, deswegen überraschte mich der Shitstorm bezüglich The Order schon sehr.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 11:59
@CthulhusPrison
Ich glaub wir reden n bisserl an einander vorbei... wär das nun ein Game dann wär ich wohl tot weil dauernd verfehlt xD Muss meine Treffsicherheit skillen.. was nutzt der beste Crit wenn man nie trifft?
Wobei Angela Merkel hat ja eindeutig kritisch getroffen ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:02
@Glünggi
Also entweder reden wir aneinander vorbei oder ich steh grad aufn Schlauch. Wenn was ein Spiel wäre und wen hätte Merkel kritisch getroffen?


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:04
@CthulhusPrison
Lassen wirs :D
Die Gedanken sind verworren und es ist nicht wirklich wichtig.
Sorry, aber ich hab die letzten 4 Tage mit Zombies verbracht. .das färbt halt ab.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:11
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Vom Gameplay her fand ich BioShock Infinite auch zum Gähnen
Ich fand Bioshock: Infinite nicht gut. Hab ich hier auch schön ofter geschrieben. Gameplay war zu einönig und die Story fand ich auch nicht besonders gut erzählt. Ganz abgesehn von gravierenden technischen Mängeln die ein Spiel mit Storyfokus einfach nicht haben sollte.(Gesichtsanimationen bspw.)

Vom reinen Gunplay her ist The Order schon besser als Bioshock Infinite, das Problem bei The Order ist, dass die das Spiel fast nie an das Gunplay ran lässt. Die Waffen fühlen sich gut an, das Coversystem ist sehr gut, die Bewegungen sind sehr dynamisch. Kritikpunkte wären nur die dumme KI und das langweilige Leveldesign.
Aber die Sektionen sind viel zu kurz und viel zu selten und alles dazwischen it totlangweilig. Wenn The Order so viel Gameplay hätte wie Bioshock Infinite, dann hätte es sicherlich bessere Scores bekommen. Die Balance zwischen Gameplay und Story stimmt bei The Order einfach nicht.

Angry Joe hat ein ganz vernünftiges The Order Review:
Youtube: The Order: 1886 Angry Review
The Order: 1886 Angry Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achtung, da sind ein paar Spoiler drin.

Einziger Punkt wo ich nicht zustimme ist, dass es besser aussieht als 90% aller PC Games. Die 10% die besser aussehen als The Order will ich sehen...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:20
@1.21Gigawatt

Ok, so kann ich das eher nachvollziehen. Schade, dass RAD nicht mehr daraus machen konnte, an Potenzial ist einiges vorhanden. Die Engine alleine finde ich richtig lecker, bin auf kommende Spiele gespannt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Angry Joe hat ein ganz vernünftiges The Order Review
Werde ich mir gleich anschauen, danke.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Einziger Punkt wo ich nicht zustimme ist, dass es besser aussieht als 90% aller PC Games. Die 10% die besser aussehen als The Order will ich sehen...
Die würde ich auch gerne sehen ^^

Einzelne Dinge sind in anderen Spielen vielleicht "besser" oder "schöner", aber im Ganzen sieht The Order schon unverschämt gut aus. Da kenne ich kein Game, das mich in letzter Zeit mehr beeindruckt hätte.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:28
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die 10%
Games auf Ultra? :ask:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:30
Jo aber bei Order ist es halt wieder diese Storylastigkeit die mich abschreckt... ich sehe da keinen Wiederspielbarfaktor. Und was mich bei DL am Ende entäuscht hat..also dass der Bosskampf daraus besteht die richtige Abfolge von Tasten zu drücken, ist dort irgendwie im ganzen Spiel.... und das brauch ich nicht.
Klar Grafik ist wichtig, aber Gameplay ist wichtiger... am besten beides zusammen... das wär ideal.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:36
df631590-bc1b-40e1-ac9c-8467ba588543
Hehehehe, so kann man es auch machen. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:44
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Games auf Ultra?
Welche denn? Mir fällt keins ein, dass auf Ultra besser aussieht als The Order.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 12:58
ultra1 1Original anzeigen (0,4 MB)
watch dogs screen 01-590x330
assassins-creed-unity-texture-quality-00Original anzeigen (0,3 MB)
296606 10150291371727672 308775617671 79
LLOriginal anzeigen (0,1 MB)
Is Googlen schon so Schwer......
Was aber etwas Unfair is, da die Levels in den Spielen wesentlich Größer sind als bei TO 1886.
Youtube: Bioshock Infinite - Paris Tear Scene - PC Ultra Settings
Bioshock Infinite - Paris Tear Scene - PC Ultra Settings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 13:27
@brausud
Die kommen alle nicht an The Order ran.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Was aber etwas Unfair is, da die Levels in den Spielen wesentlich Größer sind als bei TO 1886.
Stimmt, aber das ändert nichts daran, dass das was man auf dem Screen sieht nicht so gut aussieht wie The Order.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 13:44
@1.21Gigawatt
Die sehen ja wohl besser aus, als das:

The-Order-1886-1024x576-1e14eb1c2d6e88c5
The Order 1886 PSX Assets   10 -gamezone
The Order 1886


Von der Grafik ist es ähnlich wie Bioshock Infinite oder Dishonored, nur etwas matschigere Texturen.


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 13:55
@Fennek
Never.
Modelle, Materialen, Shader, Lighting. Alles Dinge in denen The Order momentan allen anderen Spielen weit vorraus ist.
Hab hier ein bisschen was darüber geschrieben:
Der Gaming-Screenshot-Thread (Seite 4) (Beitrag von 1.21Gigawatt)

Subjektiv ist es natürlich immer so ne Sache was nun das bestaussehendste Spiel ist. Manche stehen auf Foliage, das gibts in The Order praktisch gar nicht.
Aber Objektiv, von den verwendeten Techniken, Shaderqualität, Materialscan Qualität, Modellqualität, da ist The Order ziemlich unumstritten ganz oben momentan.
Die einzige echte Konkurrenz ist eigendlich auch nur Ryse. Alle anderen Spiele sind entweder so groß, dass man so hohe Qualität wie bei The Order praktisch gar nicht liefern kann(AC:Unity z.b) oder so alt, dass ihnen wichtige Renderingtechniken fehlen(z.b Crysis3, kein PBR, physically based rendering)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 14:28
@1.21Gigawatt
@Fennek
@brausud
Mal ganz unter uns Leute...ihr seid Grafikhuren! :P:


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 14:44
@CthulhusPrison
Ne, eher des Gegenteil.......FRAMES!!!!!!!!!!!!!!!
So viele wie geht.
:D
In Online Shootern Schraub ich auf Mid bis Teilweise Low.
Zu viele Effekte lenken ab find ich.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 14:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Modelle, Materialen, Shader, Lighting. Alles Dinge in denen The Order momentan allen anderen Spielen weit vorraus ist.
Weil es >NEU< is vielleicht?!
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2015 um 14:49
Zitat von brausudbrausud schrieb:In Online Shootern Schraub ich auf Mid bis Teilweise Low.
Pfff, die zock ich wie alles, auf Ultra! Kauf dir nen neuen Rechner Opa, dann klappts auch. :P:


Anzeige

1x zitiertmelden