Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.08.2014 um 20:38
@1.21Gigawatt
diese gekaufte exklusivität ist schon fast ein gekauftes monopol. man stelle sich vor microsoft würde sich eine only xbox exklusivität für immer für gta besorgen ( theoretisch, wird so niemals passieren )

aber die gamer-gemeinde würde randalieren. das wäre wie die L.A. Unruhen von 92.

Anzeige
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 10:35
Risen 3 ist released!

Hat das schon jemand von euch gezockt?
Die Fachpresse gibt ja wieder durchweg moderate Wertungen, aber das war bei jedem Risen der Fall und jedes hat mich begeistert.

Hat da jemand n Urteil?


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 10:37
@spite
Geh auf Youtube, da gibts schon Lets Plays dazu. ^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 10:38
@CthulhusPrison

Ich will mich nicht spoilern lassen^^


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 13:55
Ich weiß ja nicht ob es hier rein passt aber ein neues Silent Hill kommt und es sieht lecker aus.

Hideo Kojima möchte, dass sich die Spieler beim Spielen seines kommenden Horror-Titels Silent Hills »vor Angst in die Hosen machen«.

Es ist nicht viel bekannt aber Trailer am start

Youtube: Silent Hills (PS4) - Announce Trailer GamesCom 2014 TRUE-HD QUALITY
Silent Hills (PS4) - Announce Trailer GamesCom 2014 TRUE-HD QUALITY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Noch was zum lesen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/35997/2142700/PT_Silent_Hills-Neues_Silent_Hill_von_Hideo_Kojima_und_Guillermo_del_Toro.html

Ich bin sehr gespannt und hoffe endlich mal wieder auf ein Silent Hill das mir die Nächte raubt.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 14:42
@Illyrium
Naja dem allgemeinen Trend zu Folge wird daraus bestimmt wieder einen bombastisches mit Effekten beladenes Actionspektakel. -.-


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 14:56
Wäre schön wenn die Hauptfigur diesmal keine argen Psychischen Probleme hätte :Y:

und hoffentlich gibts nur ganz wenig gegner, das macht das ganze irgendwie gruseliger :)


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 15:12
@Illyrium
Spiel doch die Demo, dann weißte was auf dich zukommt.
Spoiler
Der Absatz von Windeln für Erwachsene wird steigen.


@CthulhusPrison
wrong gif


@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Wäre schön wenn die Hauptfigur diesmal keine argen Psychischen Probleme hätte :Y:
Aber darum geht es in Silent Hill...
Ohne das wäre wie GTA ohne Töten.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 15:12
@Illyrium

Silant Hill fande ich noch nie wirklich "gruselig" das selbe bei resident evil und eigendlich allen anderen horror games. das einzigste spiel wo ich einige "schock" momente hatte war FEAR und das war das beste daran, mit 2 und 3 hatte ich nicht ein "oha-schock" moment


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 17:14
"Xbone" Stand auf der Gamescom. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 17:33
@derpreusse
ist das da windows 7?

das sieht man mal was microsoft selbst von seinem windows 8(.1) hält






fail XD


melden
melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 17:56
@Topper_Harley
Da hab ich garnicht drauf geachtet. Also anstatt ihrer tollen Konsole nen PC und statt ihrem tollen Win8 Win7. Genial. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:07
@derpreusse
ws soll denn da sonst zu sehen sein?^^


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:14
@Topper_Harley
Naja mal wieder die Tatsache das PC's benutzt werden an nem Konsolen Stand.


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:16
@derpreusse
ja sowiso, weiß der teufel warum, für die fernwartung ists bestimmt nicht, denn sowohl fernseher als auch xbo bieten das nette feature nicht. weswegen der pc da absolut sinnfrei is^^


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:29
Naja die Silent Hill Demo ist glaube ich nicht so gut gewählt ^^ erinnert mich an dieses SCP ding in dem man immer die Treppen runterlaufen muss und irgendwann kommt ein Monster ^^

Ich denke mal Kojima meint es immer bisschen ZU gut mit seinen Spielen .... das wirkt sich dann meist immer irgendwie gegenteilig aus.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:29
@Topper_Harley
@derpreusse
Man merkt das ihr beide noch nie eine Xbox, oder überhaupt eine Console, zuhause hattet. Das was auf dem Bild zu sehen sind, das sind Xbox 360.
Bin auch kein Konsolen Zocker, hab lieber mein selbst getuntes Gamer PC, Maus mit mindestens 6 programmierbaren Tasten und ne Tasta, für meine Spiele ist das besser.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:33
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Das was auf dem Bild zu sehen sind, das sind Xbox 360.
äh, nein.

da steht sogar "one" geschrieben, wenn du ganz genau hinsiehst :D


melden

Der Gaming-Thread

14.08.2014 um 18:34
@phenix
Also ich fands cool ^^ und hab mich ein paar mal erschreckt. Also ich freu mich drauf.


Anzeige

melden