Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 14:38
@CthulhusPrison
Ich bin skeptisch ob das Spiel die Erwartungen erfüllt, deswegen sehe ich gern im vorraus, dass alles passt.
Eine belebte Stadt, stabile Framerate, wenig pop-in usw. sind Dinge die ich gerne confirmed hätte und das geht nunmal am besten mit Videos.

Aber ich hab gehört, dass das Review Embargo 1 Woche vor Release gelüftet wird und das ist immer ein gutes Zeichen, denn es kommt eigendlich nur bei Spielen vor die richtig gute Scores erhalten. Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann wo das so war, war The Last Of Us.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 15:14
@1.21Gigawatt
Hat nicht eh schon jeder größere Youtuber sein eigenes Gameplay hochladen dürfen?

Hab schon aufgehört mir das alles anzusehen und warte einfach aufs Spiel. Gekauft wirds so oder so.


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:20
@dS
@1.21Gigawatt

der gute onkel gronkh hat schon vor 2 tagen das erste gameplay vid hochgeladen, der zockt das zusammen mit nem quest designer von the witcher, die zeigen aber nicht viel, also nur ausgewähltes keine spoilerei :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:29
Du schaust den Fatzke?

Wow, Balls of steel dude.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:30
@kalamari

gronkh is der beste :Y:

und wohnt gar nicht mal weit weg, vllt begegne ich ihm mal :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:35
Zitat von suffelsuffel schrieb:gronkh is der beste
Groupie-Alarm! :N:
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Du schaust den Fatzke?

Wow, Balls of steel dude.
Halte jetzt auch nicht viel von ihm! :Y:


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:37
@CthulhusPrison

nein, ich heule nicht und raste auch nicht aus wenn ich ihn mal sehen sollte :D

ich guck seine LP´s auch nicht weil er ein guter zocker ist, sondern weil er mich einfach unterhält, muss nichtmal das LP schauen reicht mir wenn ich nur höre was der erzählt während ich iwas nebenbei mache :Y:


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:37
@1.21Gigawatt

gab es nicht vor ein paar monaten gameplay mit grosser stadt? ich bin mir sicher, und der zu sehenden dimension nach war es eine mitteralterliche grossstadt. mit festungsmauer, wehrtürmen, steinerne brücken, grossen toren, hütten und höfe vor der mauer...


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:reicht mir wenn ich nur höre was der erzählt
Und genau da kräuseln sich bei mir die Fußnägel.


Kann aber auch daran liegen, dass ich bei anderen Sprachen besser abschalten kann. Ich kann auch keinen Deutsch pop o.ä. anhören, da ich dann verstehe, was die fürn Blödsinn zusammenreimen.

Dann doch lieber irgend nen italienischen Sender, da kapierste nicht, was die sagen und der kann so im Hintergrund vor sich hindudeln.


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:41
@suffel
Seine Zielgruppe sind übrigens unter 15-Jährige, das sollte dir vllt zu denken geben. :o:


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:42
@kalamari

gronkh und ich kommen ja quasi aus der gleichen ecke, er wohnt in köln und ich so 25km entfernt von köln, der redet also genau wie ich :D

@CthulhusPrison

nö, er hat gar keine zielgruppe, er macht einfach wo er bock drauf hat und freut sich wenn leuten gefällt egal wem :Y:


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:42
Zitat von suffelsuffel schrieb: reicht mir wenn ich nur höre was der erzählt während ich iwas nebenbei mache :Y:
erspare uns die details...


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:44
@sator

keine sorge es gibt auch menschen die am tag viele verschiedene dinge machen und nicht den ganzen tag zwanghaft masturbieren :Y: :D


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:46
@suffel
Deine kritiklose Einstellung klingt mehr doch sehr nach Groupie. Naja, ist nicht so schlimm, wir alle werden irgendwann mal erwachsen! ;)


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:46
@sator
Da war nur n witzig kleiner Teil der Stadt zu sehen und soviel ich weiß war es Oxenfurt und nicht Novigrad.


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 16:48
@CthulhusPrison

kritiklose einstellung :ask:

ich kann den kollegen gronkh gut leiden und würd gern in ner kneipe bei 20 bierchen mit dem was quatschen dat waret och schon :Y:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 17:09
Zitat von suffelsuffel schrieb:keine sorge es gibt auch menschen die am tag viele verschiedene dinge machen und nicht den ganzen tag zwanghaft masturbieren :Y: :D
Halte ich für ein Gerücht.


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 17:10
@kalamari

dann eröffne bitte einen thread in verschwörungsbereich dazu :Y: :D


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 17:24
Zitat von suffelsuffel schrieb:gronkh is der beste
Zitat von suffelsuffel schrieb:vllt begegne ich ihm mal :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:reicht mir wenn ich nur höre was der erzählt während ich iwas nebenbei mache :Y:
Zitat von suffelsuffel schrieb:nein, ich heule nicht und raste auch nicht aus wenn ich ihn mal sehen sollte :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:gronkh und ich
Zitat von suffelsuffel schrieb:er macht einfach wo er bock drauf hat und freut sich
Zitat von suffelsuffel schrieb:den ganzen tag zwanghaft masturbieren :Y: :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:würd gern in ner kneipe bei 20 bierchen mit dem was quatschen
Also für mich Klingt des schon als ob Suffelchen in Gronkhi Verliebt ist.
:lv:
url

:troll:


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2015 um 17:29
@brausud
Jetzt lass doch mal den armen @suffel in Ruhe. Ich war in seinem Alter zwar auch nicht so stark verknallt aber das ist doch ganz normal für die heutige Jugend! :P:


Anzeige

melden