Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.04.2015 um 16:59
Aw yiss motha fuckin Vampires.
Youtube: Total War: WARHAMMER – Announcement Cinematic Trailer
Total War: WARHAMMER – Announcement Cinematic Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

23.04.2015 um 16:12
Kämpfen sieht aus wie Batman und das Fahren wie Motorstorm


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

23.04.2015 um 19:50
mad max kann man sich ansehen!

COD BO3 hingegen kann man sich nicht antun!


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 08:45
Wofür haben die überhaupt ein Kampfsystem in Mad Max?

Alles was ich in einem Mad Max Spiel wöllte ist, in einem Mix von Motorstorm und Diddy Kong Racing mit den völlig abgedrehten Karren Rennen fahren.


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 10:46
Joa, wäre ne Möglichkeit.

Aber gestern im Kino kam auch der Trailer zum Film. 95% Autokampf, einfach nur ein geiles Schlachtfest zwischen völlig übertriebenen Fahrzeugen. <3


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 11:26
Kann jemand 'ne allgemeine Frage zu PlayStation Plus beantworten? ^^


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 11:29
Frag doch einfach...


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 14:56
@Junimädchen
@1.21Gigawatt ist hier der Sony-Beauftragte :Y:


melden
melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 16:57
1LoIUdq


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 17:53
75% der Mod-Umsätze?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 18:04
Zitat von dSdS schrieb:75% der Mod-Umsätze?
Is auch echt dreist... wäre die Verteilung andersrum, würd ich nix sagen.

Aber letztlich is man mit den Mods auch nicht an Steam gebunden.
Entweder begreifens die Leute und Valve nimmt die Änderung zurück oder
die Schafe lassen sich melken - dann kann man Valve nur gratulieren.


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 19:52
Geld für Mods zu verlangen ist so oder so der letzte Dreck. Traurig sowas von Valve zu sehen.


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 20:02
Haben die nicht neulich erst eins auf den Deckel bekommen für ihren Kundenservice?
Mir kommt es vor, als ob immer mehr Firmen den Bezug zur Realität verlieren.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 20:41
@derpreusse
Find ich garnicht soo schlimm das Modder ein Taschengeld für ihre arbeit bekommen. Letztlich muss man die Mods auch nicht haben ;). Das Valve bei der transaktion noch wat abgreifen will, is auch noch okay - aber gleich 75% ist unverschämt!
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Haben die nicht neulich erst eins auf den Deckel bekommen für ihren Kundenservice?
Hab diese Diskussion nicht verstanden. Die EU hat Valve dazu verpflichtet den Kunden ein Rückgaberecht einzuräumen?
Youtube: Valve drückt sich um Steam-Rückgaberecht - Hollywood ruiniert Pixel-Videospiele - News
Valve drückt sich um Steam-Rückgaberecht - Hollywood ruiniert Pixel-Videospiele - News
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wäre doch Quatsch... noch nie gabs ein Rückgaberecht auf Medien. Wie soll das ausschaun? Kaufen, Spielen, (Kopieren), Zurückgeben?
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Mir kommt es vor, als ob immer mehr Firmen den Bezug zur Realität verlieren.
Und mir kommt es so vor, als ob viele vergessen das sie es mit einem Unternehmen zu tun haben. Unternehmen streben eben nach dem Gewinnmaximum. Der Kunde ist mittel zum Zweck...


melden

Der Gaming-Thread

24.04.2015 um 20:43
@Negev
Die Argumente ziehen diesmal nicht. Für Mods Geld zu verlangen ist einfach ein Unding. Und das als Firma zu tun über die diese Mods verbreitet werden ohne selber was getan zu haben ist noch viel schlimmer. Das hat mit Unternehmen und Gewinn nicht viel zu tun.


Anzeige

melden