Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:38
@suffel
Kein Wunder :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:39
@suffel

Für Minecraft braucht man teilweise ein ganzes Rechenzentrum damit es funktioniert. :D


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:43
@Yotokonyx
@Assassine

der shader ist es schuld die hure :nerv:

auf shader "High" läuft es wundervoll flüssig, wechsel ich auf shader "Extreme" geht's runter auf 3 FPS

aber es sieht sooo gut au eig :|

Youtube: Life in the Woods: Renaissance Launch Trailer #LitWR
Life in the Woods: Renaissance Launch Trailer #LitWR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:47
@suffel
Dann stell es doch auf High?


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:49
@Assassine

auf high sieht die grafik aber 1000 mal schlechter aus :|


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:49
@suffel
Bla bla bla


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:51
@Assassine

eig sollte mein lappi des doch woh schaffen das minecraft flüssig läuft, kann doch nicht sein das du dafür ein high end gaming pc braucht :D


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:51
@suffel
Doch.
Mit zig Mods schon


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:53
@Assassine

aber laut cpu und arbeitsspeicherauslastung läuft nichts am Limit verstehe nicht warum mehr wie 3 FPS nicht drin sind


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:53
@suffel
Die Grafikkarte wahrscheinlich?
Falls der Laptop überhaupt eine hat


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:54
@suffel

Liegt das nicht irgendwie an Java?


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:55
@Assassine

hab ne gtx 960m oder 970m

@Yotokonyx

Java hab ich die neuste Version und Priorität "hoch" zugewiesen


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:59
@suffel

Deinstalliere mal Java, Minecraft und die Treiber der Grafikeinheit. Anschließend entferene alle übrig geblieben Registryeinträge und installiere alles noch mal neu.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 11:02
@Yotokonyx

hab Java erst gestern nochmal neu installiert. die treiber der graka sind immer auf der neusten Version habt ja diesen nvidea experience. mhm......


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 11:06
@suffel

Wie gesagt mache es mal so wie ich es gesagt habe.
Oder bau die eine SSD ein und installiere Minecraft darauf. Vielleicht liegt es ja an der Festplatte, dass bei extremer Einstellung öfters auf ihr zugegriffen werden muss und es deswegen zu Rucklern kommt.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 11:09
@Yotokonyx

Problem is das kann ich nicht dafür bin ich zu blöd :D :D

ne SSD einbauen kann ich selber auch nicht und auch keine Ahnung ob im leppi dafür überhaupt platz ist!

ich habe den lappi selbst auch gar nicht eingerichtet da sind sicherlich auch 100 Programme rauf die ich gar nicht brauche, aber will nicht einfach iwas löschen ohne zu wissen was es ist !


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 15:56
@suffel
Des schon Getestet?
http://www.lifeinthewoods.ca/life.html
http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1272953-optifine-hd-h3-fps-boost-hd-textures-shaders-and
Aber vielleicht erst etwas einlesen ob des wirklich was Taugt?


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 15:59
@brausud

das könnte ich mal versuchen!
aber eig sollte ich den neustes optifine haben aber der will den nicht installieren :/


melden

Der Gaming-Thread

24.03.2016 um 22:06
Microsoft hat heute eine künstliche Intelligenz auf Twitter losgelassen und nach einigen Stunden wieder offline genommen, weil sie zu einem Neonazi geworden war, aber es gab einige sehr witzige Tweets von der KI, z.B:
4ebC7y1


Btw: Der Grund warum die KI wieder offline genommen wurde waren Tweets wie diese:
4SNrhQ9

TkFrswH


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2016 um 00:24
wtf


Anzeige

1x zitiertmelden