Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

19.03.2016 um 19:56
Liest hier jemand Kotaku? Ich denke es wird Zeit sich von der Seite zu verabschieden.
Wer wird uns in Zukunft die jährlichen Assassins Creed Leaks liefern, wenns Kotaku nicht mehr gibt?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

19.03.2016 um 20:31
@1.21Gigawatt
Das nächste Assassin's Creed soll doch angeblich erst 2017 erscheinen^^


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2016 um 21:47
@1.21Gigawatt
Machen die denn zu?

Ich hab früher öfter mal reingelesen, aber zurzeit trifft das Zeug nicht wirklich mein Interesse. Aber ja, die AC Leaks waren cool. Wenigstens hats einer gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2016 um 21:59
@dS
Der Mutterkonzern, Gawker Media, hat einen Prozess gegen Hulk Hogan verloren. Sie haben vor einigen Jahren sein Sextape veröffentlicht und er hat sie verklagt, jetzt müssen sie 115Mio $ Schadensersatz zahlen. Ein Konzern mit einem Jahresumsatz von unter 10Mio $ wird nicht so viel Geld haben => Sie machen zu, alles was zu Gawker gehört, also auch Kotaku.

Sie können noch Revision einlegen, aber auch das kostet 50 Mio $ die sie wohl nicht haben.
Je höher man in den Gerichten geht in den USA umso mehr Wert legen die auf den ersten Verfassungszusatz, der die Redefreiheit und Pressefreiheit enthält, da hätten sie wohl recht gute Chancen aus den Sache rauszukommen, aber so weit wirds wohl gar nicht erst kommen.


Gawker hat viel geleaked, ob es um Videospiele ging, Sex Tapes, das Hateful Eight Script etc.
Dabei hatten sie aber auch so einige Doppelstandards an den Tag gelegt. Die Fappening Leaks(bspw. Jennifer Lawrence Nacktbilder) fanden sie ganz schlimm und haben sie nicht verbreitet, aber das Hogan Sex Tape schon.

Bisher wurden in den USA aber noch nie Medien für das veröffentlichen von Leaks zur Verantwortung gezogen, allenfals die Leute, die das Material an die Medien weitergereicht haben. Das wäre im Fall von dem Hulk Hogan Sex Tape ein ehemaliger Freund von Hogan.
Also Gawker hat sich das Tape nicht erhackt oder so, es wurde ihnen zugespielt.


Wieauchimmer, um Kotaku stehts schlecht, auch wenn die mit dem Sex Tape nix zu tun hatten.


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 15:00
Hmmmm, für Konsolen könnte man so ein Ding benutzen.....Aber als Tasta Ersatz?
Youtube: Tastatur-Ersatz für PC-Spieler - Move Master statt Keyboard
Tastatur-Ersatz für PC-Spieler - Move Master statt Keyboard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 18:41
@Topper_Harley
Du hattest doch schon mit der 360 Probleme im Multiplayer.. Bei mir ist Battlefront immer gut voll..


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 18:54
@n0skillz93
nee nee auf der konsole sind noch spieler, aufm pc hingegen findet man stundelang keine lobby^^

und die 360 ist weg, habe jetzt ps4 und one. wobei die one wohl irgendwann wieder weggeht wenn jetzt games wie horizon ( 3 ) oder forza 6 etc. auf pc kommen. wofür dann noch ne konsole da stehen haben? dann reicht die ps4 aus :P


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:03
@Topper_Harley
Hab meine ps4 verkauft..kam Null mit dieser abgefuckten kindischen Dreckscommunity zurecht 99% nur idioten war damals mit der ps3 exakt das selbe. Nur noch die one da, bin Mega zufrieden weil ich weiß was ich an der Community hab.. Sowas wird es im PSN niemals geben.

Forza 6 kommt als demo auf den pc, das war's dann aber.

Is bestimmt spaßig das mit Tastatur zu zocken oder sich für 200 n Lenkrad zu holen.. :D

Bleib bei meiner one


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:05
@n0skillz93
naja es hieß das zukünftige forzateile auch für pc kommen, soll ja auch crossplattform also xbone zu pc dann kommen

denke mal das wird mit vielen exclusives passieren dass sie zumindest im späteren verlauf auch für pc kommen.


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:11
@Topper_Harley
Im Leben nicht :D forza ist neben Halo und gow das stärkste Zugpferd auf den Xbox Konsolen, das wird definitiv exklusiv bleiben.

Was ich mir vorstellen kann, dass abgespeckte Versionen für Pc kommen, sowie eben jetzt die Forza6Apex


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:49
@n0skillz93

naja ich wiederhole nur dass was se gesagt haben, wie was wann wo abgeht haben se ja noch nicht gesagt, nur dass se das tun wollen, und das über offizielle xbox kanäle^^

und nunja die GoW UE ist ja jetzt auch auf pc^^


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:57
@Topper_Harley
Ja wir werden sehen was die Zukunft bringt :D


melden

Der Gaming-Thread

20.03.2016 um 19:57
@n0skillz93
richtig^^


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 00:05
Kennt sich hier jemand mit TVs aus und kann ein gutes aktuelles Gerät empfehlen. Nutzung vor allem Gaming, aber auch Fußball schaun und Streaming Apps.

Lohnt es sich ein 4k Gerät zu kaufen oder haben die FullHD Geräte zu den selben Preisen deutlich bessere Bildqualität?


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 00:26
@1.21Gigawatt
Keine Empfehlung, aber: was mir an den meisten neueren Geräten missfällt ist, dass diese die Bildqualität so radikal verschlimmbessern. Ich merk das an meinem Samsung TV, da wird der Kontrast stark erhöht, die Farbsättigung raufgedreht und so eine Art "60fps Modus" errechnet. Natürlich lassen sich die einzelnen Werte nach Anleitungen aus dem Netz korrigieren, aber ich bekomme damit nie so ein schönes, natürliches Bild wie beispielsweise auf meinem Macbook.

Ich geb zu dass es seinen Reiz hat, sich zb Avatar mit all diesen Späßen reinzuziehen, aber im allgemeinen will ich Filme so sehen, wie sie vom Regisseur gedacht waren. Bei Games dasselbe: GTA V gefällt mir auf meinem PC Monitor viel besser, als auf der PS4 die am TV angeschlossen ist.

Klarerweise ist das auch ein Gewöhnungseffekt, und ich meckere hier auf hohem Niveau. Aber sollte ich mir irgendwann einen neuen TV kaufen, wäre natürliche Bildqualität ein ausschlaggebender Punkt.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 00:42
Ich würde einfach in ein paar Geschäfte gehen und mir die Fernseher ansehen, am Ende muss es ja nur der subjektiv beste sein.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 00:49
Was Streaming angeht sehe ich die Samsung Smart TVs vorne, wenn man kein extra Gerät anhängen will. Ich hab das mit der Plex App und dem Server auf einem NAS gekoppelt, und das ist einfach großartig.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 00:55
@Assassine
In den Geschäften sind die meistens alle falsch eingestellt.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 09:56
@1.21Gigawatt
Mehr anregung als empfehlung: Gerüchten zufolge arbeitet sony an einer PS4 mit neuem grafikchip, die dann auch spiele in 4k auflösung darstellen kann. Wenn du in der hinsicht mitgehen willst, dann führt der weg nicht an einem 4k gerät vorbei. Dazu muss man sagen, dass 4k geräte grundsätzlich ein feineres pixelraster haben und damit klarere und saubere bilder zeigen. Ein gang ins geschäft zeigt da unterschiede schon auch wenn sie falsch eingestellt sind. Letztenendes ist das aber sowieso eine subjektive auffassung und daher ist es schier ein ding der unmöglichkeit eine klare kaufempfehlung zu geben. Das bild des einen tvs kann mir gefallen, dir aber überhaupt nicht. Hilft nur sich selbst zu überzeugen.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2016 um 10:34
am we minecraft life in the Woods zugelegt und es ruckelt sich tot wuuuhuuuu :palm:


Anzeige

melden