Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.03.2016 um 00:46
Ein paar nette Osterangebote:
Gaming Schnapper (PC) (Seite 5) (Beitrag von Fennek)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.03.2016 um 01:51
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:wtf
Das haben sich die Microsoft Programmierer wahrscheinlich auch gedacht und das Ding schnell wieder offline genommen.

Letztendlich gibt man hier aber dem Spiegel die Schuld, weil er ein hässlichen Gesicht zeigt.
Wenn man keine KI darauf programmiert von Internetusern zu lernen muss man damit rechnen, dass ein rechtsextremer Verschwörungstroll dabei rauskommt.


Trotzdem würde ich sagen ist die Technik sehr beeindruckend. Die Antowren der KI sind sehr ntürlich, sie macht richtige Witze(nicht, dass sie einfach nur Witze ausspuckt die einprogrammiert wurde, sie hat tatsächlich sowas wie Humor), sie abstrahiert sehr gut und erkennt Sinn und Absicht, selbst von komplizierten Tweets.

Ein Beispiel für eine beeindruckende Antwort der KI:
Frage war: "Do you feel the bern?"
Antwort: "Only when I have to pee."

Da steckt einiges dahinter. Zum einen muss die KI irgendwoher die Info haben, dass pissen brennen kann. Dann muss sie erkennen, dass "burn" sehr ähnlich zu "bern" ist und das absichtliche falsch verstehen der Frage in dieser Art lustig ist. Und dann muss sich aus diesen Zusammenhängen einen kurzen Witz machen.


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2016 um 01:53
@1.21Gigawatt
Gibt's dazu auch einen Artikel?


melden

Der Gaming-Thread

25.03.2016 um 01:57
@1.21Gigawatt
Schon gefunden


melden

Der Gaming-Thread

30.03.2016 um 20:57
@Assassine
@dS
@gastric
Keine Update zur TV Suche. Fals irgendwer mit dem Wissen was anfangen kann.
Hab mich eingelesen in die ganzen Begriffe und Technologien und kam zu dem Ergebniss, dass die besten Geräte unter 1000€ Momentan das 50" und 55" der Samsung JU6850 Reihe sind.

Es gibt ein paar Dinge die man bei Kauf beachten sollte.
1. FullHD Geräte machen nur noch Sinn wenn man unter 500€ zahlen will, in der Region zwischen 500 und 1000€ können die FullHD Geräte nicht mit 4k Geräten mithalten bei Preis/Leistung.

2. 4k ist nicht immer 4k.
4k zeichnet sich durch zwei Dinge aus. Pixelanzahl und Farbtiefe. Die meisten bisherigen 4k Geräte haben zwar die Pixelanzahl eines 4k TVs aber nicht die Eingänge und die Technik um 4k Material mit seiner originalen Farbtiefe darzustellen. Solche Geräte sollte man eigendlich vermeiden, denn sie sind nicht zukunftssicher und ehrlich gesagt ziemlicher Unsinn.
4k Geräte mit entsprechenden Anschlüssen und entsprechender Technik zur Darstellung der Farben sind leider sehr teuer. Samsung hat da die SUHD Reihe, die beginnt aber leider erst ab 1500€. Andere Hersteller haben andere Bezeichnungen, algemein geht es um HDR(High Dynamic Range), aber alle liegen im selben Preissegment.
Samsung bietet, zumindest zu Zeit, als einiger Hersteller eine Modellreihe im mittleren Preissegment an, dass mit entsprechenden technologien ausgestattet ist. Die JU6850 Reihe ist zwar auch urspprünglich für 1500€+ auf den Markt gekommen, inzwischen gibts aber die 50" und 55" Modelle für unter 1000€.

So wie ich das sehe sind das momentan die einzigen zukunftssicheren 4k TVs die man für unter 1000€ kriegt und haben dementsprechend auch mit einigem Abstand die beste Bildqualität für dieses Preissegment.

Wenn man noch bessere Bildqualität will muss man schon zu OLED greifen. Die Quantum Dot Technologie, die in Samsungs Modellen ab der JU6850 Reihe benutzt wird, hat einen Preisvorteil gegenüber OLED, aber kommt an die Bildqualität nicht ran. Selbst die Quantum Dot Flagschiff-Modelle für 5000€+ können mit OLED nicht mithalten.
http://www.displaymate.com/TV_OLED_LCD_ShootOut_1.htm
OLEDs kommen aber erst ab einem Budget von über 2000€ in Frage.


Also fals jemand hier demnächst einen TV kaufen will. Die JU6850 Reihe würde ich empfelen. Fals jemand interessiert ist schreib ich in paar Wochen oder so nochmal ausführliche Eindrücke von der Benutzung. Wie gesagt, meine Anwendungsgebiete sind Gaming, Filme und Fußball schaun. Hab keine Karte um Privat-Sender in HD zu empfangen und Richter Alexander Hold in SD-Qualität sieht auf jedem TV scheiße aus, das werde ich gar nicht ausprobieren.


melden

Der Gaming-Thread

31.03.2016 um 18:54
Falls jemand auf sowas steht:
Square Enix kündigt zum Release von Final Fantasy XV die Anime-Serie »Brotherhood« und den CGI-Spielfilm »Kingsglaive« an. Von der Serie gibt es bereits die erste Episode zu sehen.
http://www.gamestar.de/news/kino/3270209/final_fantasy_xv.html
Youtube: Brotherhood Final Fantasy XV - Episode 1: "Before The Storm"
Brotherhood Final Fantasy XV - Episode 1: "Before The Storm"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

02.04.2016 um 17:10
@brausud
hab nicht viel gesehen, die Qualität der Animation ist aber erste Sahne, das macht schon einiges aus :cool:


melden
melden

Der Gaming-Thread

03.04.2016 um 20:16
@1.21Gigawatt
Ja, dieses ganze Exclusiv Scheiß Zeug is auch Kacke bei manchen Spielen...Aber jeder will eben sein Süppchen kochen. Hat aber auch den vorteil das es verschiedene Marken gibt und KEIN Monopol! Und jemand der TR Spielen will kauft sich halt dann noch ne Box oder n Rechner.....Oder wartet bis der Vertrag endet und Kauft eben dann des Spiel....Oder war doch bei TR so? Oder war des der nächste Teil der nicht Exclusiv is?
Ach is doch Wurscht!
Hmmmmm, würde dir z.B. ein Monopol bei Konsolen gefallen?
Also das es nur noch eine Konsole gibt und die dann bei Release 1000€ kostet und die Spiele 100€?
Die #### nennt die dann:"Weltherrschafftsmarkenkonsolewerspielenwillsollzahlenwaswirwollen!"?


Und ja, in meinem Text is Sarkasmus versteckt und wer ihn findet darf sich zur Belohnung im Kreis drehen. :Y: :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2016 um 20:30
@brausud
TR kommt im Herbst für Ps4 und kam glaube ich im Januar oder Februar auf den PC.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmmm, würde dir z.B. ein Monopol bei Konsolen gefallen?
Gäbe es nur eine Plattform würden wir wohl nicht so einen Fortschritt sehen.
Allerdings ist es nicht unbedingt schlecht wenn eine Plattform mal ne Generation dominiert, siehe Ps2.

Exklusivtitel finde ich dann gut, wenn der Konsolenhersteller die möglich macht, entweder, weil er eigene Studios betreibt und finanziert, oder, weil er 3rd Party Projekte finanziert, die es sonst nicht gegeben hätte(Bayonetta 2 bspw.).

Was nicht so toll ist, ist wenn ein Spiel schon finanziert ist und auf allen Plattformen entscheiden würde und ein Hersteller dann Geld zahlt um es von bestimmten Plattformen fern zu halten. Das bringt niemandem was.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2016 um 20:53
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:kommt im Herbst für Ps4
Dann is doch alle Tutti und vielleicht noch in einer verbesserten Version und alle sind wieder Easy. :Y:
(Ausser die Boxler....Aber die bekommen des vielleicht dann als Patch :Y:
(wenn es inhaltlicher Natur ist)).
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:nicht unbedingt schlecht wenn eine Plattform mal ne Generation dominiert, siehe Ps2.
Ob das Sega auch so sieht? :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:wenn der Konsolenhersteller die möglich macht
Dann ist nichts dagegen einzuwenden.
Aber auch da könnte man vielleicht dann Lizenzen für des Spiel Verkau.......Ne, eher weniger. :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und ein Hersteller dann Geld zahlt um es von bestimmten Plattformen fern zu halten. Das bringt niemandem was.
Ja, sowas ist mies aaaaaber so is es eben.....Kann man nix machen.
Aber eines Tages....EINES TAGES werden Nintendo, Microsoft und Sony die Ultimative Kon..........Ok, bin schon Still. :troll:


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2016 um 14:26
Ich wollte mir ja Division nicht kaufen weil ich von der ganzen Ubisoft Politik absolut nix halte und ich keine Ahnung hatte wie das Spiel abläuft. MMO und doch irgendwie Solo usw.

Naja dann kam der Urlaub und mir war richtig übel langweilig, also hab ich es mir dann doch gekauft. Einmal nicht richtig hingeschaut habe ich auch den ganzen schnick schnack dazu noch gekauft :D Fuck das war teuer.

Naja und dann... Freitag angefangen, Sonntag level 30 und das Spiel durch. Danach ab in die Dark Zone, plötzlich steht da man brauch Dark Zone level 50 für die beste Ausrüstung ... naja Urlaub hat gerade angefangen also los. Nach einer Woche Level 56 in der Dark Zone ....

Selten so ein Spiel gesuchtet wie Division .... aber mein Gott diese Hardcore Bugs..

Teilweise absolut unspielbar.
Hardcore Lags ( Man stirbt erst nachdem man sich schon Sekunden hinter der Deckung verbirgt war aber eigentlich davor schon Tot.)
Glitches ( Man fällt durch Texturen)
Login Probleme
Cheater
Bugs beim Craften ( Das Crafting ist eigentlich ein schlechter Scherz)
Und absolut unüberlegtes Gameplay.

Aber das gewaltige Plus ist einfach die Atmosphäre.

Ansonsten ist es eigentlich wirklich richtig dämlich wenn man es sich mal genau überlebt :D


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2016 um 14:42
@phenix
Was ist denn der Reiz des Spiels? Außer dem Loot sehe ich nämlich nicht viel was es noch sein könnte.


melden

Der Gaming-Thread

04.04.2016 um 14:48
Das Spiel macht es einem ziemlich einfach gut zu sein. Ich glaube das Motiviert viele bei dem Spiel.
Man muss nicht vor dem PC sitzen und ausrechnen welche Ausrüstung ich jetzt brauche um der beste Spieler zu werden.
Was ich auch für mich sehr cool fand.
Es ist ein Spiel das man schön nach der Arbeit zocken kann.

Die Community ist auch überraschend cool eigentlich. Selten habe ich in einem Spiel so schnell so nette Leute kennen gelernt mit denen man immer mal durch die Dark Zone ziehen kann oder Daily Missions machen kann.

Was es genau ist kann ich nicht sagen, aber irgendwie hat es was fesselndes ^^
Ist vermutlich so wie Crystal Meth :D

Für mich passt das Spiel gerade, da ich noch bisschen warten muss bis die DLCs von Witcher oder Cyberpunk oder das neue Mass Effect. Es ist ein idealer Lückenfüller.

Erst hab ich es nochmal mit Fallout probiert, aber das klappt nicht. Die Stimme von dem Typen und die Auswahlmöglichkeiten gehen mir so auf den Sack das es für mich unspielbar geworden ist :D

Ich warte noch auf einen Bruce Willis Stimmen Mod :D


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2016 um 15:02
Bin mal gespannt ob nach dem neuen Update von The Division der Shitstorm beginnt.
Man kann schon eine leichte brise fühlen.

Es scheint als werden Updates für das Spiel rausgehauen ohne Sinn und verstand. Einfach nach Plan und ohne einmal auf irgendwelche Spieler zu hören. Das ist so hart.

Das Spiel wäre so verdammt cool, allerdings wird es sich mit dem neuen Update zu einem reinen Grindig Simulator entwickeln, bei dem ein normal sterblicher Spieler mit Arbeit und Hobbys kaum mehr eine Chance hat, mit anderen Spielern mitzuhalten.
Schade eigentlich.

Die Dark Zones sind jetzt schon meistens Leer gefarmt und Material lassen andere Spieler auch nicht fallen, so das sich wenigstens PVP rentieren würde.

Mittlerweile haben sich einige durch glitches und bugs so viel gute Ausrüstung besorgt, das ein zwei Schüsse genügen um einen anderen Spieler weg zu hauen oder in 4 Sekunden eine ganze Gruppe von Spielern weggerotzt wird. Während andere jetzt Wochenlang grinden müssen um VIELLEICHT gute Ausrüstung zu bekommen, den wir erinnern uns, Crafting ist zufall in Division :D

Das ganze ist eigentlich wirklich nur noch ein schlechter Scherz. Ubisoft und Massiv hats voll verkackt.


melden

Der Gaming-Thread

06.04.2016 um 23:44
@alle meine "Kollegen"

Was haltet ihr davon dass erst nächstes Jahr der neue assassins creed Teil kommt


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.04.2016 um 23:47
@m47z3
Wenn man dem Teil die Entwicklungszeit anmerkt ist es doch gut.
Wenn nicht, ist die Reihe tot.


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 11:57
Ich weiß nicht wie die Geschichte nach Black Flag weiter geht, aber ist der Hauptstrang der Story eigentlich nicht mit dem Tod von dem Protagonisten nicht zuende gegangen?

Wie geht es den Story technisch weiter in den Assassins Creeds nach Blackflag?


melden

Der Gaming-Thread

07.04.2016 um 14:07
Zitat von m47z3m47z3 schrieb:Was haltet ihr davon dass erst nächstes Jahr der neue assassins creed Teil kommt
In meinen Augen hat die AC-Reihe ihren Höhepunkt mit Black Flag erreicht. Jeder Teil der danach kam und kommt, wird nur noch schlechter. Schade. Das CoD von Ubisoft. Scheinbar braucht jeder Publisher so was.


Anzeige

melden