Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:19
@suffel
Hab ich gar nicht gesagt, kannst du nicht lesen? Ich sagte, sie ist kaum besser. Ziemlich schwache Leistung für ein NextGen-Spiel. Da müsste eigentlich mehr gehen. Aber vielleicht zeigt dir ja Gran Turismo 7, wie es gemacht wird. :vv:

Und jetzt hab ich langsam genug von deinen Fanboyscheiß. Du bist ein Cheater, legst mir Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe und kannst keine Kritik an deinem Spiel aushalten, während du selber ordentlich austeilst. Außerdem hast du keine Argumente mehr. Also können wirs lassen.

Ich bleib bei GT und du bei Forza, okay? Viel Spaß beim 24 Stunden-Rennen auf der Nordschleife. Ach neiiiin, Forza 5 hat diese Strecke ja nicht einmal und Nacht wirds bei euch auch nicht. Schade aber auch. :(

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:21
@Zeo

leider werde ich forza 5 nicht spielen können da ich mir die ps4 und nicht die one hole :(


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:25
@suffel
Hab ich glatt vergessen. Na wenigstens bist du schlau genug, dir diesen Microsoft-Scheiß nicht zu holen.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:26
@Zeo

da stimme ich dir mal zu :Y:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:27
@suffel
Diese kundenfeindliche Kackkonsole kostet 100 Euro mehr, wusstest du das? Und wenn dieser Shitstorm nicht gewesen wäre, hätten sie noch viel mehr von den ursprünglich beabsichtigten Gängeleien dringelassen. Die probierens eben aus, wie weit sie bei den Kunden gehen können. Schamlos.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:28
@suffel
Wie er/sie wieder ausrastet wenn er/sie Unrecht hat.
Letztens hat es noch gesagt, alle, die sich zusatzitems kaufen, obwohl man sie freispielen kann, sind behindert. Alle anderen Meinungen waren falsch. Jetzt sagt es, dass man ja für andere Meinungen offen sein muss :D
Und ich muss sagen: ich hab bei nem Kumpel wochenlang nur GT5 gezockt. Ich fand es richtig cool. Bis ich das erste mal Forza 4 gezockt habe. Das wirkt wirklich deutlich detaillierter. Bei GT5 klangen die Fahrzeuge total metallisch hochgepitcht. Es sind die vielen kleinen Details die bei Forza mehr überzeugen.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:30
@Zeo

ja ich versteh auch nicht warum ich für ne schlechtere konsole 100€ mehr zahlen sollte ?!

@Fennek

immer noch er ! :D

ich raste doch gar nicht aus, das würde anders aussehn :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:31
@Fennek
Du glaubst wohl auch, dass dein persönlicher Geschmack der Standard ist, was?

Welche vielen Details denn bitte? Forza hat überhaupt nichts zu bieten. Zugegeben, der Fahrrealismus ist etwas besser, die Sounds ebenfalls, aber sonst? Ein Spiel für Gelegenheitsgamer. Jedes Rennen ist in fünf Minuten erledigt. Reifenwechseln braucht man nicht. Wetter gibts nicht... wo ist denn das spannender?

Und du legst mir auch Sachen in den Mund, wie suffel. Ihr passt zusammen.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:32
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese kundenfeindliche Kackkonsole kostet 100 Euro mehr
Bietet aber auch mehr. Kinect, Audio CD Support, Mp3 Support, USB Festplatten Support... Um ein bisschen zu nennen. Außerdem ist es der bessere Mediaplayer.

@suffel
Nicht du. Das andere. Dass du ein er bist weiß ich.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und wenn dieser Shitstorm nicht gewesen wäre,
Dann wäre das genialste Feature noch drin gewesen. Ein Spiel mit 10 Freunden umsonst teilen zu können wär für mich ein Killerfeature gewesen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:33
@Fennek
Du findest also geil, was sonst niemand haben will. Tja, gut dass du nicht der Maßstab bist. Da würden viele wahrscheinlich zum zocken aufhören.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:34
@Fennek

dann bin ich ja beruhigt :D

leider schafft es ms aber nicht das ganze gut umzusetzen. das hat schon potenzial für die zukunft aber die one bringt es noch nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:36
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann wäre das genialste Feature noch drin gewesen. Ein Spiel mit 10 Freunden umsonst teilen zu können wär für mich ein Killerfeature gewesen.
Und zu deinem "Killerfeature" fehlt dir ein kleines, wichtiges Detail: die Spiele hätte man zwar teilen können, jedoch nicht gleichzeitig spielen. Also nix mit 1 CD kaufen und mit 10 Freunden gemeinsam spielen. Ihr hättet euch höchstens abwechseln können. Spannend...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:39
@suffel
Weil sie durch die ganzen hater beschnitten wurde. Ich fand die One deutlich besser bevor die Leute sie kaputt geflamed haben. Viele denken leider nicht 10m weiter. Ich geb den beiden 2-3 Jahre, dann gibt es eh Accountbindung für Spiele auf beiden Konsolen. Sowohl Sony als auch MS haben Konzepte dafür und sind auch in Gesprächen mit publishern.
Inzwischen sind beide etwa gleich auf.
Ich bin mal gespannt wie viel power MS noch durch Cloud Computing an Leistung steigern kann. Angeblich liegen da noch 30% mehr Leistung verborgen.

Aber vorerst wird es für mich keine der next-Gens.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:die Spiele hätte man zwar teilen können, jedoch nicht gleichzeitig spielen.
Doch. Auf der XBone hätte man gleichzeitig zusammen spielen können.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:43
@Fennek

das problem is das ich von vorne rein das gefühl hatte das ms ihre kunden abzocken will.

man soll viel bekommen ABER man soll auch dafür bezahlen und das find ich nicht so gut.
ms darf bei ihren neuen konzepten nicht vergessen dafür zu sorgen das all das was die gamer erwarten trotzdem erhalten bleibt :Y:

und von der technick seite is die ps4 nunmal besser und auch noch 100€ billiger, das war der todesstoß meiner meinung nach


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:45
Zitat von FennekFennek schrieb:Doch. Auf der XBone hätte man gleichzeitig zusammen spielen können.
So, glaubst du? Dann kauft nur noch jeder Zehnte ein Spiel und der Rest spielt das dann, jeder auf seiner Konsole. Das wäre der Ruin für die Xbox-Spielehersteller.
Zitat von FennekFennek schrieb:Weil sie durch die ganzen hater beschnitten wurde.
Du hättest also auch lieber den Online-Zwang alle 24 Stunden? Wo dir dann alles gesperrt wird, wenn du mal einen Tag nicht zuhause bist? Super.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:47
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich bin mal gespannt wie viel power MS noch durch Cloud Computing an Leistung steigern kann.
Das find ich auch so arm. Dass die Konsole externe Rechenpower braucht, damit Spiele anständig laufen. Wenn das Internet mal aus ist, darf geruckelt werden.


melden

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:48
@Fennek

das mit dem cloud computing wurde schon als unsinn entlarvt afaik...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.12.2013 um 21:48
@shionoro
Noch mehr Lügen von Microsoft also?


Anzeige

melden