Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 00:26
@Creizie
Angelehnt :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 10:59
@25h.nox

ich weiss. das wurde in der tw serie schon immer so gehandhabt. die schwierigekeit hat sich nur dadurch unterschieden dass der computergegner mehr einheiten spawnen konnte je hoeher der schwierigkeitsgrad.

von der KI gestartete amphibische landungen waren ein witz... egal wie hoch der schwierigkeitgrad eingestellt war.

da man in shogun2 die handlung hauptsaechlich auf die japanische insel konzentriert faellt das in diesem teil der tw reihe weniger ins gewicht.

in third age fallen die unzulaenglichkeiten auch kaum auf. eine zusammenhaengende landmasse, diplomatische beziehungen sind irrelevant weils praktisch nur zwei seiten gibt.


fuer mich wird shogun2 voerst das letzte tw bleiben. wenn sich in zukunft nichts gravierend aendert, werden selbst mods mich nicht umstimmem koennen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 17:02
Zitat von satorsator schrieb:fuer mich wird shogun2 voerst das letzte tw bleiben. wenn sich in zukunft nichts gravierend aendert, werden selbst mods mich nicht umstimmem koennen.
einfach warten bis die für nen 10er im regal stehen und dann modden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 18:27
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die AI macht dumme züge, ich kann sie so billig kaufen und es fehlt ihnen an ehrgeiz. mich hat noch nie jeman von hinten angegriffen und das mit den städten hat auch noch probleme.
Also ich versuch immer die KI zu kaufen, aber meistens wird das nichts.Ein einzelnes Reich hat mich auch noch nie von zwei Seiten angegriffen so weit ich weiß. Aber wenn man mal mit mehreren gleichzeitig im Krieg ist, wirds schon haariger.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und AI belagerungen sind immer noch bullshit
Zwar immernoch mies, aber is schon besser geworden.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:einfach warten bis die für nen 10er im regal stehen und dann modden.
Das ich mir die Collectors für 120 geholt hab bereu ich dann auch irgendwie. :D


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 18:32
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Zwar immernoch mies, aber is schon besser geworden.
gibts noch den stau-bug an belagerungstürmen?


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 18:35
@sator
Also wenn ich mehrere Einheiten gleichzeitig den Befehl geb da hoch zu rennen, fängts irgendwie an zu ruckeln. Also nicht direkt das ganze Spiel, sondern nur die Bewegung der Einheiten. Aber wenn man einfach eine Einheit nach der anderen da hoch schickt gehts.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 19:13
@derpreusse

was ich wissen wollte war, ob es situationen gibt, wo einheiten nicht die belagerungstürme hoch klettern, wenn du ihnen den befehl gibst, sondern nur unten am fuss des turms rumwuseln.


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 19:29
@sator
Nicht das ich wüsste, kann sein das sowas noch vereinzelt vorkommt aber im Großen und Ganzen klappen die Belagerungen.
Was mich viel mehr stört sind die Städte die man nicht mehr in Brand schießen kann wie in Shogun.


melden

Der Gaming-Thread

10.03.2014 um 19:40
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also wenn ich mehrere Einheiten gleichzeitig den Befehl geb da hoch zu rennen, fängts irgendwie an zu ruckeln.
das problem ist, die AI macht das und dann geht das spiel in die knie. wenn ne ganze armee 2 belagerungstürme hoch will...


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 12:22
Der März hat bisher sehr gut angefangen.
Viele neue Releases und durch die Bank gute Wertungen:

Atelier Escha & Logy (80 MC)
TheWalkingDead Season 2 Ep. 2 (82 MC)
South Park (84 MC)
Final Fantasy X/X-2 (86 MC)
Titanfall (87 MC)
Towerfall (90 MC)
DarkSouls2 (91 MC)

Und da kommen noch ein paar vielversprechende Spiele diesen Monat.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 12:24
@1.21Gigawatt
Dark Souls 2 hat 91%??? Alle Achtung, dann wird es vermutlich doch wieder ein Hammer Game. ^^


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 12:31
@CthulhusPrison
Nach jeweils 10 Wertungen für Ps3 und Xbox360 stehen beide bei 91.
Kann sich natürlich noch ändern aber es wird um die 90 bleiben.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 13:44
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Danke. Aber ich meinte ein eigenständiges TW Spiel. Medieval kann ich nach Shogun und Rome einfach nicht mehr spielen denke ich. :D
Wieso denn? Das einzigste Total War welches momentan auf meiner Platte ist ist Rome 1. Mmn das beste Total War. Medieval 2 pack ich auch noch öfter aus, das kommt für mich gleich danach.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 13:46
@Jabberwocky
Total War Rome und Medieval 2 + Add-Ons waren sowieso die besten Teile der Reihe. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 13:49
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Total War Rome und Medieval 2 + Add-Ons waren sowieso die besten Teile der Reihe. ^^
Auf jeden Fall

und lohnen sich heute noch zu spielen. Grafil hinoderher


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 13:56
@Jabberwocky
Wegen Detailgrad, Animationen, Pfeilphysik etc.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 14:01
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wegen Detailgrad, Animationen, Pfeilphysik etc.
Ach hör uf.

Ist doch alle pipapo. Es geht darum das es ein gutes Spiel ist, und die ersten TW-Spiele waren einfach besser. Grafik etc. ist doch schnurz.^^

JETZT GEH UND INSTALLIERE DIR MEDIEVAL, HOPPHOPP. :D


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 14:52
@Jabberwocky
Nein. Ich kann z.B. heute noch Black and White 2 zocken, weil die Grafik mehr oder weniger zeitlos ist. Aber wenn ich die neueren Teile mit Top Grafik, Physik etc. gespielt habe die zum Teil auch Neuauflagen sind, dann ist es schwer die alten nochmal auszupacken.


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 16:27
Hat hier jemand Rambo: The Video Game gekauft? :troll:


melden

Der Gaming-Thread

11.03.2014 um 16:29
@Assassine

nein :D


Anzeige

melden