Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 01:57
@25h.nox
Games of Thrones game? (ich weiß das es eines gibt aber jetzt bist du ne Erklärung schuldig)
schlaffe Schwengel? bei Games of Thrones gibt es das nicht da gibts nur harte Schwerter XD

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:00
@Dekujunge crusader kings 2 mod. und schlaffe schwengel wegen
https://www.youtube.com/watch?v=XifUlSyQ2CI


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:18
@25h.nox
Achso XD


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:25
@Zeo
@Assassine


Noch ein Paar Bilder ;D
Spoiler

ea6002 2014-03-06 11.09.13Original anzeigen (0,7 MB)



melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:41
Achja und:
Spoiler
c50bb7 2014-03-09 02.33.43Original anzeigen (0,5 MB)



melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:45
@Dekujunge besser können die kein spiel zu game of thrones machen, die mod spackt noch etwas rum, aber das wird noch. crusader kings 2 ist dafür einfach nur perfekt


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 02:46
@25h.nox
Ich hatte ein Trailer gesehen der mich nicht so angesprochen hatte (da eben nicht die Charaktere aus der Serie drin vorkamen)


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:11
Dat South Park Game. So Awesome.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:14
@mr.j
Das stimmt naja Nacht/oder eher Morgen Leute!


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:21
Als ob ich gerade 5 Stunden am Stück das Game gezockt habe D:
Macht einfach zu viel Fun


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:35
@mr.j

Hast du es trotzdem noch gekauft?


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:36
@Shrimp
Habs doch schon :ask:


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:38
@mr.j

Es ist aber in Deutschland und Österreich noch nicht draußen.
Lässt sich auf dem PC auch nicht ohne Steamaktivierung spielen.

Außer man hat es halt gecrackt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:40
Weil man die IP auch nicht ändern kann. US Import FTW.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 03:50
@mr.j

Du hast also einen US-Key mit VPN aktiviert und spielst jetzt mit VPN?
Und hast damit den bewusst gesetzten Region Lock von Steam umgangen und gegen die AGB verstoßen?


melden
melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 12:17
@25h.nox
Ein Total War GoT wäre auch nicht zu verarchten. Da müsste es nur den Stammbaum wieder geben.
Welche Mod spielst du?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 13:45
@Shrimp
Deswegen ist er der Joker. ^^
Riskante Sache. Wenn das rauskommt, war's das mit Steam für ihn.

Erinnert mich an eine Fallreihe im PlayStation-Network, wo diverse User irgendwas an Gran Turismo 5 gedreht haben. Die wurden permanent von den Onlinediensten ausgeschlossen.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 13:55
@Dekujunge
Ist das der Bahnhof von Los Santos?


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2014 um 15:46
Bei War in the Pacific hat der japanische Aggressor am 25.12.1941 endgültig meine Luftstreitkräfte in den Philippinen niedergerungen. Die Bodentruppen sind unterversorgt und von jedem Nachschub auf dem Seeweg abgeschnitten und kämpfen nur noch einen verzweifelten Abnutzungskampf.

Eine japanische Flugzeugträgergruppe operiert südlich von Mindanao und meine Uboot-Taskforce 94 östlich von Leyte ist zu weit entfernt um einzugreifen und tritt den Rückzug nach Midway zur Aufnahme von Sprit und Torpedos an. Midway selber wird von mehreren Nachschubflotten angefahren, die sich zum Entladen dann in Reihe anstellen müssen, im Südwesten wurde Canton Island von den Japanern erobert und Johnston Island gerät langsam in Aufklärungsreichweite. Das 97. Küsten- Flugabwehrregiment in Pearl Harbor besteigt die Transportschiffe und macht sich auf den Weg Richtung Midway zusammen mit dem 8. Marineinfanterieregiment in San Diego.

Die Uboot-Task Force 17 bei Vigan setzt Kurs Richtung Lingayen um japanische Kriegsschiffe zu versenken, danach gehts nördlich um Luzon um den japanischen Nachschub zu stören und etwas Tonnage zu erhaschen, je nach Erfolg wird dann zurückverlegt nach Pearl Harbor. Task Force 97, bestehend aus älteren Ubooten verlässt Manila Richtung Australien, nach Darwin zur Nahunterstützung der gefährdeten australischen Nordküste. Task Force 94 östlich von Luzon wirkt Richtung Nordnordwest um aufgefangenen Funksprüchen nachzugehen und evtl. einen Versorgungskonvoi Richtung Philipinen anzugreifen. Danach heißt es auch für diese Unterseeboote zur Auffrischung der Reserven nach Hawaii zurückzukehren.

Hauptaugenmerk liegt nun auf der Befestigung der Inseln und Stützpunkte im Zentralpazifik. Mein einzig verbliebener Flugzeugträger USS Saratoga ist eingegliedert in der Task Force 238 auf dem Weg nach Midway um japanische Trägerflugzeuge abzufangen, bevor sie Midway erreichen und um die Gegend aufzuklären, damit ich Überwasserkampfschiffe entsenden kann.

In Seattle dauert es nur noch eine Woche, bis ein schwerer Kreuzer und ein Schlachtschiff wieder einsatzbereit sind. Diese nehmen dann Kurs Richtung San Francisco und bilden einen großen Transportgeleitzug, der Truppen und Technik in den Zentralpazifik bringt. Bis dahin dürfte Midway befestigt und bereit zur Versorgung von Schiffen und Truppen sein, parallel werden in der Inselgruppe Hawaii weitere Häfen angelegt um die vom Angriff auf Pear Harbor beschädigten Kreuzer schneller instand setzen zu können, somit kann sich der große Hafen um die Schlachtschiffe kümmern. Nach der Konsolidierung im Zentralpazifik geht es dann an die Reorganisation der Uboot-Flotillen. Sie werden als Rudel unmittelbar im Hauptkampfgebiet agieren, immer in der Lage, einer benachbarten Taskforce zu Hilfe zu eilen, Einzelfahrer wird es nur noch zu Aufklärungszwecken geben.

Eine kleine Taskforce bestehend aus 3 Zerstörern macht sich bereits auf den Weg nach Canton Island um die dortigen japanischen Truppen mit ein wenig Artillerie einzudecken. Na mal schauen, wie sich das alles noch entwickelt :D


Anzeige

melden