Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 16:50
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Mass Effect in Cool sozusagen
Den Vergleich will ich jetzte mal übersehen haben. :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 17:27
@CthulhusPrison
Naja bin halt nich son Mass Effect fan...muss aber auch sagen dass ich nur einen Teil angespielt hab...war mir aber irgendwie zu langweilig...auch wenn ich mir damit evtl. nem Shitstorm einfange^^


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 17:31
Bungie wird schon ein hammer Konzept für Destiny haben, ansonsten würde ihnen Activision keine 500Mio Budget für den ersten Teil geben und einen 10-Jahres Plan für die Marke haben.

Mass Effect muss sich da sicher warm anziehen. Allerdings wird Destiny viel mehr Wert auf Multiplayer und Shooter- und RPG-Elemente legen als Mass Effect.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 20:35
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mass Effect muss sich da sicher warm anziehen. Allerdings wird Destiny viel mehr Wert auf Multiplayer und Shooter- und RPG-Elemente legen als Mass Effect.
Du erst wieder... Das ein Online-Ego-Shooter von Activision auch nur ansatzweise mit Mass Effect mithalten soll, treibt mir die Lachtränen in die Augen. :D


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 20:58
@CthulhusPrison
Mass Effect is von EA. Ist doch noch viel schlimmer!


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 20:59
@1.21Gigawatt
Mass Effect ist aber auch kein Online-Ego-Shooter.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 21:05
@CthulhusPrison
Na und?
Bungie arbeitet nicht an einem Space-COD.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 21:08
@1.21Gigawatt
Stimmt aber auch nicht an einem Mass Effect ähnlichen Spiel. Deshalb ist es schon weit her geholt zu behaupten ME könnte sich warm anziehen.


melden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 21:08
@CthulhusPrison
Naja, sagen wir mal so: Beide haben was mit dem Weltraum zu tun.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 23:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Beide haben was mit dem Weltraum zu tun.
~nya
...not sure if trolling... :D
Das is genau das selbe wie wenn man Red Dead Redemtion mit Barbies Ponyhof vergleicht, bloß weil man in beiden spielen Pferde zähmen kann *weint vor lachen*



...nur noch eine Woche bis "The Forest"! :lv:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

14.05.2014 um 23:10
Das hab ich wieder toll gemacht, Urlaub ist aus und die coolen Spiele kommen :D

Fuck!


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 02:19
Watchdogs hat Goldstatus erreicht.
http://blog.ubi.com/watch-dogs-gone-gold/ (Archiv-Version vom 16.05.2014)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 08:08
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:das is genau das selbe wie wenn man Red Dead Redemtion mit Barbies Ponyhof vergleicht, bloß weil man in beiden spielen Pferde zähmen kann *weint vor lachen*
in mass effect sowie in destiny bekaempft man boese aliens - mit guten aliens an seiner seite -, alienmonstroesitaeten und kriegsmaschinen... mit grossen und kleinen wummen und "zauberfaehigkeiten". alleine gegen NPCs oder im verband mit anderen spielern auf verschiedenen planeten und monden die man mit seinem eigenen schiff bereist. hm... klingt irgendwie vertraut.

so weit entfernt voneiander wie du mit deinem red dead ponyhof suggerieren moechtest sind die beiden nicht voneinander entfernt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 08:49
Hört auf den Ponyhof zu verunglimpfen! Versucht ihr mal einen Hof voller bockiger Pferde zu leiten mit lauter Hysterischen Weibern um euch rum!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 12:05
@sator
Zitat von satorsator schrieb:so weit entfernt voneiander wie du mit deinem red dead ponyhof suggerieren moechtest sind die beiden nicht voneinander entfernt.
Ist ja richtig.
Trotzdem war die Argumentation "beides hat was mit Weltraum zutun" absoluter Schwachsinn.
Du kannst Spiele doch nicht aufgrund ihres Settings vergleichen.
Man vergleicht Minecraft, aufgrund seines Dschungel-Biom, ja auch nicht mit Far Cry 3 ;)
Das meinte ich. Sry, wenn es falsch rüber kam.


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 12:07
@phenix
Es tut mir leid! :cry:
Wie konnte ich nur! :cry: :cry:
:D


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 12:28
Zitat von phenixphenix schrieb:Hört auf den Ponyhof zu verunglimpfen! Versucht ihr mal einen Hof voller bockiger Pferde zu leiten mit lauter Hysterischen Weibern um euch rum!
Iiiiiiii, ein Ponyhof Fan! Schäme dich Junge, schäme dich! :P:


melden
melden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 16:46
@phenix
Das is auch eines der wenigen LPs von ihm, die mich wirklich richtig richtig zum lachen gebracht haben ;)


melden

Der Gaming-Thread

15.05.2014 um 16:46
Bester Videospiel Soundtrack?

Youtube: Neumond Recordings präsentiert "Neumond Klassiker"
Neumond Recordings präsentiert "Neumond Klassiker"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden