Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 00:13
Youtube: Minecraft Animation : WATCH DOGS! (Sky Edition)
Minecraft Animation : WATCH DOGS! (Sky Edition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 09:48
@1.21Gigawatt
Du hast es aber auch mit deinem Watch Dogs. :o: Der Hype wird dem Spiel sicherlich nicht gerecht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 12:23
@CthulhusPrison
bei welchem Spiel ist das schon so?^^

das einzige gehypte Game was diesen auch wirklich verdient hat ist m.E. nach GTA5 bzw. GTA Online. Aber da würden mir wohl auch einige widersprechen....^^


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 12:58
@DaXx

jap da muss ich widersprechen :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:00
@DaXx
ich auch.

der hype um gta5 hat die erwartungen bei einigen ziemlich hoch geschraubt und wie das so mit hohen erwartungen so ist, diese können nicht eingehalten werden.

sicher gta 5 war das spiel 2013, aber die geweckten erwartungen konnten nicht erfüllt werden.


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:02
@bo

dem stimme ich zu :Y:

und auch bei watch dogs habe ich sehr hohe erwartungen, da sie ja meinten das die eigenen handlungen die interaktion der npc´s beeinflussen bzw die npc´s alle eine eigene handlungsweise haben


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:06
@suffel
Hatten die das nicht damals 2007 bei dem ersten Assassin's Creed auch gesagt?
Viel Glück beim zweiten Versuch, Ubisoft. :D


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:12
@Demandred

puuuh ka weiß ich nicht :D

aber an der stelle kann ich dann mal sagen das AC zu den wenigen spielen gehört die mich noch NIE enttäuscht haben und ich jeden neuen teil mit 10/10 sternen auszeichnen würde, wenn die serie so bleibt dann bin ich happy ! :)


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:14
@suffel
Echt? Ich hab nach Brotherhood aufgehört. War für mich irgendwie die Luft raus. :S


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 13:16
@Demandred

ja wirklich wenn ich den neuen teil in den händen hab wird jeden tag 7 stunden gesuchtet und dann freu ich mich schon wieder wie ein kleines kind auf den nächsten :D

zum glück kommen dieses jahr 2 teile :lv:

ich mache auch immer alle nebenaufgaben wie sammel alle federn oder so :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:20
@suffel
naja....also ich bin zwar auch assassins creed-fan, nicht umsonst hat meine Ezio Statue nen Ehrenplatz über der Glotze aber ich finde auch dass die Serie zwischenzeitlich nen ziemlichen Tiefpunkt hatte...Brotherhood war noch richtig cool....der dritte komplett für den Eimer (meiner Meinung nach), Revlations war auch noch gut, und AC 4 war dann wieder mal ein Höhepunkt....den fand ich neben ACII eigentlich am besten von allem, vor allem wegen der Story....aber ob ich mir jetzt die neuen Teile noch gebe weiss ich gar nicht....zumal die Serie auch furchtbar ausgeschlachtet wird...


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:22
@DaXx

find ich nicht, für mich sind alle teile genial und ich werd mir auch alle kommenden zulegen :)

und ausgeschlachtet wird das meiner meinung auch nicht :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:28
@suffel
ja Geschmäcker sind halt auch verschieden aber seit Desmond nun nicht mehr in der Reihe vorkommt finde ich wurdes doch (vor allem in den Missionen ausserhalb des Animus) etwas sehr dünn....aber ist halt nur mein empfinden, findes ja schön wenn Leute sich so an ner Spielereihe freuen, und was das ausschlachten angeht...naja, ist wohl ansichtssache....ich warte lieber 5 Jahre auf ein (fast) perfektes GTA oder Elder Scrolls, an dem ich dann auch nach 2,3 Jahren spaß habe...



Ach und da fällt mir grad ein....sollte nicht auch mal ein Road-Rash-Teil für die aktuellen Konsolen entwickelt werden?!
mann das wäre doch mal was....


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:30
@DaXx

jap bin auch froh das mich die reihe so fesselt und freue mich auf das was noch kommt :)

werde mir die tage wohl mal whistleblower zulegen, soll ja sehr gelungen sein :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:32
@suffel
Jo....so gehts mir ja z.b. auch mit GTA...seit meiner Kindheit ist das jede mal DAS Ereignis des Jahres und bisher wurde ich nie entäusht, schliesslich wurde auch in jedem Teil was neues eingeführt/verbessert...und das ist für mich die hauptsache...dass die entwickler nicht einfach das selbe Game in neuem Setting auf den Markt schmeissen wie bei CoD...

Whistleblower?
gibts das für konsole? noch nie gehört...

ich will mir vielleicht mal "Evil Within" antun die nächsten Wochen....^^


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:33
@DaXx

ja der dlc von outlast :Y:
als ps+ mitglied hat man outlast ja geschenkt bekommen :)

is evil within denn schon auf dem markt :ask:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:35
@suffel
Ist das Playstation-Exklusiv?

Hatte ich eigentlich gedacht, aber grad nochmal gegooglet....am 29ten August kommts wohl erst, also dauerts doch noch etwas -.-


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:38
@DaXx

ne gibts auch für pc :Y: kostet 9€

soll es aber wert sein und da ich das hauptspiel ja umsonst bekommen hab kann ich die 9€ guten gewissens investieren :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:45
@suffel
ach...schon erledigt...grad gelesen....gibts beim kauf der XboxOne auch umsonst...360-Spieler sind mal wieder angeschissen -.-

wart ich halt auf das nächste Gears. o.O


melden

Der Gaming-Thread

08.05.2014 um 14:47
@DaXx

also wenn du es günstig bekommen kannst und survival spiele magst hol es dir :)


Anzeige

melden