Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:38
borderlands stylish? das sieht aus wie der inhalt eines altkleidercontainers.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:43
@sator
Du kennst einen Altkleidercontainer von innen? Was ist dir denn passiert?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:47
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Was ist dir denn passiert?
die frage muss ich an dich zurückgeben. wenn du so lebensunerfahren und so wenig vorstellungskraft besitzt. >_>

abgesehen davon. den inhalt von altkleidercontainern habe ich nun mehrere jahre in der arbeit betrachten dürfen. dort werden altkleider nämlich als putzlumpen verwendet. und genauso sieht borderlands aus.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:53
@sator
Naja mein mehr als besinnlicher Gedankengang hat sich noch nicht an Altkleidercontainern und deren Inhalt manifestiert. Aber ich hab schon mal eine Doku bezüglich einer Altkleiderlüge gesehen. Sehr intressant, kann ich nur empfehlen.

Wie ein Putzlumpen sieht Borderlands aus? Nun dann müsste dieser Putzlumpen mehrfarbig sein und multifunktional einsetzbar. Der arme Putzlumpen, für was der alles herhalten muss. Traurig...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:53
@sator

Die Grafik sagt nichts über den Spielspass aus.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:57
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nun dann müsste dieser Putzlumpen mehrfarbig sein und multifunktional einsetzbar.
altkleider gibt es mehr als in einer farbe. und ja, die lumpen sind und müssen multifunktional sein.
Zitat von greymindgreymind schrieb:Die Grafik sagt nichts über den Spielspass aus.
wenn man pedantisch ist, dann schon.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 09:59
Borderlands ist ein Diablo mit Knarren.

Solange das Gameplay Spaß macht kann die Grafik noch so bescheiden sein.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 10:03
@sator
Das ist gut dann kann Borderlands kein Putzlumpen sein denn das Game ist nur zum zocken da.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 13:38
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist gut dann kann Borderlands kein Putzlumpen sein denn das Game ist nur zum zocken da.
Borderlands? Putzlumpen? Aus welchem Jahrhundert wurde eigentlich das Wort "Lumpen" ausgegraben? :D

Borderlands macht Spass und das ist doch die Hauptsache.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 13:54
@CthulhusPrison
@mr.j
Na, ihr werdet schon sehen wenn Destiny dann rauskommt.

Und zur Grafik: http://www.dualshockers.com/2014/06/13/99-destiny-direct-feed-screenshots-demonstrate-that-it-looks-extremely-pretty-on-ps4/ (Archiv-Version vom 17.06.2014)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:03
@1.21Gigawatt
Aha, ein Shooter mit toller Grafik. Das ist ja ganz was neues. ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:05
@CthulhusPrison
Toller Artstyle, tolle Grafik + das beste aus Halo, Boarderlands und Guildwars2 vereint.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:08
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Aha, ein Shooter mit toller Grafik. Das ist ja ganz was neues. ;)
Hat Destiny eine tolle Grafik? Sieht für mich ziemlich durchschnittlich aus.

Hier der Link: http://www.jabber-sagt.de/2014/05/02/123-Destiny-Videos-und-Bilder-zeigen-die-Scheiss-Egal-Grafik-die-das-nichtige-Gameplay-übertönt/


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:09
@1.21Gigawatt
Und wenn ich durch die Grafik ein Gefühl wie bei einem Koksflash kriege, würde ich mich nur gähnend in die Heia legen. ;)

@Jabberwocky
Keine Ahnung. Andere "Experten" sagen das. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:18
@Jabberwocky
Die Grafik ist technisch sicher nicht auf dem Niveau von einem Crysis3 oder Killzone, das wäre auch viel zu aufwändig bei der riesigen Welt, aber es sieht schon extrem gut aus, vor allem wegen dem guten Artstyle und dem guten Lighting.

Aber Destiny wird halt ne Gameplaybombe und es wird ein Longseller, weil die Leute rumerzählen werden wie gut es ist.
Das hat man ja bei der Alpha schon gesehen. Ich glaube bis vor 4 Wochen war keiner so richtig gehyped von dem Spiel und jetzt alle die es gespielt haben und die stecken jetzt die anderen an.
Am 17. Juli startet die Beta auf der Ps4, da dürften mehr Leute reinkommen.
Kurze Zeit später kommt die Beta auch auf Ps3, XboxOne und 360 glaube ich.

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich jetzt sagen, dass Destiny die meisten GotY-Awards abräumt dieses Jahr.
Es gibt ausser Destiny nichts wirklich interesantes dieses Jahr, das meiste wurde auf nächstes Jahr verschoben oder ist so standard Zeugs wie FarCry4 und AssassinsCreed:Unity.
Und es wird wohl niemand The Last Of Us Remasterd erneut zum GotY wählen, auch wenn das natürlich auch dieses Jahr das beste Spiel des Jahren sein wird.
Da bleibt also nur Destiny.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 14:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Grafik ist technisch sicher nicht auf dem Niveau von einem Crysis3 oder Killzone, das wäre auch viel zu aufwändig bei der riesigen Welt, aber es sieht schon extrem gut aus, vor allem wegen dem guten Artstyle und dem guten Lighting.

Aber Destiny wird halt ne Gameplaybombe und es wird ein Longseller, weil die Leute rumerzählen werden wie gut es ist.
Das hat man ja bei der Alpha schon gesehen. Ich glaube bis vor 4 Wochen war keiner so richtig gehyped von dem Spiel und jetzt alle die es gespielt haben und die stecken jetzt die anderen an.
Am 17. Juli startet die Beta auf der Ps4, da dürften mehr Leute reinkommen.
Kurze Zeit später kommt die Beta auch auf Ps3, XboxOne und 360 glaube ich.
Oh man Giga, hör doch mal auf damit. Warum wusste ich nur das du das Lighting(!?) erwähnst? Das ist auch alles was wieder mal über den Standard hinwegtröstet. Der Artstyle ist einem Rage sehr ähnlich. Der Waffenstyle ist aus Borderlands und ein wenig Stalker hab ich auch gesehen. Die Lämpchendrohne ,oder was das sein soll, aus Destiny ist nichts gegen eine einfache Taschenlampe aus Stalker, die immer noch eine bessere Atmosphäre schafft. Alles schon da gewesen und alles schon gesehen.

Aber mal abgesehen davon

Der ganze Hype wieder mal um Grafik? Und morgen wieder darüber diskutieren ob 1080 und 60 fps? Wie tief muss eine Generation eigentlich gesunken sein um als Diskussionsgrundlage ständig Grafik, Auflösung und FPS zu nehmen? Das ist für dich ein GotY-Award wert? Videos und Bilder?

Man sieht doch schon in jedem Gameplayvid das es total spannungsloses Geballer ist.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn ich tippen müsste, dann würde ich jetzt sagen, dass Destiny die meisten GotY-Awards abräumt dieses Jahr.
Es gibt ausser Destiny nichts wirklich interesantes dieses Jahr, das meiste wurde auf nächstes Jahr verschoben oder ist so standard Zeugs wie FarCry4 und AssassinsCreed:Unity.
Und es wird wohl niemand The Last Of Us Remasterd erneut zum GotY wählen, auch wenn das natürlich auch dieses Jahr das beste Spiel des Jahren sein wird.
Da bleibt also nur Destiny.
Es gibt noch ETLICHE interessante Dinge die kommen und gerade gekommen sind. Ich erinnere dich nochmal daran das dies hier nicht der Next-Gen Thread ist. Das du so rein gar nichts zu Auswahl hast tut mir leid für dich und auch bestimmt vielen anderen. Aber das ist dein Bier und deine Arschkarte.^^

Und zum Goty-Award.

.....*Pause*.....................Muhahaha

mal im Ernst, so ein 08/15 Shooter wird das niemals machen. Du hast über Watch Dogs auch die unglaublichsten Sachen gesagt, oder Killzone, oder Infamous. Destiny ist ausserdem viel zu gross um als MP Shooter langfristig zu unterhalten. Die Shooterfraktion will schnelle Runden ala CS,CoD,BF,L4D etc.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 15:07
@Jabberwocky
Destiny ist seit über nem Jahr angekündigt und keinen hats gejuckt. Jeder wusste wie das Spiel aussehen wird. Gehyped sind die Leute erst seitdem sie es gespielt haben und gemerkt haben, dass es absolut hammer ist.

Bungie ist nicht irgendwer. Die haben Halo nur hinter sich gelassen um etwas besseres zu machen und genau das ist Destiny geworden.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Shooterfraktion will schnelle Runden ala CS,CoD,BF,L4D etc.
Gibts in Destiny doch...


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 15:17
also ich denke das destiny cool wird aber gehyped bin ich davon jez nicht, weil ich nicht weiß ob es beim "cool" bleibt oder der absolute oberhammer wird, was ich aber doch iwie bezweifel :/


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 15:18
@suffel
Du musst es halt spielen. Hol dir n Betakey.


melden

Der Gaming-Thread

07.07.2014 um 15:19
@1.21Gigawatt

dafür muss ich destiny vorbestellen oder :ask:


Anzeige

melden