Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.05.2014 um 17:11
immerhin haben sie Kevin Spacey.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

02.05.2014 um 19:38
wie schlecht...
spacey ist ein viel zu guter schauspieler und spielt zu intelligente verantwortliche...
die hätten lieber nen kevin bacon nehmen sollen und ihn einen bush artigen charakter spielen lassen...


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2014 um 21:17
why not tom cruise


melden

Der Gaming-Thread

02.05.2014 um 21:21
Die fliegenden Motoräder sind irgendwie übertrieben.


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2014 um 17:43
In der kommenden Woche wird wohl ein neues Unreal Tournament mit der Unreal Engine 4 vorgestellt.

http://www.gamestar.de/spiele/unreal-tournament-3/news/unreal_tournament,43479,3055420.html


Yehaaa


melden

Der Gaming-Thread

03.05.2014 um 17:51
@shooterdoctor jup, gelesen.
mal abwarten was sie nächste woche so vorstellen-


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2014 um 14:53
Typisch Ami's.....
600x
Aber wen Wundert es.
http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft,46603,3055186.html (Archiv-Version vom 06.05.2014)


melden

Der Gaming-Thread

05.05.2014 um 15:23
eher typisch internet


melden

Der Gaming-Thread

06.05.2014 um 12:14
@brausud
Yep und in Deutschland siehst du die Flagge nur beim Fußball.


melden

Der Gaming-Thread

06.05.2014 um 12:27
@brausud
So schlimm wie das dargestellt wird wars aber nicht. Hier ein neutralerer Bericht: http://www.theregister.co.uk/2014/05/01/denmark_dynamited_by_cunning_american_minecraft_vandals/


melden

Der Gaming-Thread

06.05.2014 um 16:15
@1.21Gigawatt
Gut, laß es Kleine Zockerkinder Gewesen sein die nur Spaß Wollten........Aber die Denkweise Kommt Nicht von Ungefähr. Was Heute Da Blödsin macht, Darf Morgen Wählen.
Ach, doch Egal......Zock ja selber Bf und Geb mir immer wieder diesen Glory-Glory Mißt.
Und des Setting im Neuen Cod was Ansteht is ja wieder so ein Schmarn.....Nur halt Zukunfts-Schmarn. Da Frag ich mich schon wirklich ob des nich schon ne Vorschau auf Kommendes ist.
Da Denkt man sich nur noch Bäääääääääääääääääää..........
Werd mir mal Titanfall Angucken wenn auf den Servern weniger Loß is.
Des is bei Bf4 so Mieß das FAST JEDER von dene Scheiß-Kack-Deppen n Sniper is?!
Man Geht 30-50Meter und dan Hört man schon wieder des komische Pfeiff-Peitsch Geräusch aus jeder Richtung aber im Nahkampf sind des Noobs Ohne Gleichen.
Und Wehe man Spawnt etwas zu Weit weg und Will noch n Töff-Töff, PUSTEKUCHEN!
Da ja manche Maps Groß sind is n Fußmarsch 1-2Minütchen schon mal drin.
Kann ja ach ganz schön sein! Aber dann is schon des Andere Prob wieder mit Besagten Snipern...........Die Warten Anscheind immer auf mich, um mich zum Ausruhen Schlafen zu Schicken.
Ja so ein Fußmarsch macht ja Bekanntlich Müde. Ja DIE sind immer schön Ausgeruht!
Liegen ja nur in den Büschen. Oder was auch Lustig is.........Das eigene Team Versucht immer
auf der Popeligen Gefängiss-Map Durch die Tür im Runden Raum zu Kommen und Stehen da zu
20ig Leuten Rum und wenn man Außen Durch den Schnee Kommt sind da wieder diese Lustigen Sniper-Kinder. Klar Könnte ja auch ein auf Sniper Machen aber des is mir zu Dumm.
Man...Heute Mecker ich ja mal wieder auf Hohen Nivea!


Aber es macht schon Spaß wenn man nach 10mal Gekillt werden die Sau Endlich mal Erwischt hat.
Aber es Gibt NIE ne Uhrzeit wo man in Ruhe Spielen Kann......Denn wenn Unsere Kiddies Schlafen sind se auf der Anderen Seite der Welt schon wieder Wach!

In Diesem Sinne: Happy Gaming! :P


P.s. Gibt was noch Schlimmeres! Die Nachbaren Hier.........Können sich Stundenlang über des Garstige Warcraft Unterhalten. Was zur Hölle is an dem Zeug so Toll?

Jetz hab ich's aber.


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 17:44
@brausud

Lies niemals einen Artikel von der Gamestar.

Die quatschen grösstenteils nur Mist.

Asi ist es trotzdem da alles zu zerstören. ;) Tatsache ist aber das da nichts von Hand selbst gebaut wurde, und das ganze auch keine Spieler waren.


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 17:57
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3933/2140431/Allgemein%7CPC-Spiele-Markt_hat_die_Konsolen_in_Bezug_auf_Umsatzerloese_hinter_sich_gelassen.html

Der PC-Boom geht weiter.

Freut mich für das Gerät das seit 15 Jahren tot ist. ;)


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 19:11
Youtube: UK: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire -- November 2014!
UK: Pokémon Omega Ruby and Pokémon Alpha Sapphire -- November 2014!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hm wenn das im direct von nintendo noch etwas breiter ausgeführt wird dann gewinnt nintendo ziehmlich eindeutig die E3...


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 19:49
mit Pokemon?

Ich glaube nicht Tim......

Als Pokemon rauskam war ich schon zu alt dafür. Spielen das echt Menschen die über 18 sind?


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 22:26
Hat wer von euch schon X Y gespielt um mir sagen zu können, dass es sich für die Spiele, sowie für die Remakes es lohnt, einen 2DS zu kaufen?


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 22:29
Pokemon ist wie ein Virus der sich erst zurückentwickelt hat und dann wieder ausgebreitet hat ^^

Jetzt sind sie wieder da und haben eingeschlagen wie eine A Bombe.




Habt ihr schon Outlast: Whistleblower gespielt? :D
Kann ich nur empfehlen. Da gehen auch bei euch ein paar tropfen pipi in die Hose...

GA RAN TIERT ! ! !


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 22:44
Rubin und Saphir waren die letzten Teile die ich gut fand. Hab S/W2 und X/Y aber nicht gespielt.


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 23:19
@phenix

ich spiele mit dem gedanken es zu holen :Y:

wie lang is die spielzeit ? :)


melden

Der Gaming-Thread

07.05.2014 um 23:43
relativ kurz..... aber ich muss sagen ich war sowas von scheiß froh als es vorbei war :D

Hab mich nie mehr gefreut das ein Spiel zu ende war. Außerdem spielt die Geschichte ja ein bisschen vor dem Hauptspiel, und ergänzt dieses wirklich gut.


Anzeige

melden